Seite 71 von 152 ErsteErste ... 2161697071727381121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Merkel muss weg!

    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Sampleman, warten wir die nächsten Wahlen ab. Ich gelte auch in meiner Familie/Sippe/Bekanntschaft/Kollegen als Rechter. Bislang konnte ich nur einzelne überzeugen das es besseres wie Angela Merkel gibt. Mittlerweile geben mir schon mehr Liberale und Sozialdemokraten recht. Denn manche müssen es eben erst lernen wo die Grenzen sind. Ein Sarrazin wird sicherlich nicht ebenfalls nur weiterhin Exot bei der SPD sein, die Wirklichkeit holt sie ein. Kohl war auch so was von sich überzeugt und ist dann gnadenlos abgewählt worden, der Michel ist unberechenbar.

    Nachtrag: Eine APO unserer Tage wäre auch nicht zu unterschätzen.
    Das Lustige an der derzeitigen Situation ist die GroKo, die derzeit auf fast zwei Drittel der Sitze kommt. Aus dieser Situation gibt es kaum ein Entrinnen. Die Union müsste deutlich stärker werden, doch das wird sie nicht. Und auch die SPD müsste sich massiv bewegen, ihr Verhältnis zur Linken klären und über allerhand Schatten springen, um zumindest in die Nähe einer Mehrheit ohne die Union zu kommen. Politische Kräfte, die diese Situation grundsätzlich ändern könnten, sind nicht in Sicht. Von der FDP reden heute weniger Leute denn je, und die AfD hat sich selbst zerschossen.

    Es mag sein, dass es viele gibt, die mit Merkel unzufrieden sind, aber es ist keine politische Sammlungsbewegung in Sicht, die sie so aufzunehmen, dass das Machtgefüge in Gefahr geraten würde.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    etwas mehr "Unaufgeregtheit in der Sache" würde mehr Recourcen freimachen - für die Menschen - auf allen Seiten.....

    die Warenströme und der Handel sind globalisiert - die Menschen werden es auch - zwangsläufig....

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen



    ... das der politische Alltag schmutzig ist - zeigt die aktuelle Bereitschafft, mit Assad wieder verhandeln zu wollen...



    ...welche Alternative würdest du denn Vorschlagen, weiter Bomben?
    Verhandeln das einzigst vernünftige was man machen kann!!.....

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    etwas mehr "Unaufgeregtheit in der Sache" würde mehr Recourcen freimachen - für die Menschen - auf allen Seiten.....

    die Warenströme und der Handel sind globalisiert - die Menschen werden es auch - zwangsläufig....
    Warenströme werden durch Zölle und die Einfuhrumsatzsteuer geregelt, alles muss deklariert werden und bestimmte Waren sind von der Einfuhr ausgeschlossen.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...
    Verhandeln das einzigst vernünftige was man machen kann!!.....
    ....mit ihm reden ja - verhandeln - wohl eher nicht....

    seine Konten sind schon längst eingefroren - sein Land zerfällt - er ist ein Diktator....

    Die Merkel Regierung wird sich an den Ergebnissen die bei Gesprächen - zwischen USA - Russland - Frankreich herauskommen, orientieren.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Warenströme werden durch Zölle und die Einfuhrumsatzsteuer geregelt, alles muss deklariert werden und bestimmte Waren sind von der Einfuhr ausgeschlossen.

    ... man kann alles regeln.... wenn man die Zeit dazu hat....

    im Moment ist sofortiges Handeln gefragt - das tut die Regierung - und anscheinend wird sie tatkräftig vom Wahlvolk unterstützt...

    für langfristig angelegte Massnahmen wird es eine parlamentarische Auseinandersetzung mit dem Thema geben....

    spätestens - wenn 2017 neu abgestimmt wird....

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    Ich bin sehr für die direkte Demokratie (=mehr Volksabstimmungen zu wichtigen Themen wie in der Schweiz). Die Wahlen in Oberösterreich vergangenes WE haben gezeigt, wohin die Tendenz geht. Die Globalisierung ist unser Untergang, nicht nur kulturell. So denken viele Menschen im Land, aber die Politik + gekaufte, mediale Einflüsterer diktieren ihnen was sie zu denken haben.

    Was dann kommt ist die Wählerverunglimpfung.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen


    ....mit ihm reden ja - verhandeln - wohl eher nicht....

    seine Konten sind schon längst eingefroren - sein Land zerfällt - er ist ein Diktator....
    Ach Gottchen. Jahrelang wurde er (auch) von der Bundesregierung unterstützt. Plötzlich aber wird das Attribut "Diktator" aus dem Hut gezaubert. Stört aber anscheinend im Falle der Zusammenarbeit mit anderen Diktatoren (siehe Karthoum-Erklärung, sowie Abkommen mit den "Präsidenten" von Eritrea, Sudan und Süd-Sudan) niemanden weiter.

    Was für eine elende Bigotterie.

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ..man sieht ja am Beispiel Libyens wo hin es führt, wenn man einen Diktator mit Luftschläge wegbombt.
    Überall hin aber nicht in eine Demokratie!!

  10. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    159

    Standard

    Neue Flüchtlingswelle aus Afghanistan, Afghanen werden gleich Deutsche so wie die Syrer auch, Angie will das so!
    Ziel Europa - Neue Massenflucht aus Afghanistan


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29