Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 229

Michael Schumacher in Lebensgefahr.

Erstellt von BMW Peter, 29.12.2013, 23:02 Uhr · 228 Antworten · 22.426 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    warum? weil er evtl. nicht mehr deinen normen entspricht? er braucht sicher nicht dein mitleid, höchstens akzeptanz.
    Zuviel der politischen Korrektheit.
    Natürlich braucht er unsere Akzeptanz.
    Aber wenn ein mensch- egal welcher- durch einen Unfall Teile seiner Funktionsfähigkeit einbüsst ( und hier spekulieren wir über weiter Teile seiner Physis und Psyche), dann darf man das wohl durchaus bitter nennen.
    Schon allein der Umstand, dass ich selbst drei Monate an stöcken gehen muss, darf ohne Normierungsproblem "bitter" genannt werden. Das diskriminiert mich nicht und grenzt mich auch nicht aus. Das beschreibt einfach meine Situation.

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    warum? weil er evtl. nicht mehr deinen normen entspricht? er braucht sicher nicht dein mitleid, höchstens akzeptanz.
    Da verstehst Du was völlig falsch! Ich bemitleide ihn sicherlich nicht! Warum auch? Michael hat in seinem kurzen Leben sicherlich mehr erlebt als viele andere in einem langen Leben. Ob es erfüllt war, ist eine andere Sache. Ich denke aber schon.
    Und Akzeptanz? Ja, ich akzeptiere voll und ganz die Tatsache, dass er den Rest seines Lebens auf fremde Hilfe angewiesen sein wird!

    Stefan,
    ein langjähriger dankbarer Schumi-Fan, der sich unzählige Nächte um die Ohren geschlagen hat, um auch die Übersee-Rennen live mitverfolgen zu können.

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Zuviel der politischen Korrektheit.
    Natürlich braucht er unsere Akzeptanz.
    Aber wenn ein mensch- egal welcher- durch einen Unfall Teile seiner Funktionsfähigkeit einbüsst ( und hier spekulieren wir über weiter Teile seiner Physis und Psyche), dann darf man das wohl durchaus bitter nennen.
    Schon allein der Umstand, dass ich selbst drei Monate an stöcken gehen muss, darf ohne Normierungsproblem "bitter" genannt werden. Das diskriminiert mich nicht und grenzt mich auch nicht aus. Das beschreibt einfach meine Situation.
    Danke! Besser hätt´ ich´s nicht ausdrücken können

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Wenn jetzt auch alle Journalisten das Thema endgültig ad acta legen, sollte bald Ruhe einkehren. Zu wünschen wäre es Herrn Schumacher und seiner Familie.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Scheinbar ist Schumi wieder zu Hause in Gland;



    Michael Schumacher ist wieder zu Hause - News Panorama: Leute - tagesanzeiger.ch


    Weiterhin alles Gute für ihn !

    Josef

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    du bist schweizer, nicht?

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    du bist schweizer, nicht?
    Ich wusste das bis eben nicht, und achtete gar nicht aufs Datum dess Berichtes.

    Gruss aus der Schweiz

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard er macht Fortschritte.....

    ...
    a little bit hope....

    Michael Schumacher wird seit September in seinem Haus am Genfer See behandelt. Laut seiner Managerin verbessert sich der gesundheitliche Zustand des 46-Jährigen. Hoffnungen auf eine baldige Genesung machte sie jedoch zunichte.
    Michael Schumacher: Managerin berichtet von Fortschritten - SPIEGEL ONLINE

  10. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    Hope dies at last

    Bloß was sollen diese News Da niemand irgendwas zu seinem Gesundheitszustand gucken lässt, was ich auch gut finde, kann Frau Kehm sich diese Aussagen sparen. Kann genauso heißen, dass er den rechten kleinen Finger selbstständig bewegen kann.


 
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:23
  2. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33