Seite 61 von 152 ErsteErste ... 1151596061626371111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Das Problem der Pegida-Forderungen war und ist ja, dass sie von den Demonstranten kaum einer gelesen hatte und noch viel weniger diesen in ihrer Gesamtheit zugestimmt hätten.

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Wenn man den Programmen der politischen Strömungen immer nur in ihrer Gesamtheit zustimmen müsste/könnte, dann wärs direkt lustig. Und leer im Bundestag.

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das Problem der Pegida-Forderungen war und ist ja, dass sie von den Demonstranten kaum einer gelesen hatte und noch viel weniger diesen in ihrer Gesamtheit zugestimmt hätten.

    ...wer sagt das, ARD und ZDF sonst niemand, hast du mit welchen gesprochen??

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Mittlerweile ist das egal weil Merkel die Forderungen abgelehnt hat.
    Sie hört nur noch auf Stimmen die über den Teich schallen.
    Nach dem Verstoß gegen das GG welcher die Migrationswelle auslößte, kommt nun der nächste Schritt: Verstoß gegen den Atomwaffensperrvertrag.
    Diese Frau wird nur noch von der USA geleitet, richtet Deutschland und bringt den Krieg zurück nach Europa!
    Ich muss es immer wieder sagen: Das Weib ist völlig durchgeknallt!

  5. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Bei wem wird Sie denn in die Lehre gegangen sein ?

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...wer sagt das, ARD und ZDF sonst niemand, hast du mit welchen gesprochen??
    Und das zu wissen, reicht etwas Demo-Erfahrung.

  7. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich muss es immer wieder sagen: Das Weib ist völlig durchgeknallt!
    Vieleicht muß Sie mal (wie man bei uns sagt ) richtig frei geblasen werden.

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Diese Frau wird nur noch von der USA geleitet, richtet Deutschland und bringt den Krieg zurück nach Europa!
    Ich muss es immer wieder sagen: Das Weib ist völlig durchgeknallt!
    Klar, Schröder hatte Recht damals in der Elefantenrunde, aber leider war er besoffen (vom Ego und vom roten Wein), und niemand hat ihn ernst genommen.
    Aber Krieg wird es hier nicht geben, alleine schon weil der ADAC das nicht zulassen würde. Nicht am Wochenende, nicht in den Ferien und schon gar nicht auf den Brücken, die ja sowieso fast alle einsturzgefährdet sind. Und hör Dir mal die Staumeldungen an. Der Russe käme doch keinen Kilometer vorwärts.

  9. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    Dies macht mich fassungslos!
    Jetzt werden die eigenen Bewohner benachteiligt und das nach Bericht schon in mehreren Gemeinden!
    Hinzu kommt was gerade bei uns passiert, kitaplätze werden für Asylanten uneingeschränkt zur Verfügung gestellt!
    Deutsche Familien warten auf einen völlig überteuerten fast nicht bezahlbaren nicht zur Verfügung gestellten kitaplatz!!
    Das kann so nicht weitergehen! Das Volk muss aufwachen und auf die Strasse gehen!!!
    Ich bin dabei!!!
    Nieheim: Mieterin erzählt von Kündigung wegen Flüchtlingen - DIE WELT

    Mfg

  10. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Dies macht mich fassungslos!
    Jetzt werden die eigenen Bewohner benachteiligt und das nach Bericht schon in mehreren Gemeinden!
    Hinzu kommt was gerade bei uns passiert, kitaplätze werden für Asylanten uneingeschränkt zur Verfügung gestellt!
    Deutsche Familien warten auf einen völlig überteuerten fast nicht bezahlbaren nicht zur Verfügung gestellten kitaplatz!!
    Das kann so nicht weitergehen! Das Volk muss aufwachen und auf die Strasse gehen!!!
    Ich bin dabei!!!
    Nieheim: Mieterin erzählt von Kündigung wegen Flüchtlingen - DIE WELT

    Mfg
    Das hat mich auch immer geärgert,das Volk hätte schon längs aufwachen sollen,und alleine erreichst du nichts.
    Die bekommst du einfach nicht wach.Ich weiß nicht,was noch passieren muß.
    Alle Macht geht vom Volke aus.

    Dabei!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29