Seite 40 von 152 ErsteErste ... 3038394041425090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    die gewählte Regierungschefin
    Nochmal. Eine Mehrheit der Wahlberechtigten hat Merkel NICHT gewählt. Sie ist nur dank einer weit verbreiteten Wahlmüdigkeit und einer parteipolitischen Kungelei an die Macht gekommen. Und ich möchte bezweifeln, dass ihr Mandat sie ermächtigt, die Republik derart umzukrempeln wie sie das z.Zt. tut.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    ...wer nicht wählt, der muss eh die Fr... halten, weil es ihm sowieso egal ist! Und wer die Regierungspartei gewählt hat, der wusste auch vorher wer der/die Kanzlerkandidat/in ist. Weiterhin entscheidet der Bundeskanzler nicht eigenmächtig, sondern in Absprache mit der ganzen Regierung des Landes. Das nur mal grundsätzlich ohne Wertung des Amtes.

  3. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    Vielleicht werden uns unsere Enkel einmal fragen weshalb wir nicht's dagegen gesagt haben oder uns dagegen gewehrt haben, man hätte doch ahnen können wohin das führen könnte!!?

    Dann werden wir genau das gleiche sagen was uns unsere Eltern damals gesagt haben: man durfte nichts dagegen sagen! Andere Meinungen wurden unterdrückt!!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden uns unsere Enkel einmal fragen weshalb wir nicht's dagegen gesagt haben oder uns dagegen gewehrt haben, man hätte doch ahnen können wohin das führen könnte!!?

    Dann werden wir genau das gleiche sagen was uns unsere Eltern damals gesagt haben: man durfte nichts dagegen sagen! Andere Meinungen wurden unterdrückt!!
    - es gibt die Möglichkeit zu demonstrieren
    - man kann die Volksvertreter frei und geheim wählen
    - Meinungsfreiheit Art. 5 GG


    wo ist das Problem?

    ... man braucht seine Enkel nicht anzulügen - ausser evtl. um seine eigene Untätigkeit zu rechtfertigen....

  5. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Bei der letzten Wahl wusste keiner was die Politiker veranstalten , und bis zur nächsten ist es zu spät.

  6. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Qurator Beitrag anzeigen
    Vielleicht werden uns unsere Enkel einmal fragen weshalb wir nicht's dagegen gesagt haben oder uns dagegen gewehrt haben, man hätte doch ahnen können wohin das führen könnte!!?

    Dann werden wir genau das gleiche sagen was uns unsere Eltern damals gesagt haben: man durfte nichts dagegen sagen! Andere Meinungen wurden unterdrückt!!
    dafür, dass andere meinungen unterdrückt werden, wird die mehrheit hier von euch ganz schön malträtiert...

  7. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Welche Mehrheit ? die der Presse und Medien.
    Alle Stunde am TV ich bin Tolerist , einfach lächerlich und Bauernfängerei.

  8. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    welche medien und welche presse empfiehlst du mir?

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Zitat Zitat von sneaky_p Beitrag anzeigen
    dafür, dass andere meinungen unterdrückt werden, wird die mehrheit hier von euch ganz schön malträtiert...
    Wer bitte ist "euch", und welche Mehrheit meinst du?

    Außer "rotem" u. "braunem" Einheitsbrei gibt's eine Menge mehr Leute, die nicht alle über einen Kamm zu scheren sind, auch wenn sowohl "Rote", als auch "Braune", das gern mit Leuten tun, die nicht zu min. 100% mit ihnen übereinstimmen.

    Grüße
    Uli

  10. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    mit "euch" meine ich alle, die dem threadersteller zustimmen. die alle demokratisch zu wählenden parteien ablehnen, die medien für gleichgeschaltet erklären, deutschland am rande des untergangs sehen, also auch dich z.b.
    alle, die diese auffassung nicht teilen mögen, werden wahlweise als des denkens unfähig, dumm, schlafend oder einfach als gutmenschen bezeichnet, die sich von ihren enkeln fragen lassen müssen, wieso sie sich eigentlich nicht gewehrt und bei den na.zis mitmarschiert sind...
    ...oh, wait - jetzt habe ich gerade etwas durcheinander gebracht - tut mir echt leid jungs!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29