Merkel muss weg!

Diskutiere Merkel muss weg! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nur vom Hörensagen! Schulunterrichtsstunden werden genutzt für Flüchtlingshilfe in Turnhalle? (z.B.Wäsche waschen) Eltern hätten Infoblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Nur vom Hörensagen!

Schulunterrichtsstunden werden genutzt für Flüchtlingshilfe in Turnhalle? (z.B.Wäsche waschen)
Eltern hätten Infoblatt bekommen?(wurde irgendwo gepostet)
Weiß aber nicht,ob da was dran ist,hab keine schulpflichtigen Kinder mehr.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
da hast mich falsch verstanden, ich nehme mein Grundrecht auf Wahl jedesmal wahr. .....
Na denn.....

.....
diese Betrachtung ist aber nicht statthaft. Es gewinnt die Partei, die die meisten ABGEGEBNENEN Stimmen auf sich vereinigt.....
Ist richtig. Ich hätte ergänzend dazuschreiben sollen, daß sich bei 100%iger Wahlbeteiligung so manche Partei mit den "hohen" Prozenten umsehen würde. Allerdings müßte man auch damit rechnen, daß meine Mutmaßung nach hinten losgehen kann
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Fair wär's, wenn die Anzahl der Sitze im Parlament sich an der Zahl der abgegeben Stimmen orientieren müsste. Hätte auch einen erzieherischen Charakter und würde die Motivation der Volksvertreter enorm steigern.
Nein, den Vorschlag finde ich nicht gut, da sich die Zahl der Sitze im Parlament primär aus der Zahl der Wahlkreise ergibt. Ich fände es aber durchaus überlegenswert, die Länge der Legislaturperiode von der Wahlbeteiligung abhängig zu machen - je weniger wählen, desto kürzer gilt die Wahl.

Ich habe übrigens vor einem Jahr bei der bayerischen Landtagswahl (erstmals) nicht gewählt. Grund: Alle Parteien des halbwegs wählbaren demokratischen Spektrums gingen exakt mit denselben Forderungen an den Start: ÖPNV verbessern, Vereinbarkeit von Familie und Beruf verbessern, Mietpreisspirale stoppen. Dazu hatten sie sich offenbar alle abgesprochen, dass aufgrund der grassierenden Parteienverdrossenheit die Partei auf den Wahlplakaten keine Rolle mehr spielen sollte. Mit dem Ergebnis, dass alle Wahlkämpfe exakt gleich aussahen. Und ver.arschen kann ich mich auch alleine.

Vermutlich kann ich mir das bei der nächsten Bundestagswahl nicht erlauben. Entweder schafft bis dahin noch eine Partei einen echten USP auf das Plakat, oder ich würfel es einfach aus. Wenn aber die AfD oder noch größere Drecksäcke mit 5,1 Prozent ins Parlament kämen und ich war nicht wählen - das könnte ich mir nicht verzeihen.
 
G

Gast 5187

Gast
Grund: Alle Parteien des halbwegs wählbaren demokratischen Spektrums gingen exakt mit denselben Forderungen an den Start: ÖPNV verbessern, Vereinbarkeit von Familie und Beruf verbessern, Mietpreisspirale stoppen.
Laß mich raten:

Du wohnst in einer lebens- und liebenswerten Stadt, in der Innovation und Tradition keine Gegensätzesind, sondern sich gegenseitig fördern. Natürlich ist die Stadt bestens auf das 21. Jahrhundert vorbereitet. Kunst und Kultur, Wissenschaft und Wirtschaft, Architektur und Stadtentwicklung sorgen für die modernen Akzente in der Traditionsstadt.

Mit Bus und Bahn erreicht man bequem jedes Ziel und alle Schulformen sind zentral vorhanden.......
 
blntaucher

blntaucher

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Sag mal, bist Du wirklich so ahnungslos dazu?

Ehrenmorde, Kriege unter Banden, Mädchen, die von Ihren Familien eingesperrt werden, fehlende Sprachkenntnisse auch nach 30 Jahren in der BRD (unseren beiden lieben Putzfrauen im Büro sind auch zu diese Kaste gehörig, weil sie so toll emanzipiert und integriert sind, der Männe zuhause hat das toll hingekriegt)....da braucht die Scharia hier nicht öffentlich ausgerufen werden, aber die Herrschaften leben sie hier!!!!

