Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 229

Michael Schumacher in Lebensgefahr.

Erstellt von BMW Peter, 29.12.2013, 23:02 Uhr · 228 Antworten · 22.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Einen Dreck geb ich auf die Ansprüche von Fans! Krankheit ist Familiensache. Fans sollen sich auf den sport konzentrieren.
    Die haben Geld bezahlt und Sport bekommen.
    AMEN

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.195

    Standard

    Wieder mal ein klassisches Beispiel von "gut gemeint, ungenau geschrieben/ausgedrückt"

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    ich fühle mich von den nachrichten um michael schumacher ausreichend informiert.
    gerne wüsste ich genaueres, aber verlangen will ich das nicht.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.195

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich fühle mich von den nachrichten um michael schumacher ausreichend informiert.
    gerne wüsste ich genaueres, aber verlangen will ich das nicht.
    Glaub mir, Genaueres willst Du nicht sehen......

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.791

    Standard

    glaub mir, nach meinem schlaganfall habe ich in der neurologischen reha sehr viel gesehen ...
    ich wüsste schon gern, ob meine befürchtungen wirklich stimmen. aber wie gesagt, der wunsch der familie ist wichtiger.

  6. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Informationszurückhaltung des Managements und der Familie eine Frechheit gegenüber den Fans, denen Michael seine Berühmtheit und einen Grossteil seiner Kohle zu verdanken hat.
    Was bildest du dir nur ein! Ich bin über ein solch dummes Statement entsetzt. Die Familie hat eine schwerverletzten Mann und du willst Details in Farbe und 3D. Du hältst bei einem Unfall auch die handycam drauf anstatt zu helfen, oder?

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.195

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    glaub mir, nach meinem schlaganfall habe ich in der neurologischen reha sehr viel gesehen ...
    ich wüsste schon gern, ob meine befürchtungen wirklich stimmen. aber wie gesagt, der wunsch der familie ist wichtiger.
    Stimmt, hatte ich ja schon fast wieder vergessen(verdrängt). Da bist Du ja mit Deinen Infos weiter als die meisten hier.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Was bringt es dem einzelnen "Fan" zu wissen, wie es Michael Schumacher geht? Garnichts! Seine und die Intimsphäre der Familie ist in diesem Fall ein höheres Gut, als das Gut der Allgemeinheit auf Information. Schlussendlich steht hinter alldem immer noch ein Mensch!
    Dieser ständige, durch die Medien natürlich unterstützte Voyeurismus ko.tzt mich inzwischen an. Meine Meinung.

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Eigentlich interessier ich mich ja nicht für den Fall. Aber heute Nachmittag hab ich bei meinem Vatter ein Interview mit einem Arzt gehört. Sack und Asche. Da macht man sich wohl keine Gedanken drüber, was da alles nach, wieviel Monaten Liegen?, erst wieder auf Vordermann gebracht werden muß.

    Und nein, ich will es nicht wissen. Ich fand das Titelbild vom STERN mit dem Toten in der Badewanne und die Ausrede vom STERN "Der Leser hat ein Recht auf Information" schon so daneben. Ich brauch kein Bild, um mir eine Leiche in 'ner Badewanne vorstellen zu können. Wer kann sich noch an diese "Schlammkatastrophe" in Südamerika (?) erinnern? Wo die unbedingt die Kamera auf das Mädchen im Schlamm draufhalten mussten. Wo angeblich klar war, daß die die da nicht rauskriegen?!?

    Meine Fresse, was soll so 'ne Scheixxx?

    Kann man da nicht respektvoller drüber berichten?!?

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    glaub mir, nach meinem schlaganfall habe ich in der neurologischen reha sehr viel gesehen ...
    ich wüsste schon gern, ob meine befürchtungen wirklich stimmen. aber wie gesagt, der wunsch der familie ist wichtiger.
    Das hast du sehr präzise auf den Punkt gebracht.


 
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:23
  2. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33