Seite 99 von 152 ErsteErste ... 4989979899100101109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1519

Merkel muss weg!

Erstellt von garibaldi, 11.09.2015, 16:15 Uhr · 1.518 Antworten · 97.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    ... für alle ungläubigen hier ein Interview mit Rainer Wendt von der Polizeigewerkschaft, er bringt es auf dem Punkt:


  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Helm42 Beitrag anzeigen
    Was soll denn eigentlich dein Beharren auf nationalsozialistischen oder faschistischen Argumenten? Die Methodik ist es, die braun ist.
    (...)
    Oh Mann, in der Schule kein Geschichte gehabt oder schon von einem 68er unterrichtet worden, was? Die "Braunen" mußten sich doch gar keine eigene Methodik mehr ausdenken, weil sie die von den "Roten" übernehmen konnten.

    Noch ein bißchen Rasseidelologie und Erblehre dabei und fertig ist der Coctail. Der Unterschied ist dann ausdrücklich NICHT die Methodik, sondern das Motiv.

    Allein: All das hat mit hier geäußerter Kritik, die sich in Gegensatz zu Deinem Geschreibsel in einigermaßen sachlichem Rahmen bewegt und nicht darauf gerichtet ist, den politischen Gegner mit unfairen Mitteln zu diskreditieren, rein gar nichts zu tun.

  3. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    @Trabbelju
    Jetzt wird es schon etwas sachlicher. Meine Kritik galt deiner rhetorischen Frage: "Hast du eigentlich Töchter ?"

    Gruß
    Helmut

  4. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Helm42: Seit Gründung der BRD sind dauerhaft mehr als 16Mio. Ausländer ansäßig geworden. Darunter sind deutschstämmige vor allem aus den 1945 von den östlichen Nachbarn annektierten Ostgebieten, der ehemaligen UDSSR, aus Rumänien...Der überwiegende Teil ist mittlerweile BRD Personalausweissinhaber. Bei den deutschstämmigen gab es keinerlei Probleme bei der Eingliederung, bei Fremdstämmigen und je weiter man Europa verläßt, umso mehr. Will heißen es leben mehr als nur 7,? Mio. Ausländer hier. Und bei einem Tagessatz von 10000 Asylforderern wird die 10 Mio Grenze sicherlich nächstes Jahr erreicht.

    Bei Merkels letzten Fernsehauftritt hab ich mich gefragt ob jemand der das Physik Studium erfolgreich abgeschlossen hat, nicht über eine gewisse Grundintelligenz verfügen muß?! Wenn eine auf mich verwirrt wirkende Bundeskanzlerin keine Grenzen kennt in der Aufnahmefähigkeit eines sehr dicht besiedelten Landes, das heute schon sämtliche Turnhallen zweckentfremden muß, dann befürchte ich bei ihrer persönlichen Verfassung das schlimmste. Der Rest der Welt hat keinerlei Probleme Grenzübergänge zu kontrollieren bloß bei der BRD soll das unmöglich sein? Also Jahrhundertelang hat das in weitaus unmoderneren Zeiten bestens hingehauen. Es ist noch gar nicht so lange her da erklärte sie Multi-Kulti für gescheitert und heute hat quasi der Rest der Mitwelt also über 7 Milliarden Menschen, einen Asylanspruch bei uns? Obwohl Snowden bekam den obwohl er um sein Leben fürchten muß, nicht?! Sehr verdächtig. Woher diese Kehrtwende? Zuviel bei den Transatlantikern herumgehangen, zuviel Thomas Barnett gelesen, oder wollte sie sich bei Obama für eine Auszeichnung bedanken, oder an was liegt es? Vielleicht sind es aber auch späte Muttergefühle einer Frau die nie Leben geschenkt hat?? Auf alle Fälle seltsam.

    Das beste war aber der Satz, das sei UNSERE Bewährungsaufgabe! Also sie lockt viele Einwanderungswillige an, frägt uns in ihrem Großmut nicht einmal und meint dann, das sei unsere Aufgabe!! Seit wann bestimmt das Personal des DEUTSCHEN STAATSVOLKES wohin das Land steuert? Wer nicht spurt der fliegt, das ist die Normalität, weltweit. Aber nicht hier bei uns. Wer sich nicht mit offenem Gesetzesbruch abfinden will, der wird mit pausenloser Propaganda bombardiert. Diese Frau ist für mich die klassische Fehlbesetzung, wenn die CDU noch eine einzige Wahl mit dieser Frau gewinnt, dann suche ich mir auch ein anderes Volk, weil zu "denen" möchte ich dann auch nicht mehr gehören.

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Die Frau muss in den letzten Jahren einen 180 Grad Wende durchlebt haben, bei Anne Will fasselt sie irgendwas von christlicher Nächstenliebe vorher 2002 wollte sie sich unbedingt am Irakkrieg beteiligen und 2010 ihre Aussage:
    "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!", sie sollte mal zum Psychiater gehen!

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    a) Politiker interessiert ihr Geschwätz von gestern nicht.
    b) Zudem muss sich Merkel an das halten was ihr die Amis vorschreiben. Von daher verwundert eine gegenteilige Aussage nicht.

  7. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    Vierventilboxer, und das nennt sich dann souverän? Also früher nannte man das Vasallentum.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Es ist heute mehr Vasallentum denn je, nur die massenverblödenden Medien nennen es souverän.
    Man muss eine Lüge nur so lange wiederholen bis (fast) alle glauben es wäre die Wahrheit.
    Es klappt komischerweise auch heute noch vorzüglich.

  9. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Das beste war aber der Satz, das sei UNSERE Bewährungsaufgabe! Also sie lockt viele Einwanderungswillige an, frägt uns in ihrem Großmut nicht einmal und meint dann, das sei unsere Aufgabe!!
    Wenn man böswillig sein wollte:
    Im Jänner 1933 ein Putsch von oben im Staat/der Staatsführung.
    Im September 2015 ein Putsch von oben im Staat/der Staatsführung. Die Äusserungen legen es nahe.
    Diesmal wird aber die EU/Europa gleich mit hineingezogen(Erzwungene Brachialsolidarität gegenüber den kleinen EU-Staaten).
    Damals Feiglinge in wichtigen Ämtern, heute genauso(Herr Seehofer als Beispiel).

  10. LieberOnkel Gast

    Standard

    Naja, wenn man sich die gegenwärtige Combo so anschaut, dann ist wohl eher Frau Merkel feige.
    Für den neuen Flüchtlingsbeauftragten liegen mir nicht drastischere Formulierungen auf der Zunge, die ich aber hier mal nicht anbringen möchte.


    Btw: Welchen Putsch im September 1933 meinst Du eigentlich?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS, 59tkm, EZ2003, muss weg!
    Von cobra1150 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 17:37
  2. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:29
  3. Meine Adventure (R1150GS) muss weg
    Von Karsten_64 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 21:47
  4. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  5. X Challange..eine muss weg..
    Von agustagerd im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 06:29