In Bonn verteilen die Salafisten Korane in der Fußgängerzone und ich selber hatte dieses Jahr erst bei einem Mehrtages-Motorradausflug in der Jugendherberge Sargenroth eine bleibende Erfahrung:

Eine Jungendgruppe von ca. 50 Muslimen (10-20 jährige Jünglinge) mit einigen Betreuern gleichen ethnischen Ursprungs, allesamt traditionell in Kaftanen unterwegs (erst fand ichs lustig...bissel wie Karneval) , liessen dort so richtig die Saus raus (an Schlaf war für die deutschen Gäste nicht zu denken, Anarchie wäre noch untertrieben) und das Tagesprogramm bestand aus ideologischen Reden, (Gehirnwäsche für den nächsten Dschihad?), Kampfrufen u.v.m....dort wurde ganz offen der Hass gegen unsere Kultur zelebriert.

Was hier in Deutschland alles so stattfindet, ohne das das mal an die Öffentlichkeit kommt,....da macht man sich kein Bild von! :cool:

Die Leitung der JH unterband das treiben nicht im Ansatz.(bloss keine ....vorwürfe auslösen...)

Meine Diskussionen mit den Betreuern und einige der älteren Jugendlichen erspare ich Euch hier.

Soviel zur "Integration" und der gegenseitigen Akzeptanz. Wir sind ja hier alles Paradechristen ,halten auch noch die andere Backe hin, rein aus der Evolutionstheorie wird das Ergebnis für sich sprechen.
Hallo RunNRG,
Ich bin nicht ahnungslos in dieser Thematik. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum unser Rechtssystem irgendwann durch die Sharia ersetzt werden sollte bzw. Wie man davor Angst haben kann. Im schlimmsten Fall habe wir doch aufgeklärte Leute wie Dich, die das zu verhindern wissen! Ehrlich gesagt habe ich viel mehr Angst vor der Tatsache, dass in Deutschland irgendwann wieder ..... an die Macht kommen, die durch die aktuelle Stimmungslage und -mache einen riesigen Aufwind erhalten. Ich glaube, wenn es so weiter geht, ist das Risiko einer rechtsgerichteten Regierung in D in der Zukunft größer als das die Sharia unsern Rechtsstaat ersetzt.
 
Rock-Ola

Rock-Ola

Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
446
Hallo RunNRG,
Ich bin nicht ahnungslos in dieser Thematik. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum unser Rechtssystem irgendwann durch die Sharia ersetzt werden sollte bzw. Wie man davor Angst haben kann. Im schlimmsten Fall habe wir doch aufgeklärte Leute wie Dich, die das zu verhindern wissen! Ehrlich gesagt habe ich viel mehr Angst vor der Tatsache, dass in Deutschland irgendwann wieder ..... an die Macht kommen, die durch die aktuelle Stimmungslage und -mache einen riesigen Aufwind erhalten. Ich glaube, wenn es so weiter geht, ist das Risiko einer rechtsgerichteten Regierung in D in der Zukunft größer als das die Sharia unsern Rechtsstaat ersetzt.
Ja das ist wirklich ein Problem , aber wer hat daran schuld ?
Wäre es denn ein Wunder wenn die Bevölkerung von den momentanen Regierung die Schnauze voll haben.
Seitens der Regierung wird doch hier provoziert bis zum erbrechen.
Ich frage mich wirklich was sich Merkel und Konsorten überhaupt einbilden so mit dem Volk umzugehen.
Hoffentlich bekommen Sie mal einen Schuss vorm Bug (Bildlich gesprochen)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Die AfD bei der nächsten Wahl hoffentlich unter 5% ??
Sample, ich denke du kannst froh sein wenn die Quote nicht zweistellig wird. Wenn es in 2 Jahren noch so zugeht wie heute, dann sehe ich die Partei bei nicht weniger als 12%.
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Vor allem: wem nutz es?
Es nutzt nicht, aber es würde helfen die Politiker wachzurütteln denke ich.
Weil wenn ihre Pfründe schwinden, dann werden sie unruhig.[emoji47]

Wie Volker Pispers schon sagt: Wir sitzen alle seit Jahren in einem Zug der mit Vollgas auf den Abgrund zufährt. Und was tun wir, wir wechseln den Lokführer.[emoji41][emoji41]

Grüße
Uwe
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
[...]Bitte begründe doch einmal mit ZDF ( Zahlen , Daten, Fakten) deine Angst, in Deutschland könnte jemals die Sharia das geltende Recht ersetzen!

Tobias
Ggf. kommt die Angst hierher:

Bevölkerung Syrien:
1981: 8.350.000
2014: 22.399.000

Canario
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Es ist eigentlich ein ganz großer Sch...., den wir hier machen! Wir machen uns gegenseitig verrückt und das hilft nicht wirklich weiter.
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Ich schätze mal als Berufspessimist(also Realist) das wir bis zur nächsten Möglichkeit Merkels Treiben demokratisch zu unterbinden weitere 15-20 Mio. Asylforderer im Lande haben. Links-rot-grün würde ihnen wohl am liebsten sofort das Wahlrecht geben und wir die neuen Indianer wären dann als Bauernopfer für den Internationalsozialismus "demokratisch" überstimmt worden. Auftrag erfüllt würde ich soetwas nennen.

An einer sofort Entfernung der Hauptverdächtigen führt kein Weg vorbei. Gefahr im Vollzug würde ein Jurist wohl soetwas nennen. Jedem CDUler der noch etwas Anständigkeit besitzt muß dies klar gemacht werden. Bin mal gespannt wie die Politik der Trulla beim Regionaltreffen im Herzland der CDU in Bad Saulgau so gesehen wird. Für gewöhnlich sind die Oberschwaben direkte "Leit".
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich schätze mal als Berufspessimist(also Realist) das wir bis zur nächsten Möglichkeit Merkels Treiben demokratisch zu unterbinden weitere 15-20 Mio. Asylforderer im Lande haben. Links-rot-grün würde ihnen wohl am liebsten sofort das Wahlrecht geben und wir die neuen Indianer wären dann als Bauernopfer für den Internationalsozialismus "demokratisch" überstimmt worden. Auftrag erfüllt würde ich soetwas nennen.

An einer sofort Entfernung der Hauptverdächtigen führt kein Weg vorbei. Gefahr im Vollzug würde ein Jurist wohl soetwas nennen. Jedem CDUler der noch etwas Anständigkeit besitzt muß dies klar gemacht werden. Bin mal gespannt wie die Politik der Trulla beim Regionaltreffen im Herzland der CDU in Bad Saulgau so gesehen wird. Für gewöhnlich sind die Oberschwaben direkte "Leit".
Mannmannmann, du quatschst aber auch ganz schön viel dummes Zeug, wenn der Tag lang ist. Zum Glück werden die Tage ja wieder kürzer.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Nein, sicher nicht! Wir öffnen uns damit ja auch gegenseitig ein wenig die Augen! Aber die Flut und Heftigkeit der zusammengetragenen Informationen und die Art wie wir sie "an den Mann bringen" machen schon betroffen. Ich weiß, es ist einfach, ich bräuchte ja nicht mitzulesen.
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Also mein verständnis von demokratie ist
- die gewählten personen vertreten die menschen im jeweiligen wahlkreis
- soweit ganz gut
- Fraktionsdiziplin heisst eine Person (Abgeordnerte/er) müsse für eine sache mit ja stimmen um die partei gut darzustellen
- folge abgeortnete können die intressen der wähler gar nicht vertreten sondern sind nur abstimmmarionetten
- abgeortnete die an ihrer überzeugung festhalten werden gebranntmarkt und als abweichler beschimpft
- hauptsächlich von politikern
- in unserem land werden leute die eine andere meinung haben als die gutmenschenkaste in berlin schon als lästig empfunden
- zu einer demokratie gehört das unterschiedliche meinungen gelten dürfen und man sich damit auseinander setzt
- warum sind die hürden in deutschland für volksentscheide oder begehren so hoch

so das reicht mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkel muss weg!

Merkel muss weg! - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten - Ähnliche Themen

  • Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren

    Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren: Merkel: In 20 Jahren darf man nur noch mit Sondererlaubnis selbst Auto fahren - FOCUS Online
  • Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?

    Soll Merkel auf einer Goldwing in den Sonnenaufgang fahren?: Das hätte Vorteile. Eine Fahrt in den Sonnenuntergang könnte schon an der holländischen Küste zu Ende sein. In den Sonnenaufgang kann sie viel...
  • der troJaner von frau meRKel und konsorten

    der troJaner von frau meRKel und konsorten: vielleicht für den/die eine/n oder den/die andere/n durchaus von interesse und in dieser form bisher no ch unbekannt...
  • Oben