Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Michael Martin - Die Wüsten der Erde online

Erstellt von V-Twin-Maniac, 29.10.2011, 11:00 Uhr · 23 Antworten · 2.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #11
    noch haben nicht alle alles gesagt.
    daher auch von mir ein richtich


    FETTES DANKESCHÖN !!

  2. Spätzünder Gast

    Standard

    #12
    Super!

    Da wird einem ja richtig warm ums Herz.

    Vielen Dank!

    Gruß

    Stean

  3. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #13
    Hallo V-Twin-Maniac
    ..Danke für die Links...

    Habe Michael Martin letztes Jahr live anläßlich eines Diavortrages bei der BMW-Ndl. Frankfurt erleben dürfen.
    Der Vortrag wurde von ihm derart authentisch vorgetragen, Hintergrundmusik und die wechselnden Bilder (Dis's) versetzen eine in eine Trance, welche durch die eingehenden Schilderungen und Erzählungen von Michael Martin zur Vollkommenheit geraten.
    Wenn man die Veranstaltung voller Eindrücke und Neid verläßt möchte man am Liebsten mit der Q-ADV über Sanddünen und in Felsenschluchten mit den Touaregs um die Wette "reiten". Fazit: absolut empfehlenswert.

    Dieses Jahr ist er am 18.11.11 wieder in der BMW-Ndl. Frankfurt..und ich werde mich wieder verzaubern lassen!

    http://www.frankfurt.bmw-motorrad.de...ews/index.html

    Gruß
    Dirk

  4. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #14
    ja der MM...war letzte woche beim joe pichler...war auch super...aber der MM...der kanns einfach

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #15
    Ja, der Mann ist schon der Hammer. Ich war 2009 in Darmstadt zu seinem Vortrag "30 Jahre Abenteuer". Packend, spannend, interessant und amüsant. Auch für Nichtmotorradfahrer. Das waren wohl die meisten seiner Zuhörer.

    Jetzt warte ich noch ein paar Jahre bis die versprochenen Eiswüsten der Welt kommen. Zwischenzeitlich schau ich mir die angegebenen Filme an (danke für die Links) und geh auch noch mal zu einem Vortrag (Termine).

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #16
    Hallo V-Twin-Maniac,

    vielen Dank für den Link, der kam genau passend vorbei. Wir waren vor ein paar Jahren bei dem ganzen Vortrag von ihm hier in Offenburg, und da waren auch Nicht-Motorrad-Reisende begeistert von ihm.

    Jetzt habe ich mir den Südamerika-Teil rausgepickt w/ Details zu unserer Tour; und habe wieder einmal feststellen müssen, wie leicht man/frau mit dem Finger auf der Landkarte die "Gefahrenstellen" übersieht; aber auch, dass für den besseren Effekt manche Details für solche Reportagen nicht exakt wiedergegeben werden

    Viele Grüße

    die elchin

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard Jetzt geht nix mehr

    #17
    Zugriff verweigert


    Sie haben keine Zugriffsberechtigung für diese Seite

  8. LGW Gast

    Standard

    #18
    Also bei mir kümmt noch was?

  9. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Reden

    #19
    Vielleicht sollte er nicht während der Arbeit mit dem Firmenrechner auf die Seite gehen!!

  10. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #20
    Super Chris, danke für die info sowas baut einen doch immer wieder auf.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buch von Michael Martin, "Die Wüsten der Erde"
    Von kälbchentreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 15:14
  2. "Wüsten der Erde" von Michael Martin jetzt auf Bayern alpha
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 19:44
  3. "Die Wüsten der Erde" Originale DVD Michael Martin
    Von Ralle67 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:52
  4. Wüsten der Erde
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 19:29
  5. Die Wüsten der Erde
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 10:07