Seite 42 von 152 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Du weichst konsequent der Antwort aus, warum du nicht die Konsequenz für dich ziehst und das Land mit der Wurzel des Übels, in dem du freiwillig lebst und in welchem es dir im bestehenden System ganz gut zu gehen scheint, verlässt.

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    Moppede, nur die erste Zeile gelesen? Statistikallergiker?
    Ist der Gegensatz zur "Oberschichtbesserwisserfraktion" eigentlich "Unterschichtnichtswisserfraktion?

  3. Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Du weichst konsequent der Antwort aus, warum du nicht die Konsequenz für dich ziehst und das Land mit der Wurzel des Übels, in dem du freiwillig lebst und in welchem es dir im bestehenden System ganz gut zu gehen scheint, verlässt.
    Kannst du dir das nicht denken?
    Weil dieses Land seine Heimat ist und ihm am Herzen liegt!! Es ist ihm nicht egal was aus diesem Land wird! Deshalb bleibt er hier und flüchtet nicht in ein anderes Land dessen Sprache und Kultur er nicht kennt.

    Dir scheint das allem Anschein nach ja alles egal zu sein? ;-))

  4. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    @qurator
    ich glaub' du hast was nicht gecheckt: er ist schon längst geflüchtet, nur findet er es jetzt dort genauso blöd!

    eine frage noch an boxerlust: du redest von einer partei, die leider verboten wurde; welche von beiden meinst du eigentlich?

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Moppede, nur die erste Zeile gelesen? Statistikallergiker?
    Ist der Gegensatz zur "Oberschichtbesserwisserfraktion" eigentlich "Unterschichtnichtswisserfraktion?
    Du musst es ja wissen (Oberschicht)
    Aber ich erinnere dich ca. In einem halben Jahr nochmal an das ganze!
    Ich vergesse nichts!

    MFG.

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Wie geht's weiter? Die wehrtauglichen Männer aus den Krisenregionen sitzen bei uns am Sozialamt und werden für ihre Fahnenflucht belohnt. Gleichzeitig werden in Europa der Arbeitsmarkt, die Gesundheitssysteme, Sozialsysteme, Pensionssysteme etc. ins Chaos gestürzt, weil verantwortungslose Politiker meinen das Geld für all das wächst auf den Bäumen.

    Konkrete Frage, wer soll das bezahlen? Wer kann es verantworten, zukünftigen Generationen Schulden aufzuhalsen, die sie niemals zurück bezahlen können? Wer will in einem vereinten Europa leben, wo die globale Armut dadurch bekämpfen will, indem selbige von Politikern illegal ins Land geholt wird? Niemand hat die Europäer gefragt, ob sie mit dieser Völkerwanderung in ihre Heimandländer einverstanden sind! Vielmehr werden diese wichtigen Entscheidungen von Merkel + Freunden in Eigenregie übers Knie gebrochen und das nennen sie dann Demokratie.

    Die Vorstellung dieser Leute von einem vereinten, aber zentralistisch regierten Europa ist kein Zukunftsmodell, sondern eine fixe Idee. Es kann und wird nicht funktionieren. Frau Merkl wird als Unheilsbringerin in die Geschichte eingehen, die ein funktionierendes System für ein schwachsinniges Fantasiemodell geopfert hat.

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Ich habe neulich in einer anderen Diskussion mit einem ähnlich unsäglichen Tenor die Wiedervereinigung ins Spiel gebracht, die den deutschen Staat bis heute über drei Billionen Euro gekostet hat, und die ich als Steuerzahler immer hübsch mitfinanziert habe.

    Das war natürlich blanke Berechnung, denn nicht wenige, die heute Deutschland am Abgrund sehen, sind ja welche, die vor 25 Jahren durch die Wende enorm profitiert haben. Hätten wir das Geld damals nicht lastwagenweise rübergefahren, würden diese Leute heute noch Zonenfeilen fahren und keine 1200er BMW.

    Vielleicht würden sie heute ebenfalls von Frau Merkel regiert. Allerdings würden sie für öffentlich geäußerte Umsturzwünsche von der Staatspolizei abgeholt. Na ja, wer weiß?

    Was ich in dem Zusammenhang interessant fand: Jemand schrieb: "Kein Wessi hat wegen der Wiedervereinigung eine Scheibe Brot weniger gegessen." Finde ich interessant den Spruch. Erstens: Weder die Wessis noch die Zonis waren in den 80er Jahren von Hunger bedroht. So weit war es noch nicht. Zweitens: Das Geld, das ich jedes Jahr für den Soli zahle, entspricht in etwa dem, was ich für einen einwöchigen Mittelmeerurlaub zahlen müsste. Auf 25 Jahre umgerechnet, wäre das schon ein netter Neuwagen, oder zwei neue GS. Hungern musste ich wegen des Soli nie, aber gebrauchen können hätte ich das Geld schon.

    In dem Zusammenhang ein interessanter Text aus Österreich:

    http://www.rudifussi.at/2015/09/16/i...ht-vorstellen/

    Dort werden die Kosten innerhalb der EU für eine Million Flüchtlinge pro Jahr auf 12,5 Mrd. € beziffert, die Kosten durch Steuerhinterziehung von Großkonzernen dagegen auf 1.000 Mrd. €. Es ist nicht so, dass wir nicht genügend Geld hätten. Dieses Geld gehört nur den falschen Leuten.

  8. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust
    Ich bin vielleicht noch nicht so weit das Kreuz wie H.M. auf mich zu nehmen.Denn man braucht Mitstreiter,es muss sich lohnen.Der Teig muss auch erst aufgehen bevor man ihn in den Bockofen schiebt um daraus ein Brot zu backen.
    Als "poeser Nahzie" wie viele Mitbuerger als Dissidenten in der BRD im Knast abzuschimmeln ist nicht mein Ding...darum bin ich damals auch gegangen,aber ich bin oft in meiner Heimat fuer die mein Herz immer schlagen wird !
    verstehe, du versuchst das sinkende schiff aus sicherer entfernung sturmreif zu schießen, bevor du als heilsbringer auftauchst und allen aufrechten deutschen endlich zurückgibst, was sie verdienen.

    äähh, und was ist dann mit mir? knast oder wand?

    und von welcher partei sprichst du, die verboten wurde?

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    im Focus habe ich gelesen, dass die Flüchtlingswelle auch ein Jobmotor ist.
    Es werden viele Leute gesucht als Sicherheitskräfte.

    Und es werden auch viele Reinigungkräfte gesucht, für die Asylheime,
    damit die sich den ganzen Tag an der Nudel spielen können.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.639

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Glaubst du eigentlich wenn eine Partei deiner Wahl, oder deiner Vorstellung regieren würde, wäre dies der Wunsch der Mehrheit? Deine geistigen Ergüsse sind hier und im Zweiradbereich einfach nur hohl.
    Er glaubt es ja nicht nur, er ist (LEIDER) sogar fest davon überzeugt, wie von seiner Telelevernder 10`000 Euro - RS.

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29