Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...Anspruch auf Freiheitsentzug und anschließende Abschiebung für die, die sich nicht benehmen wie es unsere Gesetze vorschreiben. So muß es laufen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.187
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
...Anspruch auf Freiheitsentzug und anschließende Abschiebung für die, die sich nicht benehmen wie es unsere Gesetze vorschreiben. So muß es laufen!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ungeachtet der Probleme, die die große Zahl der Flüchtlinge mit sich bringt, ist das Wegschauen und eine Toleranz bis zum Erbrechen, weil es sich so einfach gemütlicher leben läßt, kein Problem, das erst mit den Flüchtlingen geschaffen wurde.

Das ist schon sehr sehr lange ein gesellschaftliches Problem in Deutschland - erfunden von den Deutschen selber.

Aber es ist halt einfacher wegzuschauen, als hinzuschauen und für etwas einzustehen.
 
M

Mitglied 15676

Gast
1. Deine Äußerung ist in keiner Weise dazu angetan, dich als Naz*i zu beschimpfen. :smile:

2. Ein respektlose Handlung und insbesondere eine wie auch immer geartete 5exuelle Annäherung würden sich in islamischen Ländern auch die dortigen Frauen in keiner Weise gefallen lassen. Das Theater, was dann geschehen würde, würde der Knilch bitterst bereuen.

3. Dessen ungeachtet gibt es überall auf der Welt Kerle, die sich für unwiderstehlich halten und ungefragt Frauen angrabschen. Dagegen hilft die gute alte Backpfeife - am besten voll Schmackes und noch mit lauten Geschrei verknüpft, so dass das möglichst viele mitbekommen. Dann hört das auf. Ganz schnell.
Eine derartige Belästigung würde ich sofort unterbinden. Äußerst lautstark, auch mit körperlichem Einsatz und bleibenden, schmerzhaften Schäden beim Gegenüber. Der Letzte hat immer noch...

Aber das meinte ich nicht. Weibliche gesellschaftliche und berufliche Positionen müssen respektiert werden, es kann nicht angehen, daß Mann meint, nicht mit x(hier Beruf einsetzen)INNEN zu sprechen und stattdessen nach einem Mann als Gesprächspartner zu verlangen.

Das größte Unding diesbezüglich ist jedoch die Nachgiebigkeit, die hier an den Tag gelegt wird, statt von Anfang an zu verdeutlichen, wie der Hase/die Häsin in Deutschland läuft!
 
Hugh.Age

Hugh.Age

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
312
Modell
BMW R1250GS-HP (2020)
Aber das meinte ich nicht. Weibliche gesellschaftliche und berufliche Positionen müssen respektiert werden, es kann nicht angehen, daß Mann meint, nicht mit x(hier Beruf einsetzen)INNEN zu sprechen und stattdessen nach einem Mann als Gesprächspartner zu verlangen.
Das sehe ich auch so. Die Gleichberechtigung ist ... *hüstel* ... alternativlos. :wink:
 
G

Gast 5187

Gast
Ist sie. Punkt.

Leider noch nicht ausreichend umgesetzt, da wir noch darüber reden müssen.
Ich würde Gleichberechtigung gern leben und nicht darüber diskutieren müssen.


Und ich hätte da von alle Frauen, die das mit viel Engagement über Jahrzehnte ers...... haben, schon längst deutlichere Worte erhofft.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Von der oralbreiterausgeformtvioletten halte ich persönlich nichts, aber dies ist ein anderes Thema.

Ich bin auch erstaunt, daß ich noch keinen Aufschrei meiner medialen Geschlechtsgenossinnen gehört habe, tue ich doch meinen Unmut in meinem Alltag und nach meinen Möglichkeiten kund. Wat laber ich mir nen Wolf, zum nachdenken anregen is halt anstrengend, aber notwendig.
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
wart mal ab bis hier die Sharia gillt. Du wirst dich wundern wie es dann laufen wird!
ta-rider,
Wegen Deiner teilweise mehr als fragwürdigen Posts zum Thema BMW konnte ich mich mit persönlicher Kritik bisher noch gut zurückhalten, mit dieser Aussage hast Du mein persönliches Tolerazfass in Bezug auf saudumme Äußerungen allerdings wirklich zum Überlaufen gebracht. Eine derartig stupide Art der Stimmungsmache entbehrt nun wirkliche jedweden Realitätsbezuges.

