Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 229

Michael Schumacher in Lebensgefahr.

Erstellt von BMW Peter, 29.12.2013, 23:02 Uhr · 228 Antworten · 22.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #31
    Egal, wie das passiert ist, solche Unfälle können jeden treffen.
    Gute Besserung Schumi!

  2. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    34

    Standard

    #32
    Hallo zusammen,

    mich hat die Nachricht echt getroffen und kann die Meinung von GSMän nur teilen, natürlich kenne ich SCHUMI nicht persönlich, er hat mir jedoch viele Jahre Freude und manch kurze Nächte bereitet.

    Ich drücke ihm und seiner Familie jedenfalls die Daumen.

    Für mich ist und bleibt er in der Formel 1 ein absoluter Ausnahmefahrer !!!

  3. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #33
    Ich bin es nicht, ich war es nicht und ich werde nie ein Schumacher-Fan sein, hoffe aber trotzdem, dass es für ihn glimpflich abgeht und er zu seiner Familie zurück kommt und er die Zeit erhält, über das Verlassen der sicheren und erlaubten Piste nachzudenken...

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    und er die Zeit erhält, über das Verlassen der sicheren und erlaubten Piste nachzudenken...
    Ich halte Schuhmacher ehrlich gesagt auch für jemanden der immer und gerne zuviel riskiert hat - das gehört wohl auch dazu um in etwas sehr, sehr gut zu werden.

    Aber diese Art von Kritik ist doch eher am Ziel vorbei und aus dem Glashaus heraus geworfen. Ich kenne kaum einen Skifahrer der nicht schon mal abseits der Piste unterwegs war, keinen Motorradfahrer, der nicht schon mal schneller als erlaubt unterwegs war, und keinen Vater, der nicht schon mal vor seinem Steppke ein wenig angeben wollte....

    Frank

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    ... das Verlassen der sicheren und erlaubten Piste nachzudenken...
    gibts dazu eine quelle?
    bisher las ich von "abseits der präparierten piste", also dem bereich, der dem GS-fahrer als "feldweg" bekannt ist.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #36
    ach ja,

    und bitte schreibt den knaben doch mal ohne h hinterm u ...

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich finde den geheuchelten Hype und die kommunizierte Anteilnahme allerdigs etwas schal.....
    Das, was du meinst, hat der Postillon m.E. wieder mal ganz gut umschrieben.

    Der Postillon: Schumi nur noch wenige Facebook-Likes und #kaempfenschumi-Tweets von Genesung entfernt

  8. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    gibts dazu eine quelle?
    bisher las ich von "abseits der präparierten piste", also dem bereich, der dem GS-fahrer als "feldweg" bekannt ist.
    Neben der präparierten Piste ist immer neben der erlaubten Piste.

    Feldwege sind übrigens in aller Regel auch verboten...

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard Michael Schuhmacher in Lebensgefahr.

    #39
    Nachtrag: ich finde es in der Berichterstattung übrigens bemerkenswert, wie nachdrücklich auf das Tragen des Helms hingewiesen wird und das Verlassen der Piste inzwischen sehr deutlich klein geredet oder gar negiert wird.

  10. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    288

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Neben der präparierten Piste ist immer neben der erlaubten Piste.
    Wo steht das?

    Hast du eine Quelle?


 
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:23
  2. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33