Seite 70 von 152 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.190 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Faktisch ja, eben die Spielregeln in einem gemeinsamen Raum.
    fällt aber juristisch nicht unter Vertragsrecht?

  2. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Könnte man so sehen. Aber die Regierung hat sich doch auch an das GG und die daraus abgeleiteten Gesetze zu halten?!

  3. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Sampleman, warten wir die nächsten Wahlen ab. Ich gelte auch in meiner Familie/Sippe/Bekanntschaft/Kollegen als Rechter. Bislang konnte ich nur einzelne überzeugen das es besseres wie Angela Merkel gibt. Mittlerweile geben mir schon mehr Liberale und Sozialdemokraten recht. Denn manche müssen es eben erst lernen wo die Grenzen sind. Ein Sarrazin wird sicherlich nicht ebenfalls nur weiterhin Exot bei der SPD sein, die Wirklichkeit holt sie ein. Kohl war auch so was von sich überzeugt und ist dann gnadenlos abgewählt worden, der Michel ist unberechenbar.

    Nachtrag: Eine APO unserer Tage wäre auch nicht zu unterschätzen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Könnte man so sehen. Aber die Regierung hat sich doch auch an das GG und die daraus abgeleiteten Gesetze zu halten?!
    ob sie es tun.. oder wenn nicht... steht am Ende........
    - was_macht_der_bundestag/kontrolle



    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Sampleman, warten wir die nächsten Wahlen ab. Ich gelte auch in meiner Familie/Sippe/Bekanntschaft/Kollegen als Rechter. Bislang konnte ich nur einzelne überzeugen das es besseres wie Angela Merkel gibt.
    ... das mag ja sein... nur ist Merkel recht erfolgreich in dem, was sie macht....

    sie legt sich ungerne fest - siehe Atompolitik

    - sie versucht es, der Mehrheit ihrer Wählerschaft - recht zu machen....

    ... das der politische Alltag schmutzig ist - zeigt die aktuelle Bereitschafft, mit Assad wieder verhandeln zu wollen...

    das wird noch interessant....





  5. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Wenn es im Bundestag eine echte Opposition gäbe, was wäre dann los wenn Merkel einfach faktisch per Erlaß das GG aushebelt? Was würde eine unabhängige Justiz in diesem Fall tun?? Oder ein aufgeklärtes, selbstbewusstes Volk???

  6. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    159

    Standard

    Nur mal angenommen Angie wird Regierungsunfähig durch z.b Krankheit oder Sonstiges, dann wäre Deutschland nach eurer Meinung Führungslos und dem Untergang ausgesetzt weil niemand in der Lage ist zu Regieren? Das währe ja dann wie bei einem Bienenvolk!

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen

    ... lasst uns mal kurz vorstellen, wie eine Papstrevolte gegen Angela Merkel aussehen könnte.
    Gemeint ist wohl "P-a-l-a-s-t-revolte". Ansonsten hübscher Text. Aber der Herbst 1989 hat mich gelehrt, dass es unglaublich ist, was binnen Wochen passieren kann. Keiner weiß heute, welcher Gauckler die Bühne entern wird - oder wer sich zäh nach oben merkelt. Rolf Henrich, Ibrahim Böhme, Bärbel Bohley.... damals knallplötzlich aus dem Dunkel erschienen und wieder darin versunken.
    The times they are a-changing. Again.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von 1100erR Beitrag anzeigen
    Nur mal angenommen Angie wird Regierungsunfähig durch z.b Krankheit oder Sonstiges, dann wäre Deutschland nach eurer Meinung Führungslos und dem Untergang ausgesetzt weil niemand in der Lage ist zu Regieren? Das währe ja dann wie bei einem Bienenvolk!
    ... schon mal etwas vom Amt des Vizekanzlers gehört? - Heisst aber offiziell Stellvertreter und das ist?

    Momentan....Gabriel...

    brauchst also keine Angst zu haben - es ist für alles gesorgt...

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Warum darf der so frei daherplappern? Mein Gott was passiert da noch? Das ist doch ein einizger Kindergarten da!

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... schon mal etwas vom Amt des Vizekanzlers gehört? - Heisst aber offiziell Stellvertreter und das ist?

    Momentan....Gabriel...

    brauchst also keine Angst zu haben - es ist für alles gesorgt...
    Gabriel?
    Der Erzengel Gabriel?
    Oder etwa der Messfehler oder Manipulationen vielleicht einmal insgesamt überprüfen - Gabriel?

    Moment bitte..... ach, da ist es ja, mein Gabriel welcome Schild!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29