Seite 88 von 152 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.846 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Für all die, welche sich hier in diesem Thread so "engagieren", empfehle ich mal dies hier zu lesen, dauert zwar etwas und ist viel Text, aber er hat in meinen Augen recht...., ok, auch beruflich hat er Recht.

    Flüchtlinge III: Schaffen wir das? |.ZEIT ONLINE
    Wahrscheinlich hatte die Mehrheit der Bevölkerung das
    "Wir schaffen das!" bisher nicht mit der zur Verfügung
    stehenden Landfläche in Verbindung gebracht.
    Vielleicht kann das die Bundeskanzlerin gleich bei
    "Anne Will" nochmals deutlich machen.
    Danach sollte dann umgehend Ruhe einkehren.

    Canario

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...und die nächsten folgen dem Lockrufen unserer Mutti Merkel!!
    Kein Wunder wer würde nicht kommen, wenn einem hier gratis Wohnen, Essen und Kindergeld versprechen würde. Vergleich mal die Grösse von Afrika mit der von Deutschland...

  3. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Es ist einfache Physik. Wenn man den Druck in einem Kessel unbegrenzt (ohne Obergrenze!) steigen läßt, explodiert er irgendwann. Momentan findet eine Völkerwanderung aus Afrika und dem nahen Osten nach Deutschland statt. Unsere Nachbarländer fahren die Flüchtlinge entgegen allen Abkommen in Bussen an unsere Grenze, um sich dieses Problems zu entledigen. Unsere Politiker schauen tatenlos zu und geben Durchhalteparolen aus. Mal ehrlich, wer glaubt da noch an ein gutes Ende?

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat aus ; Flüchtlinge III: Schaffen wir das? |.ZEIT ONLINE


    Wir haben eine Billion Euro in die Integration von 17 Millionen Ost-Bürgern investiert, denen die ewigen Werte des Grundgesetzes bis heute ein wenig fremd geblieben sind und die sich mehrheitlich eine Mischung aus allumfassender Sozialfürsorge und totaler Freiheit von irgendeinem wünschen, der "da oben" dafür verantwortlich ist, dass das Heißwasser warm genug, das Bier billig und die Wohnung kostenlos ist. Helmut oder Angela oder Erich: scheißegal.

    Zitat Ende.

    Hat jemand das Gefühl, das es mit fremderen Kulturen, anders bzw besser kommt ?

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Wer daran noch glaubt? Ich, viele ander und vor allem die Flüchtenden! aus welchem Grund auch immer sie Flüchten, ob Asyl berechtigt und dann hier bleiben dürfen, oder nicht berechtigt und dann wieder abgeschoben werden - sie glauben daran bei Ihrem Aufbruch ins Ungewisse und hoffen auf ein besseres und sichereres Leben. Das bekommt hier auch keiner geschenkt und alle hier in diesem Thread haben sicherlich keinen schlechten Lebensstandard, dafür gearbeitet, geerbt oder sonst woher. Ich glaub ihr habt mehr Angst davor, das der eigene Lebensstandard in Zukunft stagnieren könnte und sich nicht mehr steigert und schiebt immer "die armen unteren Schichten" in euren apokalyptischen Vorhersagen vor.

    Ok, ich wusst es. der Link von vorhin ist PvdS. Ausschreiben kann ich es ja nicht, sonst gibts wieder Mecker von einem Mod wegen unangemesserner Ausdrucksweise (seit gegrüsst). Aber man kommt selbst drauf wenn man an Austern denkt

  6. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    Lest einmal dir Prophezeiungen vom Mühlhiasl von Apoig (1825)
    Bisher ist alles eingetroffen was er gesagt hat.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Na dann sei mal Froh das du ein DENKRIESE bist...wusste das es zuviel Text ist um bis zum Ende zu lesen.... es geht nicht um die Fläche, aber das merkt man erst wenn man weiter liest....oder merkt es mit Tunnelblick auch nicht.
    https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96...u%C3%9Fabdruck

    Es mag nicht in Zusammenhang mit Merkel stehen, die Fläche bzw. der Flächenverbrauch steht sehr wohl im Zusammenhang mit der momentanen Problematik.
    Den Luxus den u.a. Deutschland genießt wurde irgendwo erwirtschaftet und das definitiv nicht nur auf dem Gebiet der BRD.
    Will man nun also nicht teilen, sprich keiner den Gürtel enger schnallen (auch die Flüchtlinge nicht), dann rechne mal aus was passieren muss wenn der Lebensstandard zukünftig genauso hoch sein soll wie heute.
    Wer den von dir verlinkten Artikel als richtig ansieht, der ist ein Denkzwerg weil er sich nicht im Klaren darüber ist wie viel Fläche ein Bundesbürger auf diesem Planeten in Wirklichkeit beansprucht.
    Im Zuge einer halbwegs fairen Verteilung wären sogar 40 Mio. Einwohner noch zu viel.

  8. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Was mich daran stört - an allen Diskussionen geht es nur um Platz und schaffen wir das in den Medien von unseren obermenschen!!
    Nur darum geht es dem Normalbürger der Mittelschicht und sogenannten Unterschicht nicht!
    Es geht darum das unsere Sozialsysteme ausgeblutet werden, sprich Krankenkassen sozialkassen wo der normal arbeitende deutsche Bürger sein sauerverdientes Geld eingezahlt hat und demnächst keine oder nur noch geringste Leistungen raus bekommt bzw. Immer mehr rein bezahlen muss damit die Einwanderer!! Leistungen bezahlt bekommen die ihnen meiner Meinung nach nicht zustehen!!
    In meiner umgebung sind mittlerweile tausende Einwanderer in lagern und somit bemerkt man deutlich was sich ändert!
    Versucht mal ein arzttermin zu bekommen Antwort kann man sich denken, lange Wartezeiten alle überfordert! So kann man das alles fortführen sekurity in Geschäften ....!
    Aber all das will man unter den Gutmenschen der besser gestellten mit privatversicherungen nicht hören bzw. Sehen (es stimmt ja nicht)!
    Des weiteren wollen und lasen sich die meisten nicht integrieren (Frauenbild an deutsche Gesetze halten etc. ...)
    Polizei täglich im Einsatz - innerhalb und außerhalb der Lager (bei uns völlig überfordert)

    Armes Deutschland - wird gerade besetzt ohne das es unsere Führung merkt!!

    MFG.
    es geht schon los mit den Ideen

    Hans-Werner Sinn: "Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren" - DIE WELT

  9. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    Laut Sinn
    Rentenalter hoch
    Kein Mindestlohn um die Flüchtlinge zu integrieren ?
    Rentenalter hoch ? der Mann hat sicherlich nie richtig gearbeitet sonnst wüsste er was er sagt.
    Na dann werden wir mal unsere Deutschen Mitarbeiter entlassen , denn für deren Gehalt bekommen wir ja dann die doppelte anzahlt von Flüchtlingen.
    Der Mann ist geisteskrank und gehört in die Klapse , aber sofort
    Bevor ich einen meiner DEUTSCHEN Mitarbeiter wegen Geld eintausche..................

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    @ vierventilboxer, liess doch mal den GANZEN Text im Link und bleib nicht wiederholt bei der Fläche in dem mikrigen ersten Absatz hängen. Soviel Text wie du im Forum in die Tasten haust, da werden dich doch die paar Seiten nicht überfordern, jedenfalls nicht beim Lesen, beim Verstehen kann ich es nicht beurteilen.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29