Seite 41 von 152 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    ....oh Gott, wenn man das liest ist die Welt deines Opas und auch deine ist doch schon 1945 in Stücke zerbrochen und dann schreibst froh das er das nicht miterleben musste, du hast es nicht erlebt und solltest froh darüber sein an Stelle dein restliches Leben lang kranke Ideologien zu verbreiten. Ok, du kannst sie ja Kund tun, verbietet dir im Exil keiner, und hier in D juckt es somit kein Schwein.
    Wir Deutschen haben keine Angst vor der Zukunft und der Demokratie und Leben ganz gut in diesem Lamd mit seinem sozialen und Gesundheitswesen- Standard, ist nicht alles goldig, aber es geht uns gut. Der größte Teil derer, welchen es sozial schlechter geht, der bringt und brachte den Ar.sch nicht hoch um mal durch eigene Bildung Weiter-und Ausbildung die Ursache zu ändern und schiebt dann am besten noch teilweise ohne jegliche Selbstreflexion dem Staat oder anderen allgemein die Schuld in die Schuhe. Da kann ja keiner hier im Forum aus eigener Erfahrung widersprechen, denn BMW Fahrer gehören sicherlich nicht zur sozialen unteren Schicht, wenngleich es auch einigen an kosmopolitischer Bildung erheblich mangelt.

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Wann war für dich damals? Ungefährer Zeitraum? 50er, 60er Jahre? 70er Jahre 33-45? warscheinlich in der Zeit als die 60 Stunden-Woche normal war. Jeder 20. einen Fernseher und jeder 50. ein Auto hatte. Oder als Deutschland in Schutt und Asche lag? Oder vorher wo Leute die nicht eine systemkonforme Meinung hatten in die Gaskammern geschickt wurden? Menschen mit deinen Eistellungen schaden Deutschland, schaden dem Forum. Glaubst du eigentlich wenn eine Partei deiner Wahl, oder deiner Vorstellung regieren würde, wäre dies der Wunsch der Mehrheit? Deine geistigen Ergüsse sind hier und im Zweiradbereich einfach nur hohl.

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    Wie kann man auf der einen Seite " von Menschenleben und Schicksale zählen nichts" und gleichzeitig die Hilfe für Bedürftige, welche aus größter Not flüchten ablehnen?? Doch nur wenn man sie als Minderwertige Menschen betrachtet, welche es nicht wert sind dafür auch noch Geld aufzbringen. Das ist mal genau ein Punkt, wo dann deinen Ansichten nach nicht die Wirtschaft und Banken der Politik diktiert was zu tun ist. Und wenn man alle aufgenommenen Asylsuchenden als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet, dann hab ich ein Bild deiner eigenen Ansicht über kosmopolitische Bildung, wobei ich dich damit im vorherigen Post nicht explizit angesprochen hatte.
    Ich gehöre ganz sicher nicht zu der kleinsten Gruppe von Systemgewinnern nach deiner Vorstellung, aber ixh und meine Familie haben ihr Auskommen, unsere Kinder sind auf dem richtigen Weg und können ea uns auch leisten ab und zu etwas an Geld und Sachleistungen/ Arbeitsengagement für Bedürftige zu spenden, ob Deutsche oder nicht macht da für uns keinen Unterschied, da es um Menschen geht, und keiner ist mehr oder weniger wert, nur weil er wo anders herkommt.

    Wo ist denn deine Konsequenz? Du wetterst gegen die exiatierenden Systeme und lehnst sie ab, es gejt dir aber wirtschaftlich im diesen Systemen so gut, das du ständig mal neue, teure Moppeds kaufen kannst und wahrscheinlich dir diese Systeme einen recht angenehmen Lebensstandard ermöglichen, du verachtest ein Land in dem du freiwilig ganz gut lebst, wo du alles ohne strafrechtliche Konsequenzen von dir blubbern darfst. Zieh doch deine persönliche Konsequenz aus deinen Missbilligungen und, wenn dir das System D ja auchissfällt, und zieh in ein Land welcges deinen politischen Vorstellungen wenigatens schon mal enzapricht, wo nicht das Geld und die Wirtschaft die Politik macht, wo es keine Asylsuchenden und Wirtschaftsflüchtlinge gibt, wo nicht die USA ihren Stempel drauf drückt, du könntest dort doch schon mal win Problem deiner Anschauung weniger haben. Ich empfehle dir ganz klar Nordkorea, szell einfach mal bei dem KimDingsbums einen Asylantrag. Oh hab ich vergessen, du lehnst ja Asyl. Na dann bleibt es für dich leider so gut wie es ist.

  5. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    "...der Deutschland geliebt hat."
    Die, die zu damaliger Zeit Deutschland geliebt haben, waren nicht die Mitläufer, sondern die, die aktiv gegen das verbrecherische System gekämpft haben, die Gruppe um Graf Stauffenberg, Weiße Rose und viele andere im Untergrund. Die wurden fast alle ermordet, die zigarrerauchenden Mitläufer saßen nach dem Krieg auf dem Sofa und wussten von allem nichts. Ja, wie schön war das egalitäre Deutschland, nicht drängeln alle werden erschossen.

  6. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    "Und man kann das Ergebnis dieser Politik ueberall sehen;Armut,Massenverschuldung,Obdachlosigkeit,zer fallene Infrastruktur,Kriminalitaet und Drogensucht"
    Ich sehe in D nahezu Vollbeschäftigung, ein Vorgänger von Fr. Merkel hatte 4,0 als Ziel z.Z weit übertroffen, wenn die Armutsgrenze bei 60% des Durchnittseinkommen, gibt es bei höheren Durschnittseinkommen mehr Arme. Das mit der Drogensucht stimmt, in München wurde das weltweit größte Event für Süchtige eröffnet, das Oktoberfest.

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Tja Chris, die Welt ist aber nicht gerecht. Und Großkonzerne muss man hier und da mal beschenken. Sonst legen diese Ihre Produktionsstätten nach China, Korea oder Indien. Das dürfen die nämlich. Politik ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Genieße dein Leben drüben, trete den Republikanern bei, die alten Zeiten kommen nicht zurück. (Gott sei Dank) Dein letzter Satz ist wohl unter Einfluss letzteres entstanden?

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    Ich wohne in der Hauptstadt, benutze gerne öffentliche Verkehrsmittel und welchen Bezug Frau Merkel zu europäischen und US Metropolen hat und welche Saat dort von ihr aufgegangen ist, ist mir nicht klar.

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    @boxerlust
    Was soll man von Deinen Argumenten halten, wenn schon die simpelsten Zahlen falsch sind.
    hier die Zahlen, die "Die Linke" veröffentlicht
    "Tatsächliche Arbeitslosigkeit im August 2015: 3.523.110
    Offizielle Arbeitslosigkeit im August 2015: 2.795.597
    Nicht gezählte Arbeitslose gesam: 727.513"
    Weit entfernt von 6mio. Immer schön Panik machen, wenns argumentativ nicht weiter geht.

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Die Zahlen sind Bullschitt!!
    Die ganzen Statistiken sind so gut wie diejenigen die sie sich ausgedacht haben!!
    Umschulungsmaßnahmen, Weiterbildungen werden nicht aufgeführt als Arbeitslos - aber die Leute sind nun mal Arbeitslos und bekommen Geld vom Staat!!
    Desweitreren gibt es unzählige Geringverdiener die den ganzen Tag malochen um am ende des Monats zum Amt zu gehen um Ihr Gehalt
    auf Existenzminimum aufzustocken!! Ausserdem gibt es unglaublich viel Rentner die Ihre Rente aufstocken lassen könnten es aber nicht machen weil sie sich schämen zum Amt zu gehen, da sie ja das ganze leben gearbeitet haben und nun nix bekommen (das wiederum will wieder keiner aus unserer Oberschichtbesserwisserfraktion glauben oder sehen!
    Ist aber Fakt bei uns im Landkreis Gemeinde Dorf und in der Familie!!
    Zuhauf stecken die Leute ab 50 in Maßnahmen die sie aus den Statistiken rausfallen lassen, was aber nicht heißt das Sie da eigentlich mit reingehören!!

    mfg.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29