Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @RunNRG Selbstverständlich kann es so nicht weitergehen. Aber aus Angst vor Flüchtlingen, vor Wohlstandsverlust etc. sich zu den Braunen in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helm42

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
155
Ort
Landkreis Hof
Modell
F 700 GS
@RunNRG
Selbstverständlich kann es so nicht weitergehen. Aber aus Angst vor Flüchtlingen, vor Wohlstandsverlust etc. sich zu den Braunen in die rechte Ecke flüchten, deren Propaganda übernehmen und nachtrompeten, das geht auch nicht. Braune Geister um Hilfe rufen und dann hoffen, dass sie wieder verschwinden, das wird schwerlich funktionieren.
1 Million Flüchtlinge sind einer auf 80 Bundesbürger. das können wir schaffen. Wir alle! Locker! Aber kurz dahinter werden es dann zu viel.
Wir müssen unseren amtierenden Politikern anders als mit braunen Phrasen auf die Füße treten, dass sie endlich in die Gänge kommen. Balkanflüchtlinge sofort zurück, Asylverfahren in 48 Stunden durchziehen und nicht in Jahren. Aber das hat Christian S schon alles treffend geschrieben.

Jetzt kommen wieder die Killerphrasen. Wer für einen entschiedenen Stopp der Flüchtlingswelle ist, wird als Neona.. abgestempelt. Auch eine Möglichkeit mit dem Problem umzugehen. Aber sicher kein Lösungsansatz...
Du hast den Link auf diese gequirlte braune Scheiße eingestellt und es ist dir egal, wen du da unterstützt. Wieso regst du dich auf, wenn man dir eine Affinität zu dieser Scheiße unterstellt?

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Wenn Missstände aufgedeckt werden und sich dadurch etwas zum Positiven verändert, dann ist es egal welcher Initiator dahinter steckt.
Du pauschalisierst, das ist dein Problem. Deine Denke ist schlicht zu primitiv.
Nur weil der Ursprung die rechte Ecke ist, heißt das nicht zwangsläufig dass bei einer evtl. Neuwahl die Na.zis wieder im Parlament einziehen.
Wenn D ca. 150.000 Na.zis hätte (Anzahl der Unterschriften genannter Petition), dann würden nicht nur vereinzelt Flüchtlingsheime brennen sondern mittlerweile halb Deutschland.
Lieber Vierventilboxer, danke für die freundliche Anmerkung. Würde ich in einer Diktatur leben so wie du, hätte ich vielleicht eine ähnliche "Denke" wie du.
Fangen wir mal mit brennenden Flüchtlingsheimen an: Abgesehen davon, dass Brandstiftung kriminell ist, ist das Gutheißen solcher Taten vor allem ein Zeichen mangelnder Solidarität mit den Menschen in anderen Gegenden.
Im Moment müssen wir die Flüchtlinge unterbringen, - und da gebe ich den Kritikern Recht - weil die Bundesregierung einschließlich Frau Merkel erst einmal völlig ohne Plan agiert haben. Die Brandstifter wissen auch, dass die Menschen dann woanders untergebracht werden müssen und eine gleichmäßige gerechtere Verteilung nicht mehr gegeben sein kann. Das schafft erst einmal Chaos in überfüllten Heimen und daran und nur daran ist den braunen Strippenziehern im Hintergrund gelegen. Die wollen keine Lösung, sondern Angst vor den Fremden und um unseren Wohlstand schüren, um erst mal möglichst viel Unterstützung und Stimmvieh für ihre weiteren, noch verschwiegenen dunklen Ziele zu gewinnen.

Gruß
Helmut
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Change.org ist halt inzwischen eine beliebte Spielwiese für Spinner und Gestörte. Ich bin inzwischen dazu übergegangen, Menschen, die mich auf FB dazu auffordern, eine Change.org-Petition zu zeichnen, zu entfreunden. Trifft in der Regel nicht die Falschen.
Was ist facebook? :confused:
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"...und da hilft auch kein Pochen auf Verfassung , auf Menschenrechten, auf wasauchimmer."
Sind Menschenrechte verhandelbar oder unterschiedlich anwendbar?
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.560
Modell
GS 1200 LC
Was mich daran stört - an allen Diskussionen geht es nur um Platz und schaffen wir das in den Medien von unseren obermenschen!!
Nur darum geht es dem Normalbürger der Mittelschicht und sogenannten Unterschicht nicht!
Es geht darum das unsere Sozialsysteme ausgeblutet werden, sprich Krankenkassen sozialkassen wo der normal arbeitende deutsche Bürger sein sauerverdientes Geld eingezahlt hat und demnächst keine oder nur noch geringste Leistungen raus bekommt bzw. Immer mehr rein bezahlen muss damit die Einwanderer!! Leistungen bezahlt bekommen die ihnen meiner Meinung nach nicht zustehen!!
In meiner umgebung sind mittlerweile tausende Einwanderer in lagern und somit bemerkt man deutlich was sich ändert!
Versucht mal ein arzttermin zu bekommen Antwort kann man sich denken, lange Wartezeiten alle überfordert! So kann man das alles fortführen sekurity in Geschäften ....!
Aber all das will man unter den Gutmenschen der besser gestellten mit privatversicherungen nicht hören bzw. Sehen (es stimmt ja nicht)!
Des weiteren wollen und lasen sich die meisten nicht integrieren (Frauenbild an deutsche Gesetze halten etc. ...)
Polizei täglich im Einsatz - innerhalb und außerhalb der Lager (bei uns völlig überfordert)

Armes Deutschland - wird gerade besetzt ohne das es unsere Führung merkt!!

MFG.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Für all die, welche sich hier in diesem Thread so "engagieren", empfehle ich mal dies hier zu lesen, dauert zwar etwas und ist viel Text, aber er hat in meinen Augen recht...., ok, auch beruflich hat er Recht.

Flüchtlinge III: Schaffen wir das? |.ZEIT ONLINE
Für Denkzwerge mögen 2600 qm ausreichend sein, ich selbst würde mich (wenn überhaupt) gerade so mit dem 10-fachen begnügen.
Hast du den Autor mal gefragt wie viel Land er sein Eigen nennt?
Und ganz nebenbei..... In genannten Ländern, allen voran Israel, wollte ich weder leben noch tot überm Zaun hängen, egal mit wie viel qm Land.
Warum sollte ich D mit 2. und 3. klassigen Ländern vergleichen wollen?
Der Herr lässt ähnlich viel Mist vom Stapel wie Mama Angie.

Esoterik-Trip: Der ?Herrgott? hat uns die Flüchtlinge geschicktNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Nur noch Durchgeknallte in den Medien.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Na dann sei mal Froh das du ein DENKRIESE bist:giggle:...wusste das es zuviel Text ist um bis zum Ende zu lesen.... es geht nicht um die Fläche, aber das merkt man erst wenn man weiter liest....oder merkt es mit Tunnelblick auch nicht.
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Für all die, welche sich hier in diesem Thread so "engagieren", empfehle ich mal dies hier zu lesen, dauert zwar etwas und ist viel Text, aber er hat in meinen Augen recht...., ok, auch beruflich hat er Recht.

Flüchtlinge III: Schaffen wir das? |.ZEIT ONLINE
Wahrscheinlich hatte die Mehrheit der Bevölkerung das
"Wir schaffen das!" bisher nicht mit der zur Verfügung
stehenden Landfläche in Verbindung gebracht.
Vielleicht kann das die Bundeskanzlerin gleich bei
"Anne Will" nochmals deutlich machen.
Danach sollte dann umgehend Ruhe einkehren.

Canario
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
...und die nächsten folgen dem Lockrufen unserer Mutti Merkel!!
Kein Wunder wer würde nicht kommen, wenn einem hier gratis Wohnen, Essen und Kindergeld versprechen würde. Vergleich mal die Grösse von Afrika mit der von Deutschland...
 
T

Toef

Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
748
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Es ist einfache Physik. Wenn man den Druck in einem Kessel unbegrenzt (ohne Obergrenze!) steigen läßt, explodiert er irgendwann. Momentan findet eine Völkerwanderung aus Afrika und dem nahen Osten nach Deutschland statt. Unsere Nachbarländer fahren die Flüchtlinge entgegen allen Abkommen in Bussen an unsere Grenze, um sich dieses Problems zu entledigen. Unsere Politiker schauen tatenlos zu und geben Durchhalteparolen aus. Mal ehrlich, wer glaubt da noch an ein gutes Ende?
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Zitat aus ; Flüchtlinge III: Schaffen wir das? | ZEIT ONLINE


Wir haben eine Billion Euro in die Integration von 17 Millionen Ost-Bürgern investiert, denen die ewigen Werte des Grundgesetzes bis heute ein wenig fremd geblieben sind und die sich mehrheitlich eine Mischung aus allumfassender Sozialfürsorge und totaler Freiheit von irgendeinem wünschen, der "da oben" dafür verantwortlich ist, dass das Heißwasser warm genug, das Bier billig und die Wohnung kostenlos ist. Helmut oder Angela oder Erich: scheißegal.

Zitat Ende.

Hat jemand das Gefühl, das es mit fremderen Kulturen, anders bzw besser kommt ?
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wer daran noch glaubt? Ich, viele ander und vor allem die Flüchtenden! aus welchem Grund auch immer sie Flüchten, ob Asyl berechtigt und dann hier bleiben dürfen, oder nicht berechtigt und dann wieder abgeschoben werden - sie glauben daran bei Ihrem Aufbruch ins Ungewisse und hoffen auf ein besseres und sichereres Leben. Das bekommt hier auch keiner geschenkt und alle hier in diesem Thread haben sicherlich keinen schlechten Lebensstandard, dafür gearbeitet, geerbt oder sonst woher. Ich glaub ihr habt mehr Angst davor, das der eigene Lebensstandard in Zukunft stagnieren könnte und sich nicht mehr steigert und schiebt immer "die armen unteren Schichten" in euren apokalyptischen Vorhersagen vor.

Ok, ich wusst es. der Link von vorhin ist PvdS. Ausschreiben kann ich es ja nicht, sonst gibts wieder Mecker von einem Mod wegen unangemesserner Ausdrucksweise (seit gegrüsst:cool:). Aber man kommt selbst drauf wenn man an Austern denkt :p
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
Lest einmal dir Prophezeiungen vom Mühlhiasl von Apoig (1825)
Bisher ist alles eingetroffen was er gesagt hat.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Na dann sei mal Froh das du ein DENKRIESE bist:giggle:...wusste das es zuviel Text ist um bis zum Ende zu lesen.... es geht nicht um die Fläche, aber das merkt man erst wenn man weiter liest....oder merkt es mit Tunnelblick auch nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96kologischer_Fu%C3%9Fabdruck

Es mag nicht in Zusammenhang mit Merkel stehen, die Fläche bzw. der Flächenverbrauch steht sehr wohl im Zusammenhang mit der momentanen Problematik.
Den Luxus den u.a. Deutschland genießt wurde irgendwo erwirtschaftet und das definitiv nicht nur auf dem Gebiet der BRD.
Will man nun also nicht teilen, sprich keiner den Gürtel enger schnallen (auch die Flüchtlinge nicht), dann rechne mal aus was passieren muss wenn der Lebensstandard zukünftig genauso hoch sein soll wie heute.
Wer den von dir verlinkten Artikel als richtig ansieht, der ist ein Denkzwerg weil er sich nicht im Klaren darüber ist wie viel Fläche ein Bundesbürger auf diesem Planeten in Wirklichkeit beansprucht.
Im Zuge einer halbwegs fairen Verteilung wären sogar 40 Mio. Einwohner noch zu viel.
 
BORKUHM

BORKUHM

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
150
Was mich daran stört - an allen Diskussionen geht es nur um Platz und schaffen wir das in den Medien von unseren obermenschen!!
Nur darum geht es dem Normalbürger der Mittelschicht und sogenannten Unterschicht nicht!
Es geht darum das unsere Sozialsysteme ausgeblutet werden, sprich Krankenkassen sozialkassen wo der normal arbeitende deutsche Bürger sein sauerverdientes Geld eingezahlt hat und demnächst keine oder nur noch geringste Leistungen raus bekommt bzw. Immer mehr rein bezahlen muss damit die Einwanderer!! Leistungen bezahlt bekommen die ihnen meiner Meinung nach nicht zustehen!!
In meiner umgebung sind mittlerweile tausende Einwanderer in lagern und somit bemerkt man deutlich was sich ändert!
Versucht mal ein arzttermin zu bekommen Antwort kann man sich denken, lange Wartezeiten alle überfordert! So kann man das alles fortführen sekurity in Geschäften ....!
Aber all das will man unter den Gutmenschen der besser gestellten mit privatversicherungen nicht hören bzw. Sehen (es stimmt ja nicht)!
Des weiteren wollen und lasen sich die meisten nicht integrieren (Frauenbild an deutsche Gesetze halten etc. ...)
Polizei täglich im Einsatz - innerhalb und außerhalb der Lager (bei uns völlig überfordert)

Armes Deutschland - wird gerade besetzt ohne das es unsere Führung merkt!!

MFG.
es geht schon los mit den Ideen

Hans-Werner Sinn: "Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren" - DIE WELT
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
444
Laut Sinn
Rentenalter hoch
Kein Mindestlohn um die Flüchtlinge zu integrieren ?
Rentenalter hoch ? der Mann hat sicherlich nie richtig gearbeitet sonnst wüsste er was er sagt.
Na dann werden wir mal unsere Deutschen Mitarbeiter entlassen , denn für deren Gehalt bekommen wir ja dann die doppelte anzahlt von Flüchtlingen.
Der Mann ist geisteskrank und gehört in die Klapse , aber sofort :cool:
Bevor ich einen meiner DEUTSCHEN Mitarbeiter wegen Geld eintausche..................
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
@ vierventilboxer, liess doch mal den GANZEN Text im Link und bleib nicht wiederholt bei der Fläche in dem mikrigen ersten Absatz hängen. Soviel Text wie du im Forum in die Tasten haust, da werden dich doch die paar Seiten nicht überfordern, jedenfalls nicht beim Lesen, beim Verstehen kann ich es nicht beurteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben