Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Michael Jackson gestorben?

Erstellt von Ham-ger, 26.06.2009, 00:19 Uhr · 51 Antworten · 3.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #31
    Tja,

    egal was in den letzten Jahren so an die Öffentlichkeit gedrungen war,
    er hat auch meine Jugend musikalisch geprägt.

    Erinnert mich ein wenig an den Tod von Elvis, da war ich gerade im Sportzentrum Malente-

    War ähnlich vom Aufkommen der trauernden Fans-
    und man selbst grübelte auch-

    natürlich nicht ganz so wie heut-

    war da ja viel jünger und der Tod wesentlich weiter weg!

    Grüße

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    tja, der tod ist immer tragisch.
    ich persönlich trauere nicht um ihn. so wie der schindluder mit seinem körper getrieben hat.
    er soll verbrannt werden...(schwarzer Humor wäre nun zu sagen, daß er dann seine Farbe wieder bekommt...)


  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    er soll verbrannt werden...(schwarzer Humor wäre nun zu sagen, daß er dann seine Farbe wieder bekommt...)

    back to the roots

  4. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #34
    ja schulden schon aber was sind seine Besitztümer wert sich viel mehr

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #35
    Die himmlische Band wird immer größer und besser. RiP.

  6. Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    da warst du doch noch ein Windelträger
    und du ein dummer Bauernbub
    in welchem Forum bist du eigentlich nicht und spielst den supergescheiten alleswissenden stets stichelnden Ruhestörer und Witwentröster?

  7. beak Gast

    Standard

    #37
    Also meine Herren,
    wollen wir doch das gute Andenken an den liebreizenden () Verstorbenen bewahren und nicht hier mit "unflätigen" Beiträgen selbiges zerstören

  8. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also meine Herren,
    wollen wir doch das gute Andenken an den liebreizenden () Verstorbenen bewahren und nicht hier mit "unflätigen" Beiträgen selbiges zerstören

    Also ich muß schon sagen das hast Du jetzt aber schön Geschrieben

  9. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Nicht_die_Mama1 Beitrag anzeigen
    und du ein dummer Bauernbub
    in welchem Forum bist du eigentlich nicht und spielst den supergescheiten alleswissenden stets stichelnden Ruhestörer und Witwentröster?

    klasse, 6 Beiträge und teilt schon so aus.. wer da wohl Unruhe stiftet?

    ... ubrigens ich hab noch keinen dummen Bauern gesehn, die waren alle recht schlau

    aber dumme Schwätzer gibt es genug.

  10. beak Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    klasse, 6 Beiträge und teilt schon so aus.. wer da wohl Unruhe stiftet?

    ... ubrigens ich hab noch keinen dummen Bauern gesehn, die waren alle recht schlau

    aber dumme Schwätzer gibt es genug.
    Da ich vorhin den Ernst der Lage nicht erkannt hab , schließ ich mich Deinen Worten an!
    Ich find´s unmöglich und sehr kindlich sich hier öffentlich so zu äußern und hoffe, dass Dein Beitrag dafür gesorgt hat, dass sich das nicht wiederholt.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jon Lord ist gestorben
    Von Kojote im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 22:09
  2. Werner Fallert gestorben
    Von ST2 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 13:20
  3. ROBERT ENKE GESTORBEN
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 15:06
  4. Q gestorben - Hallgeber?
    Von Momber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 19:17
  5. R 100 GS PD Classic gestorben...
    Von Peter blau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 08:51