Bitte begründe doch einmal mit ZDF ( Zahlen , Daten, Fakten) deine Angst, in Deutschland könnte jemals die Sharia das geltende Recht ersetzen!

Tobias
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
,
Aber das meinte ich nicht. Weibliche gesellschaftliche und berufliche Positionen müssen respektiert werden, es kann nicht angehen, daß Mann meint, nicht mit x(hier Beruf einsetzen)INNEN zu sprechen und stattdessen nach einem Mann als Gesprächspartner zu verlangen.
!
Was mich wundert ist, dass das jetzt wie ein neues Thema verarbeitet wird. Was meint Ihr wie lange schon und wie oft in unseren Krankenhäusern Ärztinnen und Professorinnen von dem zur Rede stehenden Klinetel abgewiesen werden mit der Aufforderung, umgehend Herrn Professor oder Herrn Dr. XXX zu holen? Das ist keine Ausnahme, das ist gang und gäbe!

Das dazu die Frauenrechtlerinnen schweigen, die dem Brüderle aber einen landesweiten Aufschrei an den Leib brüllen, das ist der eigentliche Skandal. Ursache wird wohl in der oben angesprochenen Bequemlichkeit zu suchen sein.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.187
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Wie und was auch immer, es ist nur eine Rechenaufgabe. Wir werden bald eine Minderheit sein, darüber gab es schon vor der Flüchtlingsfrage eindeutige und nachvollziehbare Berechnungen. Danach waren die Franzosen, hoffe es richtig in Erinnerung zu haben, noch vor uns dran, aber ich glaube wir sind jetzt schneller.
M. wird nach der nun bekannt gewordenen BND-Klamotte sowieso noch ein großes Problem haben.
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Die Schweizer konnten ihre Strassen Sharia auch ohne den Koran einführen ;-)

Nein ernsthaft: Steve Jobs Vater kam aus Syrien, Obamas Vater aus Kenia. Die Hayeks sind aus dem Libanon eingewandert (Uhren Firma Swatch) ein palästinensischer Flüchtling gründete die größere Dönerkette der Schweiz. Holländer und Briten trugen zum Aufstieg Davos entscheidend bei. Ein Schwabe aus Ravensburg gründete und führt bis heute das Weltwirtschaftsforum WEF.

Die mehr als 30% Ausländer (inkl. Eingebürgerter) haben der Schweiz und auch der USA gut getan. Werner von Braun brachte sie zum Mond. Ein guter Freund von uns entwickelte eine mathematische Formel mit der sich Spannungen zwischen Hitzeschild und Aluoberfläche beim Wiedereintritt des Shuttles errechnen lassen.

Was zur Zeit in Deutschlands kleinkarierten Wutbürgern mit 2.5% Ausländeranteil wie in Dresden vor sich geht ist einfach nur peinlich.

Erfolge erzielt man durch die richtigen Leute.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Die Schweizer konnten ihre Strassen Sharia auch ohne den Koran einführen ;-)

Nein ernsthaft: Steve Jobs Vater kam aus Syrien, Obamas Vater aus Kenia. Die Hayeks sind aus dem Libanon eingewandert (Uhren Firma Swatch) ein palästinensischer Flüchtling gründete die größere Dönerkette der Schweiz. Holländer und Briten trugen zum Aufstieg Davos entscheidend bei. Ein Schwabe aus Ravensburg gründete und führt bis heute das Weltwirtschaftsforum WEF.

Die mehr als 30% Ausländer (inkl. Eingebürgerter) haben der Schweiz gut getan. Was zur Zeit in Deutschlands kleinkarierten Wutbürgern mit 2.5% Ausländeranteil wie in Dresden vor sich geht ist einfach nur peinlich.

Erfolge erzielt man durch Leute.
Es werden aber nicht Alle Gebraucht ;), im Ernst.

P.S. Hast deinen Lappen noch ? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben