Seite 53 von 152 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Vermutlich muss das Kind erst tief genug in den Brunnen gefallen sein, bis Politiker sagen, was sie eigentlich denken.

    Das ist allerdings nichts Neues und auch nicht verwunderlich - sogar menschlich ein Stück nachvollziehbar - denn zunächst muss sich schrittweise der erforderliche gesellschaftliche und politische "Legitimationsrahmen" bilden, der entsprechende Stellungnahmen erlaubt.

    Salopp und mit anderen Worten: Solange damit gerechnet werden muss, dass eine "falsche" Äußerung mit erheblichen Sanktionen belegt wird, hält man sich lieber zurück. Nur langsam kann sich jedoch so eine neue Sichtweise entwickeln.

    Für die FDP eröffnet sich jetzt die Chance ein neues Profil zu entwickeln.

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Die Osteuropäischen Länder können einem Leid tun. Zuerst das Diktat aus Moskau, jetzt will ihnen Brüssel sagen wo es lang geht. Der Sovjet Kommunismus ist Vergangenheit, dafür kommen unsere Vorzeigepolitiker jetzt richtig in Fahrt.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hier macht sich einer wählbar. bezeichnend, dass dieses eindeutige Bekenntnis vom Chef der Liberalen kommt und nicht von den eigentlich wertkonservativen C-Parteien.
    So äußert sich aber auch nur jemand, der aktuell auf der politischen Bühne nix zu melden hat und dringend Stimmen braucht. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich das Gesagte ablehnen würde.

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Als ich gestern Merkel und Schröder nebeneinander auf der Bühne stehen sah, habe ich gedacht: Was wäre, wenn Schröder heute noch im Amt wäre??? Was würde er zu VW sagen? Vielleicht sowas: "Hhahaha, Leute, laßt die Kirche doch mal im Dorf.....habt Ihr das mit den Abgasen denn wirklich geglaubt? Ich hab gestern noch zu Wladi gesagt: So blöd können doch nur die Amis sein....hahahahah!"

    Und was würde er zu den Flüchtlingen sagen? Vielleicht sowas:"Hahahaha, Leute, laßt die Kirche doch mal im Dorf...ääähmmm oder die Moschee....was wollt Ihr denn alle hier? Hier ist kalt, die Abgase aus den Volkswagen stinken......und übrigens: Die Merkel ist gar keine Mutti......hahahahah!"

  5. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    [QUOTE=Supo;1648210]Vermutlich muss das Kind erst tief genug in den Brunnen gefallen sein, bis Politiker sagen, was sie eigentlich denken.

    Wie Politiker wirklich denken,dazu muß du mit Ihnen mal ein Bier trinken gehen.
    Da oben,hat er nur ein Posten gesucht,wo er schnell finanziell ausgesorgt hat.

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Ja, die rote Null ist genau so ein Verbrecher.

  7. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ja, die rote Null ist genau so ein Verbrecher.

    Hier geht es nicht um Einzeltäter,sondern um Banden.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Zitat Zitat von GuweS Beitrag anzeigen
    Hier geht es nicht um Einzeltäter,sondern um Banden.
    Mein Reden.

  9. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Jetzt beginnen die sogenannten Flüchtlinge schon sich gegenseitig abzustechen.
    (Diese Woche in Deggendorf).
    Man muss sich fragen woher das Geld kommt dass sich dieses ......... um 4Uhr früh noch in den Kneipen rumtreiben kann ?.
    Muss man jetzt Angst haben sich Nachts auf der Straße zu bewegen ?
    Na viel Spaß das wird noch richtig Toll.
    Vielen Dank Frau Merkel.

  10. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Rock-Ola Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnen die sogenannten Flüchtlinge schon sich gegenseitig abzustechen.
    (Diese Woche in Deggendorf).
    Man muss sich fragen woher das Geld kommt dass sich dieses Pack um 4Uhr früh noch in den Kneipen rumtreiben kann ?.
    Muss man jetzt Angst haben sich Nachts auf der Straße zu bewegen ?
    Na viel Spaß das wird noch richtig Toll.
    Vielen Dank Frau Merkel.

    Ich laufe nur noch mit Halfter und 2 Colts,wie die Cowboys im wilden Westen.(vorsichtshalber)


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29