Seite 74 von 152 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 98.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Bekannte Argumentation, welche prinzipiell schlüssig scheint.
    1933-1945 haben sich die Deutschen doch offenbar diesem Muster entsprechend verhalten,
    stark geendet hat das Ganze jedoch wohl eher nicht.

    Canario
    (Sarkasmus ein)
    Es war halt ein Österreicher, der das ganze angezettelt hat. Und das ist für Deutschland noch nie gut ausgegangen.
    (Sarkasmus aus)

    Aber am Ende stimmt auch da meine These. Man wollte doch in dieser Ideologie auch die reine Rasse bewahren und sich über die anderen stellen. Und Hochmut kommt vor dem Fall. 33 ging es halt mutig steil nach oben und 45 dann um so steiler wieder zu Boden.
    Ist aber in keinster Weise mit der heutigen Situation in D zu vergleichen. Heute wird bei uns nur auf höchstem Niveau gejammert. Und die, die am lautesten jammern, tragen am wenigsten zu dem hohen Niveau bei. Den während die einen jammern, schaffen die anderen Fakten. Und wenn man so mit Jammern beschäftigt ist, verpasst man den Moment, wenn die Schaffer wieder eine neue Ebene oben drauf gepackt haben und man ist abgehängt.

    Gruß
    Chris

  2. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Der Türke sollte wenigstens noch Raki mitbringen.
    Macht er auch. Hatte ich vergessen.

    Gruß
    Chris

  3. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Und vielleicht ein zwei Bauchtänzerinnen

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von Rock-Ola Beitrag anzeigen
    Und vielleicht ein zwei Bauchtänzerinnen
    Hatten wir auch schon. Die kamen aber nicht aus der Türkei. Die eine war aus Wuppertal und die andere kam aus dem Libanon.

    Gruß
    Chris

  5. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Mann , schreib mir wen´s wieder so weit ist.
    Bier und Leberkäse bringe ich

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    Zitat Zitat von Rock-Ola Beitrag anzeigen
    Und vielleicht ein zwei Bauchtänzerinnen
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Hatten wir auch schon. Die kamen aber nicht aus der Türkei. Die eine war aus Wuppertal und die andere kam aus dem Libanon.

    Gruß
    Chris
    Zitat Zitat von Rock-Ola Beitrag anzeigen
    Mann , schreib mir wen´s wieder so weit ist.
    Bier und Leberkäse bringe ich
    Und wer bringt Merkel als Bauchtänzerin mit?

  7. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Echt, Schweinerei jetzt hast Du mir die Vorfreude verdorben

  8. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zeit zum Abtanzen also...

    Canario

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Hier mal ein bemerkenswert unaufgeregter und differenzierter Kommentar aus Österreich:

    Warum Angela Merkel Europa vor einer Katastrophe bewahrt hat | PROFIL.at

  10. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Chris, du hast eine Kleinigkeit vergessen: das sind die Arbeitsplätze, die in den vergangenen Jahrzehnten weggefallen sind ... von Luft und Liebe kann sich nämlich niemand ernähren.
    Die Arbeitsplätze haben sich gewandelt. Es sind viele verloren gegangen, das ist richtig. Dafür sind andere dazugekommen. Aber die meisten der weggefallenen Jobs will heute sowieso keiner mehr machen. Ich hab noch auf der Hütte gelernt. Das war ein Dreckjob. Heute baue ich Anlagen, die solche Jobs vermeiden. Ich nenne das Humanisierung der Arbeitsplätze. Denn da, wo jetzt meine Automation steht, haben früher Menschen gearbeitet, die mit 45 schon an Lungenkrebs den Löffel abgegeben haben oder vorher schon einfach umgefallen sind. Und die Roboter brauchen auch noch Menschen für Wartung und Programmierung. Und mit dem Wissen um die neuen Techniken turne ich durch die ganze Welt und verdiene damit Geld. Effizienteres Arbeiten, intelligenteres Arbeiten und gesünderes Arbeiten. Die Leute, die früher mit mir zusammen am Ofen gestanden haben, sind heute entweder in anderen Jobs beschäftigt, weil sie die neue Situation angenommen und sich weiter entwickelt haben. Oder sie haben gejammert und bis zum Schluss die alten Fahnen hochgehalten und sind dann abgehängt worden. Das sind heute die, die nicht mehr ins moderne Arbeitsleben zu integrieren sind. Die Jammerer und Nachhintenblicker.

    Wie schon Gesagt: Pessimismus ist Zeitverschwendung!

    Gruß
    Chris


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29