Seite 77 von 152 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    @ Christian:

    ich kann mich nur bedanken für deine sehr gelungene Darstellung der Situation.

    Gleichzeitig hoffe ich, das es eine Einsicht gibt, was die Handhabe mit den vorhanden und noch kommenden Flüchtlingen gibt.

    Mehrfach habe ich schon geschrieben, das es zwingend eroderlich ist, sie zuerst zu registrieren und somit schon mal den Weizen vom Spreu zu trennen. ich wiederhole: kein Nachweis wer du bist, ab ins Land dessen Sprache du sprichst, von mir aus 1. Klasse, den wer sich nicht zu erkennen gibt, ist kein Guter!
    Zweitens, wenn schon hier, dann unterscheiden in Integrationswillige und solche, welche wieder zurück wollen (kann man ja fragen, oder?).
    Drittens Integrationswillige dementsprechend raus aus Gettos, rein in die Bevölkerung - ich erlebe es hier gerade mit einer syrischen Familie: halbes Jahr hier in einem Dorf ohne Einkaufsmöglichkeit, sind schon super integriert, die Kinder, so wünscht man sich deutsche Kinder, absolut höflich, freundlich und sprechen fast schon oberpfälzisch, die Eltern absolut ruhige, besonnene Menschen, arbeitswillig (er arbeitet auf irgendeiner Basis für die Gemeinde und kommt sehr gut an) und sollen doch abgeschoben werden (sind angeblich schon vor der Krise geflüchtet!!!!!!! Wo sie vorher waren entzieht sich meiner Kenntnis).

    Die, welche zurückwollen, sollte man dementsprechend auch auf eine Rückkehr vorbereiten: intensive Schulungen für einen Aufbau im Land der Flüchtlinge, also keine Integration betreiben!

    Bleibt aber immer noch das Problem, das Menschen flüchten!

    Und da muss ich sagen: geht nur mit Gewalt zu lösen!

    Nachdem die UN durch (immer dieselben) Veto defacto handlungsunfähig ist, kanns legitim keiner.

    Und mit Unterstützung irgendwelcher Organistationen im Land (wie immer die heißen) klappts auch nicht, weil sofort Gegenbewegungen entstehen.

    Was bleibt?

    Eigentlich nur die Isolation dieser Region und zwar rigoros, auch keine Schmuggelpfade mehr. Damit keine Waffen mehr reinkommen, denn dann ist irgendwann Schluss. Sicherlich wird die Bevölkerung auch darunter leiden, aber das tut sie jetzt schon, ohne Aussicht auf Ende.

    Ach verdammt, das klappt auch nicht, da das ja wieder über die UN laufen soll/müsste um legitim zu sein und siehe vor ......

    Also Merkel (Kohl) Methode: aussitzen?

    Aber dann muss man auch mit dem Flüchtlingsstrom leben! Und es stellt sich die Frage: wieviele Millionen verkraftet D, verkraftet die EU?

    Bin jetzt selbst confused!

    Sollten diese meine Gedankengänge falsch sein, bitte ich um Korrektur.

    nachdenklich Grüße
    Harald

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ...mal schauen wie lange Mutti sich noch hält , der Gegenwind wird härter. Der Threadstarter hatte wohl recht!!

    Flüchtlingskrise: Gravierender Stimmungsumschwung bei den Deutschen - DIE WELT

  3. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

  4. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Hab ich auch gerade gehört. UNGLAUBLICH ! Sollte diese Verräterin nominiert werden, hat das die gleiche Qualität wie der Friedensnobelpreis für Kriegstreiber Obama.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade gehört. UNGLAUBLICH ! Sollte diese Verräterin nominiert werden, hat das die gleiche Qualität wie der Friedensnobelpreis für Kriegstreiber Obama.
    Der komplette Preis hat seit damals keinen Wert mehr.

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade gehört. UNGLAUBLICH ! Sollte diese Verräterin nominiert werden, hat das die gleiche Qualität wie der Friedensnobelpreis für Kriegstreiber Obama.
    Geht's noch?

  7. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    Egal ob sich Merkel hält oder nicht
    Diese Frau wird in die Geschichte eingehen und man wird sich an Sie noch in 100 Jahren erinnern.
    Als Frau die in Deutschland und Europa den größten Schaden angerichtet hat.

  8. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Wartburg 311 QP Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade gehört. UNGLAUBLICH ! Sollte diese Verräterin nominiert werden, hat das die gleiche Qualität wie der Friedensnobelpreis für Kriegstreiber Obama.
    Arafta hat den 1994 auch bekommen

    Da wäre Sie ja in toller Gesellschaft

  9. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von BORKUHM Beitrag anzeigen
    Arafta hat den 1994 auch bekommen

    Da wäre Sie ja in toller Gesellschaft
    ARAFAT er hiess ARAFAT :-)

  10. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Ursprünglich hieß der Artikel 16 GG: „(1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
    (2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.“
    Wenn man das ganze aus der damaligen Zeit bedrachtet war also der komplette Artikel nur auf Deutsche beschränkt die mitunter dem kommunistischen Machtbereich entkamen. Die Frage ist, wie entstand daraus im Laufe der Zeit ein Anspruch für die restliche Mitwelt?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29