Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 229

Michael Schumacher in Lebensgefahr.

Erstellt von BMW Peter, 29.12.2013, 23:02 Uhr · 228 Antworten · 22.430 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Würdest Du Steuern zahlen, wenn Du es nicht müsstest?

    Gruß,
    maxquer
    So funktioniert nun mal das Solidarsystem. Wenn allen Gutverdiener sich verpissen, ist das eine Form von Charakterlosigkeit, die gesellschaftlich scheinbar akzeptiert wird. Schade das solche Personen ihre ursprüngliche Staatsbürgerschaft behalten dürfen.
    Ich persönlich wäre froh Millionen Euros an Steuern zahlen zu können, kann ich aber nicht.
    Ich drücke trotz allem Schumi beide Daumen, daß wieder soweit möglich gesund wird.

    Boxerdriver

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    So funktioniert nun mal das Solidarsystem. Wenn allen Gutverdiener sich verpissen, ist das eine Form von Charakterlosigkeit, die gesellschaftlich scheinbar akzeptiert wird. Schade das solche Personen ihre ursprüngliche Staatsbürgerschaft behalten dürfen.
    Ich persönlich wäre froh Millionen Euros an Steuern zahlen zu können, kann ich aber nicht.
    Ich drücke trotz allem Schumi beide Daumen, daß wieder soweit möglich gesund wird.

    Boxerdriver
    Diese Diskussion gehört nicht hier hin. Hier gehören gut Wünsche und sonst gar nix hin. Wenn ihr eine weitere sozialneid Diskussion lostreten wollt, trefft euch doch in einem anderen Thread...

    Frank

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #93
    Zum Thema Steuern und charakterlose Gutverdiener gehört auch diese Meldung.

    MS hat in den letzten Jahren 20 Mill. Euro an gemeinnützige Organisationen und z.b. die Flutopfer gespendet und das ist nur der Teil, der offiziell bekannt wurde. MS hat mit den meisten Hilfsorganisationen (z.b. Bill-Clinton-Stiftung) ein Stillschweigen vereinbart, eben um keine Neiddebatte aufkommen zu lassen
    SPEEDWEEK Formel 1 - Wohltäter Michael Schumacher: 20 Mio Euro Spenden?

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #94
    Wir sollten das Für und Wider von Steuern zahlen bzw. stattdessen Spenden in der Tat in einem anderen Beitrag erörtern.
    Auch wenn ich grds. belehrende Aussagen wie "Diese Diskussion gehört nicht hier hin" nicht mag.
    Denn was sich gehört, beurteilt jeder höchst individuell.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #95
    nö, laßt mal stecken, das bringt nix. Michael hat früher in D gewohnt und Steuern bezahlt, wohnt jetzt in der Schweiz und zahlt dort Steuern, alles legal. Außerdem spendet er zusätzlich freiwillig und nicht anstatt Steuern zu zahlen.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #96
    Eben, ich lass das (hier) mal stecken.

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Wir sollten das Für und Wider von Steuern zahlen bzw. stattdessen Spenden in der Tat in einem anderen Beitrag erörtern.
    Auch wenn ich grds. belehrende Aussagen wie "Diese Diskussion gehört nicht hier hin" nicht mag.
    Denn was sich gehört, beurteilt jeder höchst individuell.
    Das man es nicht mag, belehrt zu werden, ist normal. Das macht meine Aussage nicht falsch.

    Es gehört sich nicht aus rein moralischer Sicht, und es gehört sich nicht aus normalen Foren benimmregeln, einen Thread zweckzuentfremden.

    Früher gabs für sowas Moderatoren, heute geht hier fast jeder 2te Thread über 30 Seiten und hat am Ende nix mehr mit dem OT zu tun.

    "Was sich nicht gehört, das beurteilt jeder selber" - passt zu unserer heutigen Ego Gesellschaft - vielleicht ne gute Idee als Leitspruch für das Forum?

    Frank

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #98
    Es wird nicht dadurch besser, dass Du den Sachverhalt durch Verwechseln von "aktiv" und "passiv" versuchst zu verändern.

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #99
    Ich bleib dabei: Alles Gute für Schummi!!!!!!!! Werd wieder wie du warst!!!!!!

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Vermutlich wollte Schumi nicht nur den Steuern sondern den Landsleuten entkommen. Verständlich.
    Gute Besserung!


 
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:23
  2. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33