Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und jetzt stell ich noch ein Video ein, in dem ein Franzose (nennen wir ihn mal Bixente) einem Deutschen (nennen wir ihn mal Loddar) eine knallt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 5187

Gast
Und jetzt stell ich noch ein Video ein, in dem ein Franzose (nennen wir ihn mal Bixente) einem Deutschen (nennen wir ihn mal Loddar) eine knallt.

So siehts nämlich wirklich aus mit der viel gepriesenen deutsch-französischen Freundschaft, oder wie?



Leute, Leute, es gibt zum Thema viel zu sagen und kontrovers zu diskutieren.
Nur eins braucht kein Mensch:

Pauschalen populistischen Unfug.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Und jetzt stell ich noch ein Video ein, in dem ein Franzose (nennen wir ihn mal Bixente) einem Deutschen (nennen wir ihn mal Loddar) eine knallt.

So siehts nämlich wirklich aus mit der viel gepriesenen deutsch-französischen Freundschaft, oder wie?
Unserem Erbfeind traue ich alles zu ;)


Leute, Leute, es gibt zum Thema viel zu sagen und kontrovers zu diskutieren.
Nur eins braucht kein Mensch:

Pauschalen populistischen Unfug.
:thumb_up:
 
L

LieberOnkel

Gast
Ist doch ein "normales" Mobbing-Video. Der mit der "Kamera" spricht anfangs sogar Deutsch, wechselt später in eine andere Sprache. Spricht also eher dafür, daß es sich um einen hier bereits 'integrierten' Migranten handelt (vielleicht sogar gar kein Migrant, sondern einer mit nichtdeutschen Wurzeln oder wie sich das nennt).

Abgesehen davon: Was soll uns dieses Video schon sagen, außer daß es Arschelöcker gibt? Soll das jetzt repräsentativ sein??
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Ich bin im bayrischen Recht nicht so zu Hause, aber die Wahrscheinlichkeit, daß es spezialgesetzliche Regelungen zu Beschlagnahmen gibt, dürfte doch recht hoch sein?
Hallo,

ich denke nicht, dass es in Bayern sicherheitsrechtlich weitergehende Vorschriften gibt als in anderen Bundesländern. Es könnte aber sein, dass bestehende Vorschriften hier konsequenter angewandt werden, weil die Behörden besser organisiert sind als in anderen Bundesländern (nein, ich bringt hier nicht das Bundesland ins Spiel in dem die größte Ruine der Nachkriegsgeschichte steht :confused:)

Sofern etwas nötig sein wollte, was durch Spezialgesetze nicht abgedeckt ist, greift Art 7 LStVG. Wartet mal ab, was da alles drunter fallen wird...

Kann man sich mal durchlesen:
http://www.welt.de/debatte/henryk-m...ela-Merkel-hat-die-Bodenhaftung-verloren.html
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich glaube nicht, dass Bayern überhaupt vom LStVG Gebrauch macht, wo sich doch in den Spitzen der Politik bereits Widerstand gegen Frau Merkels Wahnsinn regt. Die ganzen CSU-Kommunalpolitiker spüren bereits jetzt den Unmut in der Bevölkerung und man hat ihnen bereits klar gemacht, dass das Kreuzerl zukünftig woanders hinkommt, wenn die CSU sich nicht bald dagegen stemmt und eindeutig positioniert.
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
ich glaube nicht, dass Bayern überhaupt vom LStVG Gebrauch macht, wo sich doch in den Spitzen der Politik bereits Widerstand gegen Frau Merkels Wahnsinn regt. Die ganzen CSU-Kommunalpolitiker spüren bereits jetzt den Unmut in der Bevölkerung und man hat ihnen bereits klar gemacht, dass das Kreuzerl zukünftig woanders hinkommt, wenn die CSU sich nicht bald dagegen stemmt und eindeutig positioniert.
Hallo,

sie werden müssen, weil man, wenn die winterfesten Zelte ausgehen, keine andere Möglichkeit hat.

Ich korrigiere übrigens die Zahl von 4000 - 7000.
Es sind bis zu 10.000 / Tag:

https://www.humedica.org/berichte/2...-serbisch-mazedonischen-grenze/index_ger.html
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Vorsitzende der Handwerkskammer Bayern Semper gab nun bekannt, dass gut 70% der Flüchtlinge aus Syrien, Irak und Afghanistan die im September 2013 eine Ausbildung in D begonnen hatten, diese nun ohne Abschluß abgebrochen haben. Größtes Hindernis sei immer noch die Sprache.
die Abbrecherquote liegt ansonsten im Schnitt bei 25%.

Der Chef des Ifo-Instituts Sinn sprach zudem davon, dass die Qualifikation der Flüchtlinge überwiegend schlecht sei, viele seien garnicht vermittelbar. Er forderte eine Abschaffung des Mindestlohnes (ein Schuft, wer.....) weil sonst die Flüchtlinge massiv in die unterste Beschäftigungsverhältnisse drängen würden. Anreiz hierzu wäre eben der Mindestlohn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
ach wir halten es wie Merkel und Bob der Baumeister

0731457051924[1].jpg
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Das sind allesamt Probleme, die sowas von vorhersehbar sind, man muss schon beide Augen fest zudrücken, um diese Evidenzen nicht zu erkennen.

Geschwafel von Integration, Sprache, wir schaffen das...sie haben es ja nicht mal ansatzweise bei einem Gutteil der Migranten geschafft,die unter weit geordneteren Verhältnissen in früheren Jahren hier nach Deutschland gekommen sind. (sind es vielleicht doch nicht alles Akademiker, arme politisch verfolgte Flüchtlinge, demograhische Nachrücker, die unseren Wohlstand sichern?)

Wie blöde kann man sein, das nicht zu erkennen?

Wir schaffen etwas völlig anders, eine Subkultur, die der ähnelt, die in diesen Migranten-Ursprungsländern vorherrscht.

Religiöse und ethnisch motivierte Kriege, Verteilungskriege, Verfolgung von Minderheiten, Verfolgung anderer Religionen, Benachteiligung von Frauen....hab ich was vergessen? Das ist die Kultur, die in den Subvierteln unserer Großstädte herrscht....leider!!

Ich bin müde, in den Nachrichten seit Jahrzehnten das gleiche zu hören, egal ob es sich um Palästinenser und Juden handelt, ob um Syrer, Afganen, Pakistani, Iraner, Iraker......

Wir Europäer retten die Welt nicht.....und erst rechnt nicht durch Aufnahme der Völker, die sich dort gegenseitig zum Exodus drangsalieren (im Bosnienkrieg kamen ja alle Fraktionen als Flüchtlinge zu uns..Serben, Kroaten, Bosnier......kurios, nicht?)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Leider.....

Natürlich gehört humanitäre Hilfe erbracht....zunächst mal vor Ort.....aber das schaffen die Politiker ja weder national noch im europäischen Verbund ansatzweise (was schaffen die überhaupt?)

Sarrazin hat die Entwicklung gepredigt und er wurde weggemobt, weil seine Schilderung von Realitäten weder politisch korrekt noch ethisch geduldet wurden...aber Fakten lassen sich von Ethik nicht beeinflussen.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Das sind allesamt Probleme, die sowas von vorhersehbar sind, man muss schon beide Augen fest zudrücken, um diese Evidenzen nicht zu erkennen.

Geschwafel von Integration, Sprache, wir schaffen das...sie haben es ja nicht mal ansatzweise bei einem Gutteil der Migranten geschafft,die unter weit geordneteren Verhältnissen in früheren Jahren hier nach Deutschland gekommen sind. (sind es vielleicht doch nicht alles Akademiker, arme politisch verfolgte Flüchtlinge, demograhische Nachrücker, die unseren Wohlstand sichern?)

Wie blöde kann man sein, das nicht zu erkennen?
Ganz einfach. In linken Kreisen sehr beliebt:



Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
---
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
...Als er zurück kam, waren alle Geschenke geklaut :-(
Nur ein Beispiel von Hunderttausenden. Das nennt sich gemeinhin learning by doing. Der Realist weiß vorab wie es endet, eine eher naive Natur muss sich selbst davon überzeugen dass es stimmt und genauso läuft wie es der Realist vorhergesagt hat.
Selber Schuld, es gehört ihm nicht anders.
Nicht immer geht es so aus, aber in >80% der Fälle, deswegen läuft es in den Ländern aus denen die Flüchtlinge stammen auch so wie in den Medien zu lesen ist. Korruption, Kriminalität, etc. in allen Facetten. Als würden die Leute diese Mentalität ablegen sobald sie Deutschland erreichen. :smilie_spinnt: Das ist Wunschdenken, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Nur ein Beispiel von Hunderttausenden. Das nennt sich gemeinhin learning by doing. Der Realist weiß vorab wie es endet, eine eher naive Natur muss sich selbst davon überzeugen dass es stimmt und genauso läuft wie es der Realist vorhergesagt hat.
Selber Schuld, es gehört ihm nicht anders.
Nicht immer geht es so aus, aber in >80% der Fälle, deswegen läuft es in den Ländern aus denen die Flüchtlinge stammen auch so wie in den Medien zu lesen ist. Korruption, Kriminalität, etc. in allen Facetten. Als würden die Leute diese Mentalität ablegen sobald sie Deutschland erreichen. :smilie_spinnt: Das ist Wunschdenken, mehr nicht.
Hallo,

also, Hundertausende Einzelbeispiele gibt es sicher nicht. 80 % der Flüchtlinge sind auch keine potentiellen Kriminellen, die bei der erstbesten Gelegenheit einen Kindergeschenktisch abräumen.

1.) Alleine die Anzahl der Personen, die in so kurzer Zeit kommen, ist das Problem.

2.) Hinzu kommt, dass die letzten Woche vor der Ankunft in Deutschland ja keine Vergnügungsreise war, Hygiene unterwegs usw.
Im Radio hat sich kürzlich eine Ärztin geäußert, die an der Grenze tätig ist. Sie meinte sinngemäß, klar gibt es da viele Krankheiten, z.B. Krätze https://de.wikipedia.org/wiki/Krätze

Für befallene Patienten gilt in Deutschland nach § 34 Infektionsschutzgesetz bereits bei Verdacht ein Verbot des Aufenthalts und Arbeitens in Gemeinschaftseinrichtungen.
oder hier: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=krätze+flüchtlinge

Ferner könne nicht in Kürze beurteilt werden, ob jemand nun an Grippe mit starkem Husten oder offener TBC leidet....
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=tbc flüchtlinge

Es wäre je nicht das erste Mal in der Geschichte der Welt, dass eingeschleppte Krankheiten ein nicht unerhebliches Problem darstellen...

Auch dies ist kein Vorwurf an einen einzelnen, sondern nur ein Hinweis auf die Gesamtsituation.

3.) Die sonstigen Themen wir Männerquote, Umgang mit Frauen, Weltbild usw. braucht man nicht zu bemühen, um skeptisch in die Zukunft zu schauen. Die Aussagen in Ziffern 1+2 reichen dazu schon aus.
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
vierventilboxer;Als würden die Leute diese Mentalität ablegen.[/QUOTE schrieb:
Sie werden Ihre Mentalität niemals ablegen,und wollen sie bei uns weiterleben und
durchsetzen.
Ich hoffe,es kommen mal alle in der Realität an,sonst armes Deutschland
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ich hoffe,es kommen mal alle in der Realität an
Das wird nicht passieren, so viel ist sicher.

Es geht bei Kleinigkeiten wie z.B. Vordrängeln an der Kasse los. Klar, das machen auch manche Deutsche, aber deutlich weniger.
Die Regel ist eher dass gefragt wird ob dies i.O. ist, meist mit der Begründung "Nur ein Artikel, ich habe es eilig". Von mir aus, aber nur wenn freundlich kommuniziert wird. Nicht so unsere neuen Mitbürger. Hier wird oft rotzfrech und kommentarlos die Ware vor anderen Wartenden aufs Laufband geschmissen. Solch Naturen reihen sich bei mir ganz hinten ein, denn gefallen lasse ich mir solch Mentalität nicht. Ottonormalverbraucher lässt das indes sehr, sehr oft durchgehen und hält die Schnauze, schließlich ist man kein Na.zi.
Es sind manchmal Nichtigkeiten die einem das Blut in den Adern kochen lässt weil sie einem aufzeigen welch Welten hier aufeinander prallen. Nicht immer ist es Absicht, denn auch ich habe im Ausland sicherlich schon gegen kulturelle Gesetze verstoßen weil ich sie nicht kannte oder es nicht besser wusste. Ich bin ferner der festen Überzeugung die Deutschen sind nebst aller (eher negativ bewerteten) Spießigkeit und Obrigkeitshörigkeit durchaus nachsichtig und alles andere als grundlegend fremdenfeindlich. Trotzdem sollten sie sich nicht alles gefallen lassen und unkommentiert schlucken. Hier werden absolut falsche Signale ausgesendet welche die Integration eher erschweren denn erleichtern.
Nicht der Deutsch muss sich anpassen sondern vorrangig der Migrant. Das muss klar gesagt und vor allem (vor)gelebt werden. Nicht jede Rüge ist ein Affront gegen Ausländer bzw. ein Frontalangriff auf deren Menschenwürde.
Wer das als Deutscher nicht schafft, dem wird auf der Nase herumgetanzt und wer es als Migrant nicht lernt sich hier anzupassen, der soll bitteschön weiterziehen. Es ist ja beileibe nicht so als würde Deutschland nicht auch ohne ihn auskommen.
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Hier wird oft rotzfrech und kommentarlos die Ware vor anderen Wartenden aufs Laufband geschmissen. Solch Naturen reihen sich bei mir ganz hinten

Ich schreibe nicht, wie ich mich in so einem Fall verhalten werde :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Mein letzter Beitrag von heute Nachmittag in diesem Thema ist spurlos verschwunden, obwohl sogar ein "Danke" vermerkt war.
Was sind das denn für Zustände?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben