Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hunderttausende bestens integrierte Mitbürger mit z.B. italienischen, spanischen, griechischen, etc. Wurzeln beweisen, daß dies nicht der Fall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
[...]Das ist alles ein großes Problem, wir haben bei uns die Leute mit Migrationshintergrund nicht gut genug in unsere Gesellschaft integriert. [...]
Hunderttausende bestens integrierte Mitbürger mit z.B. italienischen, spanischen, griechischen,
etc. Wurzeln beweisen, daß dies nicht der Fall ist. Vielmehr scheint die jeweilige Bereitschaft,
sich auch integrieren zu wollen, von entscheidender Bedeutung zu sein.

Canario
 
T

Toef

Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
748
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Zu Moderator https://en.wikipedia.org/wiki/Ezra_Levant und Sendung https://en.wikipedia.org/wiki/The_Rebel_Media möchte bzw. kann ich nichts sagen, auch nicht zu dessen Kommentaren und Bewertungen.

Eigentlich wollte ich gerade allgemein noch ein paar Zeilen schreiben. Das geht nun nicht mehr

Nach den Antworten von Merkel hat es mir den Magen umgedreht, und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Ein paar Wortschnipsel:
Deutschland und Europa haben mit Kämpfern zu ISIS beigetragen hat...
Angst ist kein guter Ratgeber, wir sind ja selbst nicht mal bibelfest, wir kennen uns zu wenig aus, können Pfingsten nicht erklären.
Deutschland hat keine Grund zu Hochmut?!?

Interessant das Argument des Herrn Levant zum "Selbsthass der Deutschen"

Ich habe richtiggehend Angst bekommen bei Merkels Äußerungen. Nun muss ich erst mal an die frische Luft.
Ja, die Argumentation von Merkel kann man schon als schwachsinnig bezeichnen. Und weil sie Deutsche Bundeskanzlerin ist muss man ihre Argumentation sogar als gefährlich für unsere Sicherheit einstufen. Sogar ein Staatsrechtsprofessor aus Köln hat ihre Politik als strafrechtlich relevant eingeordnet. Merkels Politik der unkontrollierten Einreise verstößt gegen Deutsches und Europäisches Recht!!
Wer stoppt die Irre?
 
L

LieberOnkel

Gast
Hunderttausende bestens integrierte Mitbürger mit z.B. italienischen, spanischen, griechischen,
etc. Wurzeln beweisen, daß dies nicht der Fall ist. Vielmehr scheint die jeweilige Bereitschaft,
sich auch integrieren zu wollen, von entscheidender Bedeutung zu sein.

Canario
Bei den von Dir genannten Gruppen gibt es allerdings auch kein religiöses Integrationshindernis.
 
billy

billy

Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Bei all den Problemen, die wir zur Zeit vielleicht in Deutschland haben, warum fragen, wie das in Zukunft unsere Probleme viel größer werden. Ohne Zuwanderung wird dieses Land stark altern. Unsere Renten können ohne Zuwanderer nicht mehr bezahlt werden.

Außerdem sollten wir uns im Klaren sein, dass wir heute bereits auf Kosten der Dritten Welt leben. Schaut in eure Bekleidung und wir werdet Länder der Dritten Welt als Herkunftsland erkennen.
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Sampleman, ich gebe dir mal einen Tipp. Die Armut vermehrt sich im Akkord und beschuldigt den "Westen" das er ihnen alles wegnimmt. Das unser Wirtschaftssystem asozial ist, sehe ich genauso. Aber das Grundproblem ist die Überbevölkerung und die totale Unfähigkeit vieler Länder sich selbst zu entwickeln. Weniger Aberglauben, mehr Wissen, Selbsthilfe und eine 1 Kind Politik in diesen Ländern und der Wohlstand steigt. Es gibt eben kein andauerndes Wachstum im begrenzten Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Wieviele Verwandte holt ein anerkannter Asylant eigentlich im Schnitt nach? Ich habe was von 4 bis 8 gehört. Gehen wir mal von 5 aus, die sich dann auf muslimische Art zügig vermehren.

Man muss keinen Doktortitel wie Frau Merkel tragen, um so ueberschlaegig auszurechnen, wann die Auslaenderquote ein ungesundes Mass erreichen wird. Das könnte noch vor der nächsten Bundestagswahl geschehen.
 
L

LieberOnkel

Gast
Bei all den Problemen, die wir zur Zeit vielleicht in Deutschland haben, warum fragen, wie das in Zukunft unsere Probleme viel größer werden. Ohne Zuwanderung wird dieses Land stark altern. Unsere Renten können ohne Zuwanderer nicht mehr bezahlt werden.
(...)
Die Logik erschließt sich mir nicht. Wieso sollten die Renten besser zu bezahlen sein, wenn nebenbei die 90% Zuwanderer die voraussichtlich nicht in Arbeit zu bringen sind, auch noch alimentiert werden müssen.
Ich würde jetzt sagen, dadurch wird es eher schwieriger.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Sampleman, ich gebe dir mal einen Typ.
Erst Rechtschreibung checken, dann auf Absenden klicken;-)

Zur Sache: Eine Lösung hast du auch nicht, nur Schuldzuweisungen.

In meinen Augen hat der Westen, allen voran die USA, in den vergangenen Jahrzehnten einen Fehler nach dem anderen begangen, wenn es um die Unterstützung irgendwelcher Kräfte in Nordafrika, in Nahost und in Mittelasien ging. Das Ganze wiederholt sich jetzt in der Ukraine. Und jetzt fahren wir die Ernte ein. Das wissen wir aber auch schon seit mindestens fünf Jahren. Ebenso wie wir wissen, dass die ganzen Immobilienblasen in Südeuropa platzen. Wenn man Merkel einen Vorwurf machen kann (und den mache ich ihr), dann den, nicht lang genug vorhergesehen zu haben. Die "schwarze Null" war wichtiger.
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
billy, wer sagt eigentlich das wir auf Dauer so überbevölkert sein müssen? Der Streß im überbesiedelten Hamsterrad, die völlig überhöhten Häuslepreise sind Nebenerscheinungen eines übervölkerten Landes. Außerdem kann man das Rentensstem zurückbauen in die vor 1956er Zeit als ein Bundeskanzler dem Deutschen Volk 40Milliarden D Mark abgeknüpft hat. Das Geld ansparen, anständig investieren und das asoziale Schneeballsystem beenden. Kein Volksvertreter hat das Recht über andere Früchte zu verfügen. Das Geld das in Fremdlinge investiert wird könnte man besser in eigene Kinder investieren, ohne Begleitprobleme. Warum erhalten deutsche Kinder in Deutschland z.B. keine 10000€ Begrüssungsgeld? Gebt den Deutschen Geld und sie vermehren sich wieder. Aber auch ein gesittetes Dasein würde wieder für mehr Nachwuchs sorgen. Nichts ist so gut wie ethnisch geschlossene Gesellschaften.

Wer verbietet eigentlich der 3ten Welt sich SELBSTSTÄNDIG zu entwickeln in eine bessere Zukunft? Eigeninitiative ist gefragt, jeder seines Glückes Schmied und nicht ewig im Aberglauben verharren. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Dieser deutsche Spruch müsste in diese Länder exportiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Sampleman schau dir China, Korea, ganz Ostasien an. Die wissen wie das geht. Diese Anleitung könnte man doch auch anderen betroffenen Ländern geben?!
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
billy, wer sagt eigentlich das wir auf Dauer so überbevölkert sein müssen?
Niemand.

Der Streß im überbesiedelten Hamsterrad, die völlig überhöhten Häuslepreise sind Nebenerscheinungen eines übervölkerten Landes.
Diesen zwingenden Zusammenhang gibt es nicht. Siehe Australien. Total unterbevölkert und mit astronomischen Immobilienpreisen (und Lebenshaltungskosten) "gesegnet".

Außerdem kann man das Rentensstem zurückbauen in die vor 1956er Zeit als ein Bundeskanzler dem Deutschen Volk 40Milliarden D Mark abgeknüpft hat. Das Geld ansparen, anständig investieren und das asoziale Schneeballsystem beenden.
Häääh?

