Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 229

Michael Schumacher in Lebensgefahr.

Erstellt von BMW Peter, 29.12.2013, 23:02 Uhr · 228 Antworten · 22.434 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #41
    "Daumendrück" für Schumi!!!

  2. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #42
    Hallo,

    heutzutage fahren tausende Skifahrer abseits der Pisten.Die einen machen Ski-Touren die anderen Freeride.Die Skiindustrie lebt davon.Herrn Schumacher,der ja ein guter Skifahrer ist, hier Leichtsinn vorzuwerfen,ist total lächerlich.Der arme Mann hat einfach Pech gehabt und ich hoffe das er ohne grössere Folgeschäden die Sache übersteht.

    Grüsse

    Michael

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Michael K. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    heutzutage fahren tausende Skifahrer abseits der Pisten.Die einen machen Ski-Touren die anderen Freeride.Die Skiindustrie lebt davon.Herrn Schuhmacher,der ja ein guter Skifahrer ist, hier Leichtsinn vorzuwerfen,ist total lächerlich.Der arme Mann hat einfach Pech gehabt und ich hoffe das er ohne grössere Folgeschäden die Sache übersteht.

    Grüsse

    Michael

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #44
    Skifahrer neben der präparierten Piste sind nichts anderes wie Motorradfahrer neben der asphaltierten Straße. Es ist was für die, die es können und mögen, ein kleines Stück Freiheit abseits des Stromes der Lemminge.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #45
    Ich wünsche Herrn Schumacher herzlichst gute Genesung, wie allen Anderen Verletzten auch.
    Ohne als Gutmensch oder Klugscheißer rüber kommen zu wollen:

    die korrekte Schreibweise des Namens ist eine Form des Respektes, also laßt bitte endlich dieses "h" wech.
    Ich weiß, wovon ich schreibe, ich muß meinen Mitmenschen seit über 40 Jahren beibringen, daß ein einzelner Buchstabe viel ausmachen kann.
    Gruß, Gaby

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    die korrekte Schreibweise des Namens ist eine Form des Respektes, also laßt bitte endlich dieses "h" wech.
    hallo Hörnche(n)
    mach dir mal nicht ins Hemd, kann ja keiner was dafür wenn SEIN Name falsch geschrieben ist.
    Muß sich ja nicht jeder für AutoKreisFahren interessieren.
    Gruß

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    hallo Hörnche(n)
    mach dir mal nicht ins Hemd, kann ja keiner was dafür wenn SEIN Name falsch geschrieben ist.
    Muß sich ja nicht jeder für AutoKreisFahren interessieren.
    Gruß
    Hallo juekl,
    deine Vermutung bzgl. n ist falsch, macht aber auch nichts. Auch ich interessier mich nicht großartig für die Formel 1, aber einen Namen, der seit vielen, vielen Jahren in den Medien präsent ist, kann ich korrekt schreiben. Schau mal, ich mach mir sogar die Mühe, deinen Nicknamen nicht zu verunstalten.

    Ändert nichts an der der Tatsache, daß es um die Gesundheit geht.

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #48
    Ich verstehe nicht, dass wegen diesem Michael Schumacher soviel Aufhebens gemacht wird.
    Was hat er denn schon großes vollbracht? Und seine Steuern zahlt er in der Schweiz (nicht).
    Solche Personen, wie auch diesen Franz Beckenbauer, sollte man ächten.

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #49
    Man kan sicher über die Person Michael Schumacher trefflich streiten,
    ober ein Aushängeschild seiner (Fahrer-)Zunft ist (weil wer hat sonst bislang 7 WM Titel errungen)
    oder ob er nur ein furchtbarer Egoist ist (man denke an die strittigen Manöver, wo er "Gnadenlos" z.B. überholte
    oder keine Stallorder einhielt etc. )
    für manche war er Sympatisch - eben als der "deutsche" Formel 1 - Weltmeister -damit waren auch Wir (gerne) Weltmeister
    für andere ein K...brocken -

    aber so einen Unfall wünsche ich keinem, wirklich keinem.

    und wenn hier "Gutmenschen" meinen, sie müssen hier das abseits der präparierten Piste gleich als "Selbst Schuld" ummünzen,
    weil eben die Piste nicht präpariert war - was hat das damit zu tun ???
    es hies eben "abseits der präparierten Piste" und nicht "im gesperrten Gelände!

    sind nicht schon genügend Unfälle auch auf präparierten Pisten passiert ???
    jeder Skifahrer weiß, daß es auch auf präparierten Pisten Stellen gibt (Kreuzungen, div. Liftmasten, Gebäude, Bäume neben der Strecke etc.)
    wo ein Fehler wohl ähnlich ausgehen würd wie der von Schumacher, was macht das für einen Unterschied ??

    für mich gibts nur dann einen Unterschied, wenn er im Gesperrten Gelände unterwegs war und dann abstürzt oder eine Lawine auslöst - deshalb sind diese Regionen auch gesperrt.

    ich kann nur nochmals wiederholen:
    - so einen Unfall wünscht man keinem
    - und ich wünsche ihm alles Gute und baldige Genesung
    - und der Familie viel Kraft in diesen sicher schwierigen Zeiten

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #50
    Nicht zu fassen. Sogar bei solch einem Thema kriegt man sich hier an die Köppe. Was für eine Welt.


 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:23
  2. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33