Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; „So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
„So etwas gibt es bis zum heutigen Tage nicht in der Weltgeschichte, auch nicht in Amerika: eine unabhängige Presse. Sie wissen das, und ich weiß das. Es gibt hier nicht einen unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben. Und wenn er es täte, wüsste er vorher bereits, dass sie niemals im Druck erschiene. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, dass ich meine ehrliche Meinung aus dem Blatt, mit dem ich verbunden bin, heraushalte. Andere von Ihnen erhalten ähnliche Bezahlung für ähnliche Dinge, und wenn Sie so verrückt wären, Ihre ehrliche Meinung zu schreiben, würden Sie umgehend auf der Straße landen, um sich einen neuen Job zu suchen. Wenn ich mir erlaubte, meine ehrliche Meinung in einer der Papierausgaben erscheinen zu lassen, dann würde ich binnen 24 Stunden meine Beschäftigung verlieren. Das Geschäft der Journalisten ist, die Wahrheit zu zerstören, schlankweg zu lügen, die Wahrheit zu pervertieren, sie zu morden, zu Füßen des Mammons zu legen und sein Land und die menschliche Rasse zu verkaufen zum Zweck des täglichen Broterwerbs. Sie wissen das, und ich weiß das, also was soll das verrückte Lobreden auf eine freie Presse? Wir sind Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind Marionetten. Sie ziehen die Strippen, und wir tanzen an den Strippen. Unsere Talente, unsere Möglichkeiten und unsere Leben stehen allesamt im Eigentum anderer Männer. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“

Meinte jedenfalls Jon Swinton schon vor über 130 Jahren. Und wenn man sich die Medien Eigentumsverhältnisse alleine der SPD anschaut dann wundert mich die Einseitigkeit der zumeist alliert lizensierten Presse überhaupt nicht. Was micht wundert ist der Eigenhass. Was erwarten die Schreiberlinge in einem afrikanisierten/moslemisierten Deutschland?!? Oder wäre eine vorausschauende Denkweise zuviel verlangt von einem Kolumnenschreiber einer Münchner Zeitung?
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Ich weiss nicht, ob Frau Doktor Merkel viele Erfahrungen mit jungen Männern sammeln konnte. Wenn ja, dann wahrscheinlich mit den braven Jungs aus Templin. Aber die jungen Syrer, Afghanen und Pakistani, die jetzt unser Land heimsuchen, sind aus einem anderen Holz geschnitzt. Die sollte man sich so weit wie möglich vom Leibe halten. Aber woher soll eine Frau Doktor Merkel das wissen? Sie denkt wahrscheinlich, die sind alle so lieb wie ihr Prof. Sauer.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
ja, dass das die Wahrheit ist habe ich auch nicht bezweifelt. Jemand unterstützt Ausländer und danach wird von "jemandem", den die Polizei nicht ermitteln kann, das Haus ausgeräumt. Soweit die Wahrheit.
Wenn jetzt ein kausaler Zusammenhang hergestellt wird, dass der Einbruch durch "die Ausländer" verübt wurde, dann ist das nichts als Stimmungsmache

Gruss

frank
Natürlich, alles nur Stimmungsmache. :cool:
Der Lidl-Markt hat auch nur dicht gemacht weil der heilige Geist die Regale leerte. An Mitbürgern die das Wort Selbstbedienungsladen allzu freizügig auslegten kann es doch nicht gelegen haben.

Man muss nur blind genug durch die Welt gehen, schon bekommt man einen Diebstahl nicht mit.
Schwierig wird es erst, weil unerklärbar, wenn der eigene Smart-TV nicht mehr dort steht wo er noch vor Stunden stand, man ihn selbst aber nicht fortbewegt hat.
Muss dann wohl die eigene Frau gewesen sein, denn Migranten (evtl. gerade zufällig in der Nachbarschaft untergebracht) sind liebe und rechtschaffende Zeitgenossen. Nicht verheiratet und zur Zeit Single? Ja, dann..... muss wohl auch der heilige Geist die Fensterverriegelung zerstört haben und ist dort mit dem TV ausgeflogen sein. Eine andere Erklärung kann es für das Verschwinden kaum geben.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Noch ein Grund damit Frau Merkel geht.
Flüchtlinge: Bundesregierung und EU-Kommission erwägen Soli - SPIEGEL ONLINEEin Grund mehr das diese Frau, mit ihrem Kabinett zurücktritt.
Schröpfen, schröpfen, schröpfen das können die.
Wir zahlen heute noch die Sektsteuer zur Finanzierung der Kaiserlichen Hochseeflotte.
Es wäre an der Zeit das der Soli abgeschafft wird und jetzt wollen die Gierhälse einen oben drauf packen ?
Um ihren Gesetzbruch=kriminelle Handlung zu finanzieren?

