Seite 94 von 152 ErsteErste ... 44849293949596104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Siegfried und Roy kommen auch gerade. ;-))

    Jetzt aber schnell zum Thema zurück.......

  2. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    Wir zumindest in Baden Württemberg werden bewußt und gewollt über viele Vorfälle in und um Flüchtlingslager nicht informiert.
    Warum wohl ?
    Die Polizei in Freiburg bekommt zum Beispiel jeden Morgen einen Maulkorb und darf über Einsätze in Flüchtlingslagern nichts verlauten lassen.
    Neben dem Zeltlager für Flüchtlinge in Freiburg gibt es einen P.uff.
    Der P.uff läuft seit Errichtung des Zeltlagers so gut wie noch nie, es werden weitere Damen dort arbeiten.
    Wenn die Freier kein Bargeld mehr haben, dann wird mit Goldschmuck bezahlt.


  3. Registriert seit
    25.04.2014
    Beiträge
    480

    Standard

    Wegen unangemessener Ausdrucksweise Beitrag entfernt

    monochrom

  4. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Jetzt aber schnell zum Thema zurück.......
    Der Themenstarter garibaldi ist nur im Bereich Community unterwegs, immer staatskritisch. Er hat noch nicht einen einzigen Beitrag in den anderen Bereichen geschrieben.

    Das zeigt, dass er hochzufrieden mit seiner R 100 GS PD ist, so dass es darüber nichts zu schreiben gibt. Und zu anderen Modellen oder Motorradthemen hat er eben null Ahnung.

    Oder?

    Wer die Bundeskanzlering weg haben will, muss unbedingt zu den nächsten Wahlen gehen und da die richtige Partei wählen. Anders kann es in einer Demokratie nicht gehen. Sie hat ihr politisches Schicksal mit der Flüchtlingskrise verknüpft, das ist auf jeden Fall schon mal mutig. Wie es ausgeht, entscheidet der Wähler. Ein Misstrauensvotum im Bundestag wäre der schnellere Weg, das bringt vielleicht sogar der Koalitionspartner aus Bayern fertig.

    @ Trabbelju
    Falls deine Geschichte mit dem P.uff (was soll der Punkt?) stimmt, was wäre daran schlimm, wenn ein Flüchtling dahin geht? Bei der Größe Freiburgs nehme ich mal an, dass es sogar mehrere dieser Etablissements gibt. Deutsche gehen da bestimmt auch und schon länger hin. Es ist schon absurd, was alles herangezogen wird, um braune Scheiße verbreiten zu können.

    Gruß
    Helmut

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Kannst du / könnt ihr mal zum eigentlichen Thema zurückkehren?

    monochrom

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.952

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Kannst du / könnt ihr mal zum eigentlichen Thema zurückkehren?
    monochrom
    Aber klar doch - Ich finde Frau Merkel´s Gesicht ein wenig blasser als früher.

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    Ich finde, KEIN Bundeskanzler hat das Recht, geltendes Recht zu brechen und nur mit seinem politischen Schicksal für die Folgen zu büssen.

    Geringere Popularität, ggf. abgewählt zu werden wäre als Konsequenz der reine Witz. Diese Madame hat unserem Volk, unserem Staat etwas eingebrockt, das sie in keinster Weise kontrollieren, revidieren oder organisieren kann. Es ist ein gesetzeswidriger GAU!

    Das ist eine reine Willkürwirtschaft!

    Im Grunde häte mit ihrer Entscheidung, Tür und Tor zu öffnen, Oslo und Schengen außer Kraft zu setzen, sofort per Eilklage das Bundeverfassungsgericht zusammentreten müssen und die Dame in Ihrer Entscheidungskraft in die Schranken weisen!

    Das dies alles nicht passiert, beweist die derzeitige Anarchiefähigkeit des politischen Systems.

    Leider wird dieses Anarchie nur bei den braunen nach außen, von der Presse publiziert sichtbar, die völlig gegen jedwede mögliche Duldung Flüchtlingsunterkünfte anzünden und Menschen bedrohen, aber leider in keinem einzigen Satz, wie unsere derzeit an der Regierung befindlichen Spitzen-Politiker das nachhaltig mit dem eigenen Volk machen und nach eigenem Belieben Recht beugen oder außer Kraft setzen. (nur etwas subtiler und bei Anne Will milde lächelnd mit Herumgestottere).

  8. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von Helm42 Beitrag anzeigen
    @ Trabbelju Falls deine Geschichte mit dem P.uff (was soll der Punkt?) stimmt, was wäre daran schlimm, wenn ein Flüchtling dahin geht? Bei der Größe Freiburgs nehme ich mal an, dass es sogar mehrere dieser Etablissements gibt. Deutsche gehen da bestimmt auch und schon länger hin. Es ist schon absurd, was alles herangezogen wird, um braune Scheiße verbreiten zu können.
    Die Fakten sind heilig, die Kommentare frei.
    Die Forums-Ethik läßt anscheinend das zusammengeschriebene Wort P.uff nicht zu.
    Obwohl ich froh bin, daß es diese Etablissements gibt und daran überhaupt nichts Anstößiges finde.
    Dadurch gibt es ziemlich wahrscheinlich weniger Übergriffe.
    Und das meine ich gesamtgesellschaftlich.
    Die Interpretation dieses Faktes, daß dort seit kurzem starker Verkehr und vor allem durch wen herrscht, läßt viel Raum für Interpretationen.
    In jeder Hinsicht.
    Arme Flüchtlinge ?
    Dein Kommentar, mich als Überbringer der Fakten zu denunzieren, ändert an der Faktenlage gar nichts.
    Das war wohl einfach nur ein untauglicher Versuch.

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Ja, ich bin mit meiner alten GS auch nach 21 Jahren noch zufrieden, habe aber auch noch ein Schlachtschiff aus Milwaukee in der Garage, und darüber und auch zu Reisethemen habe ich hier natürlich schon berichtet.

    Aber zurück zu der Dame aus Templin. Den Nobelpreis hat sie ja nun weder für den Frieden noch für ihr Fachgebiet Physik bekommen. Gut so!

    Seitdem Obama, die EU und dieser quäkende Teenager aus Pakistan zu den Preistraegern zählen, ist der sowieso nichts mehr wert.

  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    ... mich als Überbringer der Fakten zu denunzieren, ...
    Woher willst denn wissen, dass das "Fakten" sind wenn die Polizei angeblich nen Maulkorb bekommen hat?
    Is das die übliche "Verschwörungstheorie" von Leuten Deiner Gesinnung?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29