Kein Volksvertreter hat das Recht über andere Früchte zu verfügen.
Doch, haben sie. Wenn es dir nicht passt, wie die gewählten Volksvertreter die Steuern ausgeben, dann wähl andere. Aber auch die haben das Recht, die Steuern zu verprassen (in Rahmen der Gesetze, kontrolliert von den Bundes- oder Landesrechnungshöfen.)

Das Geld das in Fremdlinge investiert wird könnte man besser in eigene Kinder investieren, ohne Begleitprobleme. Warum erhalten deutsche Kinder in Deutschland z.B. keine 10000€ Begrüssungsgeld? Gebt den Deutschen Geld und sie vermehren sich wieder.
Quatsch! Gerade die Deutschen, die aufgrund ihres Berufs genug Geld hätten, vermehren sich nicht. Man hat sogar einen lustigen Namen dafür gefunden: Dinks - Double Income No KidS.

Abgesehen mal davon: Wie war das noch? Ist unsere Welt nun überbevölkert oder nicht?

Aber auch ein gesittetes Dasein würde wieder für mehr Nachwuchs sorgen.
Häääh?

Nichts ist so gut wie ethnisch geschlossene Gesellschaften.
Deutschland den Deutschen? Europa den Europaern? Oder wie oder was?

Wenn man mal von Nordkorea (und vielleicht noch wenige andere Staaten) mal absieht: Es gibt keine ethnisch geschlossenen Gesellschaften mehr. Und schon gar nicht in den wirtschaftlich erfolgreichen Ländern.

Wer verbietet eigentlich der 3ten Welt sich SELBSTSTÄNDIG zu entwickeln in eine bessere Zukunft? Eigeninitiative ist gefragt, jeder seines Glückes Schmied und nicht ewig im Aberglauben verharren. Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Dieser deutsche Spruch müsste in diese Länder exportiert werden.
Ach du meine Fresse! Dieser Teil ist von so einer derartigen Ahnungslosigkeit geprägt, dass einem auch nur noch zwei weitere "kluge Sprüche" einfallen: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Der Herr gibt es den Seinen eben nicht im Schlaf.
 
G

Gast 32829

Gast
könnte man besser in eigene Kinder investieren,
.......
Aber auch ein gesittetes Dasein würde wieder für mehr Nachwuchs sorgen.
Hast DU selber denn genügend eigene Kinder "aufgestellt" ?

Hat das gesittete Dasein etwas mit dem Zeugen von Kindern zu tun ?
Viel eher hat es wohl auch etwas damit zu tun, das Kinder ARBEIT geben,
Man Verantwortung übernimmt, weniger Freizeit und Freiraum für sich selber zulassen.

Josef
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Aktuell und in naher Zukunft stellt sich doch viel eher die Frage - Was tun mit der ständig steigenden Zahl an Flüchtlingen, die sich in Deutschland befinden? - Die Beantwortung der Frage überlässt man den Kreisen, Kommunen und Bürgermeistern.
Ja, da bin ich bei dir. Da hat die Bundespolitik große Fehler gemacht. Und da müssen sie auch was ändern. Und da sind sie ja auch dran. Aber das geht eben auch nicht alles in fünf Minuten. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Kanzleramtsminister Altmeier und sein Stab für jeden konstruktiven Vorschlag offen sind;-)
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Altmaier muss weg! Der olle Blubberkopf.....
Solche Figuren können nur in einem System Merkel überleben. Schroeder hätte den erstmal zur Kur geschickt.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Es gibt kein Einzelner, der das Desaster, das auf Deutschland (Europa) zukommt von heute auf Morgen aufhalten kann.
 
G

garibaldi

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Kanzler wie Gerd, Helmut, Willy und sogar Kohl hätten aber nicht so einen Schmarrn in die Welt raus geblasen wie dieses Landei aus der Uckermark.
 
E

Edi990

Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
577
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Zitat von garibaldi Wieviele Verwandte holt ein anerkannter Asylant eigentlich im Schnitt nach? Ich habe was von 4 bis 8 gehört. Gehen wir mal von 5 aus, die sich dann auf muslimische Art zügig vermehren.

Na wer sagt denn dass die nur Verwandte nachholen ?
Wer ist in der Lage dieses zu überprüfen ? hier muss unbedingt ein Gentest her .:tongue:
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben