Seite 51 von 152 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.261 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    .... alle , aber nicht die Kraft, da eher den Seehofer!!

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    wer wird / soll es sein? ... die Ablösung....
    Der Name ist mir egal. Es soll nur ein Politiker/ eine Politikerin mit Herz und Hirn sein.
    Diese Frau verschläft doch alles, so langsam wie sie (re)(a)giert. Wenn es dumm kommt steht sie irgendwann morgens tot auf und merkt nicht mal dass sie längst gestorben ist.
    Die Politik ist unserer Wirtschaft und allgemeinen Entwicklung um Jahre hinterher. Was machen Leute wie Angie? Abwarten. Machen wir erst einmal gar nichts.... dann haben wir das wenigstens schon erledigt. So funktioniert Deutschland nicht!

    Der Islam gehört zu Deutschland?
    Nur wegen dem Islam gibt es Islamismus. Wegen Islamismus gibt es radikale Islamisten die Syrien und andere Länder (teils) unbewohnbar machen und Menschen deswegen erst zur Flucht gezwungen werden.
    Unser Gesetz steht innerhalb unserer Grenzen über dem des Islam.
    Das muss allen die hier her kommen unmissverständlich klar gemacht werden. Wer sich nicht daran hält, der geht. Ausnahmslos, egal ob Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtling, egal ob Kind oder Greis.
    Religion ist gut, bei richtiger Auslegung besser als jedes Gesetz dieser Welt, deswegen soll sie jeder haben und danach leben sofern er will. Aber an erster Stelle steht das GG. Wer damit nicht klar kommt und keinen deutschen Pass besitzt der hält sich in diesem Land illegal auf und betrügt unser Sozialsystem. Derjenige lebt auch auf meine Kosten und das unterstütze ich nicht. Ich bin nicht befugt solche Leute auszuweisen aber unsere Regierung ist es. Sie soll tun wofür sie eingesetzt wurde. Möglichst bald bitte, denn wer Einlass gewährt und seine Gäste Willkommen heißt, der sollte sie auch verköstigen können wie es sich gehört. Und wer sich daneben verhält, der fliegt.

    Die Rechtslage ist klar, entsprechend sollte gehandelt werden.
    Merkel tat dies, wenn überhaupt, nur halbherzig bis gar nicht.
    Sie hatte einen klaren Auftrag, diesen hat sie verweigert bzw. entgegen gehandelt.
    A. Merkel ist für dieses Land in dieser Position nicht mehr tragbar.
    Es wird Zeit für sie die Vertrauensfrage zu stellen damit Deutschland die Chance hat dass wieder Ordnung, Ruhe und Frieden einkehrt.
    Wenn sie selbst im Chaos leben und regieren will, dann bitte gerne. Aber nicht hier. Dafür gibt es genügend andere Länder auf der Erde.

    ".....Das ist nicht ihr Land?!" hat sie gesagt. So sehe ich das auch. Aber es ist mein Land weil ich ein Teil davon bin und mich als solches betrachte. Zudem ist es meine Heimat und in Teilen mein Besitz. Ich gehe nicht, selbst wenn ich hundertfach dazu aufgefordert werde.
    Unter dieser Frau rühre ich keinen Finger mehr freiwillig.

    Es wird Zeit dass ein neuer Kapitän das Steuer übernimmt bevor
    das Schiff Deutschland den Eisberg rammt und untergeht. Auf Kollisionskurs ist es definitiv.
    Wenn sich schon der Chef nicht an die Regeln hält, dann tun es seine Untergebenen erst recht nicht. Das gilt es zu verhindern.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Wer hier glaubt, dass es reicht, einen oder zwei Köpfe auszutauschen, der soll von mir aus weiterträumen. CDUCSUSPDGrünFDPAfD ist alles die selbe neoliberale Wixxe. Einer alleine oben an der Spitze verändert genau NIX! Es gibt in D nur eine Opposition, die den Namen halbwegs verdient, das ist die Linke. Die kann man nun mögen oder nicht, wählen oder nicht. Aber wenn man Veränderung will, dann erreicht man das garantiert nicht mit den Gestalten, die den ganzen Mist überhaupt erst eingerührt haben.

  4. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .... alle , aber nicht die Kraft, da eher den Seehofer!!
    Eine Wahl zwischen Pest und Cholera, längerfristig betrachtet.

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Es gibt in D nur eine Opposition, die den Namen halbwegs verdient, das ist die Linke. Die kann man nun mögen oder nicht, wählen oder nicht. Aber wenn man Veränderung will, dann erreicht man das garantiert nicht mit den Gestalten, die den ganzen Mist überhaupt erst eingerührt haben.
    Ich bin alt genug, um von den Vorgängern der Linken regiert worden zu sein. Im Stoppen von Fluchtversuchen war die SED äußerst erfolgreich - von drinnen nach draußen. Unter den heutigen Linken kämen noch mehr Einwanderer. Aber du dürftest nicht mehr auswandern. Schon gar nicht mit deinen Spargroschen.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Eher würde ich meine Hände in kochenden Sud tauchen als die Linken zu wählen. Sie haben Ihren Nanen nicht mehr verdient.
    Kraft? Die Kraft? Lieber hätte ich einen Versicherungsvertreter oder Teppichverkäufer zum Kanzler als Frau Kraft.

  7. Mds
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    199

    Standard

    Bosbach scheint momentan der einzige mit klarem Verstand.
    Mds

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Der Mann ist unheilbar krank. Such Dir schonmal nen neuen Heilsbringer.

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Ich bin alt genug, um von den Vorgängern der Linken regiert worden zu sein. Im Stoppen von Fluchtversuchen war die SED äußerst erfolgreich - von drinnen nach draußen. Unter den heutigen Linken kämen noch mehr Einwanderer. Aber du dürftest nicht mehr auswandern. Schon gar nicht mit deinen Spargroschen.
    Die einen taugen nix und die anderen sind unwählbar. Düstere Aussichten.

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Der Mann ist unheilbar krank.
    Ja, leider hat Bosbach das selbst bei Jauch publik gemacht. Aber er hat immerhin noch eine Prognose von 20 Jahren. Dann wäre er runde 83. Da kann man doch nicht meckern, oder? Immerhin noch mehr als die statistische Lebenserwartung von uns "gesunden" Männern :-))


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29