Seite 91 von 152 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.882 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Kein Wunder wer würde nicht kommen, wenn einem hier gratis Wohnen, Essen und Kindergeld versprechen würde.
    Für das gratis,gehst auch du arbeiten!

  2. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von tweety38 Beitrag anzeigen
    Also manchmal habe ich das Gefühl, hier sind einige krank (entschuldigt bitte), aber wie kann man sehenden Auges immer noch davon ausgehen, dass das alles ohne gewalttätige Konflikte über die Bühne gehen soll. Wir fördern hier Kulturen, die auch rein gar nichts mit unserer zu tun haben. Und wenn einige meinen, unsere Kultur ist nicht so wichtig, dann frage ich konkreter, wie man Kulturen, die z.B. die massive Unterdrückung der Frauen beinhalten, hier willkommen heissen kann. Sind wir Deutsche eigentlich noch ganz echt?
    Da gebe ich dir vollkommen Recht!
    Bedenke immer"Manche kann man nur dumm sterben lassen!

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Es wird zum Crash kommen! Lange kann das mit ihr nicht mehr gut gehen. Die Frage wird dann sein: Was ist noch zu retten?

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Was strotz du nur vor Arroganz und Weisheit, gibts bei euch keine Selbsthilfegruppe, Stuhlkreise oder Therapien für deine ganzen Probleme und Ansichten und Vorraussagen? Bayern hat doch da einiges im Angebot an Einrichtungen und so.
    Zum Glück besteht Politik aus etwas mehr als romantischen Tagträumereien. Deswegen sind auch die substanzlosen "refugees welcome" Plakate recht schnell verschwunden.
    Und, wie erwartet, hat sich auch bald ein Bauernopfer gefunden.
    Bisher ist alles eingetreten wie vorausgesagt, den Rest wird die Zeit zeigen.
    Einem Stuhlkreis trete ich bei sofern es nicht mehr ansatzweise so läuft wie gedacht. Hast du mir eine Adresse? Scheinst dich ja auszukennen. 😂

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Und "refugees- welcome- Beifallklatscher" sehe ich auch nicht mehr!

  6. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Und "refugees- welcome- Beifallklatscher" sich auch nicht mehr!

    Das zeigt doch,wie blind und gehirnlos die durchs Leben gehen.

  7. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    bliblablubb ... warum nimmt nicht jeder von den befürwortern hier einen flüchtling zu sich nach hause. dann wäre ein grosser teil davon schon versorgt (achtung ironie)! man sollte nur die cojones dazu haben und nicht immer dieses gutmenschengesabbel von sich geben.

    flüchtlinge, die aus der NOT heraus - also aus angst um ihr nacktes leben zu uns kommen, herzlich willkommen - ABER benehmt euch hier in deutschland und lasst eure islamistische ideologie zuhause. die passt nicht zu deutschland und gehört auch nicht zu unserer kultur!!! alle anderen auf nimmerweidersehen und das auf schnellstem wege!!!
    und wenn ich die ansprüche und forderungen mancher dieser flüchtlinge sehe, könnte ich reinhauen. es hat euch keiner gezwungen zu kommen - es steht euch frei auch wieder zu gehen! also, ihr seid hier, es wird sich um euch gekümmert - ansonsten einfach mal fresse halten.

    und wenn einem hier nix mehr einfällt, dann werden auf den stammtischparolen rumgeritten. DAS meine herren ist dem volk aufs maul geschaut.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  8. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Ich frage mich aber, wie lange können wir uns eine durchgeknallte Kanzlerin und ihre Speichellecker in Politik und Medien noch leisten?

  9. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber, wie lange können wir uns eine durchgeknallte Kanzlerin und ihre Speichellecker in Politik und Medien noch leisten?

    Die müßten fristlos entlassen werden!

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zufällig habe ich mir gestern die "mächtigste Frau der Welt" im Gespräch mit Anne Will angehört. Das war in meinen Augen (Ohren) ein fast mitleiderregendes,konfuses und konzeptloses Gebrabbel und Gestammel, zumindest in der ersten halben Stunde. Jeder Schülersprecher einer Gesamtschule drückt sich besser und verständlicher aus. Die Frau muss weg, so schnell wie möglich.


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29