Ab wann zieht denn GG Art 20
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Mit Ordnung meine ich diese unsere schöne Demokratie.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Spiegel Online hat das gleiche Problem wie dieses Forum: Es gibt rechte Hetzer ohne Sinn, Verstand und Kenntnis der Rechtslage, die jedes sich bietende Forum nutzen, um Volksverhetzung zu betreiben.
Stimmt, hier wie dort tarnen sie sich entsprechend :-)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Mehrwertsteuer Erhöhung bzw Anhebung der Mineralölsteuer für die Flüchtlinge



Neue Massensteuern, die Bezieher von Kleinsteinkommen bekanntlich am härtesten treffen, sollen für einen Geldfluss in Richtung "neue Bürger" sorgen. Die nächsten Wahlen kommen bestimmt..

Quelle: Kosten der Flüchtlingskrise - Berlin und Brüssel erwägen einen europäischen Soli - Wirtschaft - Süddeutsche.de
Berichte die eine Erhöhung der Steuerlast oder die Erhebung von zusätzlichen Gebühren nennen, wurden von der Regierung scharf zurück gewiesen. Laut Nachrichten auf ARD werden den Steuerzahlern keinerlei extra Kosten entstehen.

Ich bin geschockt! Es ist seit min. 4128 Stunden 1. April. ;)


Apropos Sektsteuer: Bezahle ich gerne für die (zukünftige) Hochseeflotte. Ich will dann aber auch ein Kaiserreich.
Aber komme mir bitte keiner mit einer Kaiserin ums Eck. Danke!
:cold: Mit Frauen an der Macht (egal in welcher Staatsform) gibt es nur Chaos.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Noch ein Grund damit Frau Merkel geht.
Flüchtlinge: Bundesregierung und EU-Kommission erwägen Soli - SPIEGEL ONLINEEin Grund mehr das diese Frau, mit ihrem Kabinett zurücktritt.
Schröpfen, schröpfen, schröpfen das können die.
Wir zahlen heute noch die Sektsteuer zur Finanzierung der Kaiserlichen Hochseeflotte.
Es wäre an der Zeit das der Soli abgeschafft wird und jetzt wollen die Gierhälse einen oben drauf packen ?
Um ihren Gesetzbruch=kriminelle Handlung zu finanzieren?

Ab wann zieht denn GG Art 20
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Mit Ordnung meine ich diese unsere schöne Demokratie.
Mal langsam. Bevor hier zum Sturm auf das Kanzleramt aufgerufen werden sollte, würde ich doch zunächst einmal die Landtagswahlen im kommenden Jahr abwarten. Erfahrungsgemäß überdenken die handelnden Politiker ihre Positionen dann doch noch einmal, wenn der Sitzplatz an den Fleischtöpfen in Gefahr gerät. Notfalls wird dann auch schon mal eine Führungspersönlichkeit geopfert.... womit wir wieder beim Thema wären.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Mal langsam. Bevor hier zum Sturm auf das Kanzleramt aufgerufen werden sollte, würde ich doch zunächst einmal die Landtagswahlen im kommenden Jahr abwarten. Erfahrungsgemäß überdenken die handelnden Politiker ihre Positionen dann doch noch einmal, wenn der Sitzplatz an den Fleischtöpfen in Gefahr gerät. Notfalls wird dann auch schon mal eine Führungspersönlichkeit geopfert.... womit wir wieder beim Thema wären.
Bitte ????? Aussitzen wie die großen Vorbilder Herr Kohl und Frau Merkel?
Der Schaden ist JETZT entstanden, beim Zuwarten wird der durch Gesetze zementiert.
Was nutzt eine Landtagswahl wenn der Bund auf die Länder keine Rücksicht nimmt? Sie "demokratisch" übergeht?
Was in diesem Lande abgeht führt in anderen, wirtschaftlich schlechteren, Zeiten zur Sezession und zwar die Nettozahler
weg vom Rest. Z.B. die katalanen, die Schotten, Bretagne. Im Süden wächst die Bereitschaft dazu. Die Pflanzen wachsen, BER hat viel dazu beigetragen und jetzt das noch obendrauf.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Was willst du denn JETZT machen? Die Folgen dieser falschen Politik müssen doch zunächst einmal deutlich und für die Mehrheit erkennbar werden. Das dauert noch ein paar Monate. Man muss wirklich kein Wahrsager sein, um das vorherzusagen. Das kann man getrost aussitzen. Ruhig Blut, es kommt, wie es kommen muss.
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Was willst du denn JETZT machen? Die Folgen dieser falschen Politik müssen doch zunächst einmal deutlich und für die Mehrheit erkennbar werden. Das dauert noch ein paar Monate. Man muss wirklich kein Wahrsager sein, um das vorherzusagen. Das kann man getrost aussitzen. Ruhig Blut, es kommt, wie es kommen muss.
Stimme ich dir zu 100% zu.
Aber es wird noch richtig lustig .
Spüren werden das Problem als erste unsere Ordnungshüter die wahrscheinlich einiges an Prügel einstecken müssen.
Als zweite die Bürgermeister die das Volk nicht mehr los werden.
Als dritte die Bevölkerung wenn es finanziell und am Wohnungsmarkt eng wird.
Als letzte die Politiker , aber denen geht es am A.........vorbei.
Meiner Meinung wird sich Deutschland nicht von der Merkel Politik erholen .

Ps. Seehofer auch er wird den Schw........einziehen und seine Bla bla nechme ich nicht ernst .
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
staatsrechtler, rechtsstaatler...
...rechtspopulist auf jeden fall.
wenn ich den inhalt seiner ausführungen richtig deute, interpretiert er als erstes, dass das deutsche asylrecht an sich eigentlich schon unrechtmäßig ist.
dann erklärt er, dass die syrischen flüchtlinge gar nicht asylberechtigt sind, weil die bedrohung ja durch einen durch fremde mächte verursachten bürgerkrieg entstanden ist.
weiterhin dürften seiner meinung nach sowieso überhaupt keine flüchtlinge in deutschland um asyl bitten dürfen, weil sie ja aus einem sicheren eu-staat eingereist sind und dorthin zurückgebracht gehören.
anschließend erfolgt eine schier endlose paragraphenlitanei, aus asylbewerbern werden illegale einwanderer und wirtschaftsflüchtlinge und das deutsche volk wird zum widerstand aufgerufen. notfalls müssten zäune errichtet werden.
kurzum: die sollen gefälligst alle bleiben, wo der pfeffer wächst! da haben wir doch nix mit zu tun.
ob ich dem was sinnvolles entgegenhalten kann?
klar: was für ein riesen a-loch!
" ... rechtspopulist ... " ist man doch bereits, wenn man die systemisch verordnete Meinung über Werte und Moral öffentlich nicht teilt!

Da hilft es auch nichts, wenn man sich mit den gültigen Gesetzen auseinandersetzt, insofern Regierende sich sogar nicht daran halten!

Ansonsten bringst Du da Einiges durcheinander, wie Du den Inhalt des Textes von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider Dir zurecht bastelst!

Schließlich willst Du, so offenkundig Deine Absicht, daß er als " ... rechtspopulist ... ", ergo " ... riesen a-loch!" dasteht und merkst dabei nicht einmal, daß die Gesetzeslage folglich Deines Fazists auch " ... rechtspopulistisch ... ", ergo " ... riesen a-löchrig!" ist.

Warum glaubst Du eigentlich, gibt es solche Gesetze?
Welchen Sinn machen solche Gesetze?

Warum gibt sich ein Volk solche Gesetze, welche den Souverän ( das Volk ), sowie den Einzelnen über die Gesetzeshierarchie mit dem an oberster Stelle stehenden Grundgesetz vor der Willkür eines Staates schützt?

Warum definiert sich ein Staat über sein Staatsvolk, sein Staatsgebiet und seine Staatsgrenzen, wenn Hinz und Kunz von überall her darin einmarschieren und sich nach Lust und Laune bedienen dürfen und sich wie Invasoren aufführen?

Wie nennt man seinen solchen Zustand dann?

Hat das Staaatsvolk kein Recht auf seine Heimat, seine Unversehrtheit, seine Kultur, seine Gesellschaftsform, seine Zukunft, den Schutz seines Staatsgebiets und seiner Staatsgrenzen?

Wenn man derart elementar in diese Zustände eingreift, wie es die Regierenden gerade tun, müßten sie doch dafür eine Begründung unter der Voraussetzung haben, welche das Wohle des deutschen Volkes schützt, seinen Nutzen mehrt, Schaden von ihm abwendet, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahrt und verteidigt, also ihre Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werden!

Die Wahrheit, daß dies bei der aktuellen Flutung Deutschlands mit sogenannten "Flüchtlingen" der Fall wäre, kommt mir nicht in den Sinn! Im Gegenteil! Mir ist so, daß den Deutschen hier bewußt Schaden zugefügt wird!

Womit wir wieder bei der Ausarbeitung von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider wären, nämlich, daß die Regiernden hier gegen geltendes Recht verstoßen und Verfassungsbruch, gar Landesverrat begehen!
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Scheinheilige Doppelmoral!
Deutschland ist wie die kriegstreiberische USA ein Mitglied der NATO und mischt sich ständig völkerrechtswidrig in Dinge anderer Länder ein, ist deswegen mit Schuld an Kriegen in Syrien, Afghanistan, Ukraine, etc. Die Terroristen dieser Welt werden größtenteils sogar noch durch Länder der NATO mit finanziert.
Du regst dich über Menschen mit Na.zi-Vergangenheit bzw. über Leute mit rechter Gesinnung auf die Missstände beklagen. Dass sie aber teils versuchen Dinge zu verhindern oder zurecht zu rücken die völkerrechtswidrig begangen werden bzw. wurden, blendest du komplett aus.
Du suhlst dich lediglich im Glauben demokratisch und rechtsstaatlich zu sein, ignorierst aber dass du eine Regierung unterstützt die mit Hilfe weiterer Staaten andere Länder mit Krieg überzieht, sie ausbeutet und Mio. Menschen den Tod bringt. Und sei es nur durch Waffenlieferungen, etc.
Da stellst sich mir zwangsweise die Frage wer hier das eigentliche A....loch ist!
Willst du die Wahrheit nicht sehen oder woran liegt es?
Oft liegt es an der geistigen Beschränktheit, nicht über den Schatten des eignen Tellerrands hinaus zu denken!
Die sogenannten "Flüchtlinge" kommen nicht von ungefährt aus Ländern oder Regionen, welche meistens oder stets per Terror, Bomben und Drohnen vom doppelmoralischen sogenannten "Westen", oder noch zynischer "westlichen Wertegemeinschaft", demokratisiert werden!

Jüngstes Beispiel perfider westlicher Durchtrieben- und Falschheit ist ein in Kundus / Afghanistan von der us - Luftwaffe zerbombtes Krankenhaus! Zufällig jenes Kundus, in welchem die Bundeswehr stationiert war, um die Sicherheit der brd am Hindukush zu verteidigen!
Daß dieser Blödsinn mittlerweile Geschichte ist, uns diese allerdings, über die weitere "Demokratie" - Gier der usa, welchen die brd dort den Kriegs - Vasallendienst bot, einholt, ist traurige Wahrheit. So hat die auch Vasallen - Regierung Afghanistans kürzlich erst um die 1 Milliionen E-Reisepässe ausgegeben. Und damit die Reise - Moral der Afghanen ein wenig beflügelt wird, haben die us - Helden das letzte Stückchen Infrastruktur der Region Kundus, in Form eines Krankenhauses, weg - "demokratisiert", obwohl die Koordianten aktuell an die us - Streikräfte weitergegeben wurden!

Zufall oder perfide Strategie?
Das wird sich zeigen!

Nicht umsonst spricht man auch schon länger von der sogenanten Migrationswaffe!
Sofern man das in dieser brd überhaupt noch darf?
 
Nuwanda

Nuwanda

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
157
Modell
Buell XB 12 R
Den Satz muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen.

Ich bin mal gespannt, wann der Moderation aufgeht, dass der von Nuwanda verlinkte Clip einen rechten Hetzers bei der "Arbeit" zeigt.
Welchen Satz meinst Du denn genau?
Welchen "verlinkten Clip" welchen "rechten Hetzers bei der Arbeit" meinst Du außerdem?

Manchmal sind die "rechten Hetzer" viele näher an ihrer Borniertheit zu verorten, als es sich so mancher Luftikus erahnt?
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Interessanterweise wird in Deutschland Recht gesprochen von Gerichten und nicht von Passauer Staatsrechtlern. Aber was tut man als vom Staat bezahlter Hochschullehrer nicht alles zur eigenen Profilierung;-)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Zufall oder perfide Strategie?
Strategie, definitiv.
Nur leider nicht beleg- bzw. beweisbar, deswegen wird es bei Kritikern auch in den Bereich Verschwörungstheorien verbannt werden.
Sofern überhaupt.... Denn den meisten geht Aussenpolitik total am Allerwertesten vorbei, deswegen kommen sie erst gar nicht auf den Gedanken, das eine könnte mit dem anderen in Zusammenhang stehen. Für viele liegt z.B. Syrien in Afrika, deswegen sind Migranten die momentan D erreichen auch relativ oft schwarz. :nein: Solch naiven Naturen kannst du alles verkaufen, es muss sich im Zweifelsfall nur wichtig genug anhören oder die Zeilen der Presse aus der Feder eines Dr. Prof. stammen.
So jemand darf, sofern er 18 Jahre oder älter ist, sogar wählen und hat genau so viel Stimmrecht wie du, ich und jeder andere.
Und wenn man sich noch so oft an den Kopf fasst - es bringt nichts. Dummheit oder Ignoranz kann keine Waffe dieser Welt vernichten - mit ein Grund warum die USA auf dem Planeten schalten und walten kann wie sie will. Den Rest erledigt die Gier nach Macht und Geld.
Gut, ein paar halten dagegen, u.a. Putin. Meinen tiefsten Respekt vor dem Herrn. Und die Chinesen. Klasse!
Wenigstens gibt es nicht nur solch Lakaien wie Merkel auf dieser Welt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben