Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 229

Michael Schumacher in Lebensgefahr.

Erstellt von BMW Peter, 29.12.2013, 23:02 Uhr · 228 Antworten · 22.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Michael Schumacher in Lebensgefahr.

    Wie krank? Gar nicht. Man muss nur genug Kenntnis über die "echten fans" habe , um sein Tun moralisch zu rechtfertigen. Dann ist alles ganz leicht- man hat ja quasi ein RECHT auf Information. Da ist ein kleiner Rechtsbruch vertretbar.
    Und ich WETTE, die Unterlagen tauchen bald auf. Die 50000 plus das, was sie evtl. an strafe zahlen müssen, sind ein witz im vergleich zu dem, was sich direkt und indirekt daran verdienen lässt, behaupte ich.

    Krank.

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wie krank? Gar nicht. Man muss nur genug Kenntnis über die "echten fans" habe , um sein Tun moralisch zu rechtfertigen. Dann ist alles ganz leicht- man hat ja quasi ein RECHT auf Information. Da ist ein kleiner Rechtsbruch vertretbar.
    Und ich WETTE, die Unterlagen tauchen bald auf. Die 50000 plus das, was sie evtl. an strafe zahlen müssen, sind ein witz im vergleich zu dem, was sich direkt und indirekt daran verdienen lässt, behaupte ich.

    Krank.

    Eben, halt doch auf eine Art "richtig krank"

    Josef

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Aber liesse sich nicht ebenso gut daran verdienen, die Akte zu kaufen und zurückzugeben?!? Ungelesen!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Tiger, das heißt leider nur, daß er möglicherweise ohne Geräte überleben kann...
    das wirkliche Leben ist in dem Fall nicht so wie "Der Letzte Bulle"
    Habe einige Ärzte in der Familie, die mir erklärt haben, wie der Zustand eines Patienten (selbst bei
    guter Konstitution) mit diesen Verletzungen und dieser Zeit im Koma üblicherweise sein wird.
    Das möchte ich hier nicht posten. Ich hoffe aber auf ein verdammtes Wunder, er hätte es sich verdient !!!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Tiger, das heißt leider nur, daß er möglicherweise ohne Geräte überleben kann...
    das wirkliche Leben ist in dem Fall nicht so wie "Der Letzte Bulle"
    Habe einige Ärzte in der Familie, die mir erklärt haben, wie der Zustand eines Patienten (selbst bei
    guter Konstitution) mit diesen Verletzungen und dieser Zeit im Koma üblicherweise sein wird.
    Das möchte ich hier nicht posten. Ich hoffe aber auf ein verdammtes Wunder, er hätte es sich verdient !!!
    so sieht es wohl aus.... Habe da auch einschlägige Erfahrungen von bearbeiteten Fällen. MANCHMAL KANN es allerdings auch wieder FAST wie vor dem Unfall werden.
    Drücken wir ihm die Daumen !

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Drücken wir ihm die Daumen !
    Genau. Mehr können wir ohnehin nicht tun.

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    Hallo,

    naja, da steht:

    "LiebeMotorsportfreunde, diese Nachricht soll für euch sein, die ihr eure Liebe zu Michaels Sport in all den Jahren gemeinsam mit ihm ausgelebt und ihn im zurückliegenden halben Jahr auch abseits der Strecke unterstützt habt. Der Große Preis von Deutschland bietet mir die willkommene Gelegenheit,euch von Herzen für all die guten Wünsche und positiven Energien zu danken, die ihr Michael sendet. Ich muss sagen, euer Mitgefühl hat uns alle umgehauen!
    Gut zu wissen,dass wir die schwerste Zeit gemeinsam überstanden haben!Jetzt beginnt eine Phase, die voraussichtlich sehr lange dauern wird. Wir bauen darauf, dass bei diesem Kampf die Zeit - wie so viele Jahre in der Formula 1 - erneut Michaels Verbündete sein wird. Bis dahin wünsche ich euch und euren Familien ebenfalls alles Gute. Auf Wiedersehen, Corinna Schumacher."
    .
    Ich wünsche Schumacher nur das Beste, aber ins Deutsche übersetzt scheint mir das Statement eher zu heißen:

    "Bitte lasst uns doch einfach für lange Zeit in Ruhe", ein nachvollziehbarer Wunsch!

  9. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Schumacher wird nie wieder so sein, wie wir ihn alle kannten. Klingt für mich nach lebenslangem Pflegefall
    Sehr bitter das Ganze...

  10. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Stefus Beitrag anzeigen
    Schumacher wird nie wieder so sein, wie wir ihn alle kannten. Klingt für mich nach lebenslangem Pflegefall
    Sehr bitter das Ganze...
    warum? weil er evtl. nicht mehr deinen normen entspricht? er braucht sicher nicht dein mitleid, höchstens akzeptanz.


 

Ähnliche Themen

  1. Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:23
  2. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33