Seite 73 von 152 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.172 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Kamener, wie das dann aussieht läßt sich ja hervorragend bei euch im Pott feststellen. Ich würde soetwas als Abstieg bezeichnen, aber vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ja zu verstockt.

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Bekannte Argumentation, welche prinzipiell schlüssig scheint.
    1933-1945 haben sich die Deutschen doch offenbar diesem Muster entsprechend verhalten,
    stark geendet hat das Ganze jedoch wohl eher nicht.
    Kleine Besserwisserei am Rande:
    Bei Darwin (eigentlich bei Spencer) heißt es auch nicht "survival of the strongest". Es heißt richtig "survival of the fittest". Das ist ein klitzekleiner Unterschied. Dinosaurier starben aus, Schmetterlinge nicht.

    So oder so: Man sollte sich hüten, Darwins Erkenntnisse auf die menschliche Zivilisation zu übertragen.

  3. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Stimmt nicht!
    Soeben gegugelt

    Genf/ Halle/Saale. Der Verlust an Lebensräumen hat ernste Auswirkungen auf Europas Schmetterlinge, Libellen und andere Insekten. Das geht aus der neuesten Ausgabe der Roten Liste hervor, die die Weltnaturschutzunion IUCN am Dienstag im Auftrag der Europäischen Union veröffentlicht hat. Demnach sind neun Prozent der Schmetterlinge und 14 Prozent der Libellen Europas vom Aussterben bedroht. Bei rund einem Drittel (31 Prozent) der Europäischen Schmetterlingsarten gehen die Populationen zurück, reichlich die Hälfte der Arten (55 Prozent) ist stabil, lediglich vier Prozent haben steigende Populationen und für zehn Prozent liegen keine aussagekräftigen Daten vor.

    Uns wird auch der Lebensraum ausgehen

    War Spaß

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Na und? Es werden immer einzelne Gattungen verschwinden und neue entstehen. Dass alle Arten Schmetterlinge aussterben, steht akut nicht zu befürchten. Die Dinosaurier hat es hingegen erwischt.

    Wer ist "uns"?

  5. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Uns sind jene denen Spekulanten die Wohnung wegen Eigenbedarf kündigen um Flüchtlinge einzuquartieren.

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Ja, ich weiß. Ist echt ein Kreuz mit den Schwaben im Prenzelberg.

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Na und? Es werden immer einzelne Gattungen verschwinden und neue entstehen. Dass alle Arten Schmetterlinge aussterben, steht akut nicht zu befürchten. Die Dinosaurier hat es hingegen erwischt.

    Wer ist "uns"?
    Vergesst das Ganze. Vorher schaffen wir es, die Bienen auszurotten. Und ohne Bienen gibt´s kein Leben, so einfach ist das.

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Kamener, wie das dann aussieht läßt sich ja hervorragend bei euch im Pott feststellen. Ich würde soetwas als Abstieg bezeichnen, aber vielleicht bin ich in dieser Hinsicht ja zu verstockt.
    Ich weiß nicht, wo Du herkommst, aber das Ruhrgebiet kennst Du offensichtlich nur aus Märchengeschichten. Aber es ist der Beweis, das meine These nicht von der Hand zu weisen ist.
    Ich bin hier geboren, wollte vor 40 Jahren unbedingt hier weg weil es mir nicht gefallen hat. Und als ich vor 10 Jahren beruflich wieder nach Dortmund gekommen bin, hab ich gedacht mich trifft der Schlag.

    Da, wo vor 40 Jahren Hochöfen, Walzwerke und Schlackenhalden die Luft verpestet haben, sind jetzt Teiche und Parks. vor 40 Jahren konnte ich von meinem Fenster aus den roten Himmel sehen, wenn im Stahlwerk abgestochen wurde. und am nächsten Tag hatte ich Husten. Heute kann man mit dem Fahrrad durch den Pott streifen und an grünen Wiesen entlangfahren.
    Dortmund war vor 40 Jahren die Stadt von Kohle Stahl und Bier. Und keiner konnte sich vorstellen, dass es jemals anders wird.
    Dortmund heute hat keine Zeche mehr, kein Stahlwerk und nur noch Dr. Oetker. Brauerei will ich das nicht nennen.

    Und die Stadt an sich ist besser, sauberer und gesünder als vor 40 Jahren. Und wenn ich mit meinen Nachbarn grille, dann bringt der Pole von rechts seinen Wodka mit, der Türke von links seine Lammkeule und ich meine Bratwurst. Wo also ist der von Dir bezeichnete Abstieg?
    Kommst Du mal vorbei, dann zeig ich Dir den Pott, wie er heute wirklich ist. Mit Partymeile, Baggersee und Alpenfeeling. Alles geht.

    Wie schon gesagt: Pessimismus ist Zeitverschwendung. Denn wenn Du noch jammerst, hab ich schon Spaß. Auch mit Nachbarn, die in einem anderen Sprachraum geboren sind.

    Gruß
    Chris

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Chris, du hast eine Kleinigkeit vergessen: das sind die Arbeitsplätze, die in den vergangenen Jahrzehnten weggefallen sind ... von Luft und Liebe kann sich nämlich niemand ernähren.

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen

    . Und wenn ich mit meinen Nachbarn grille, dann bringt der Pole von rechts seinen Wodka mit, der Türke von links seine Lammkeule und ich meine Bratwurst.

    Chris
    Der Türke sollte wenigstens noch Raki mitbringen.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29