Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 229

Michael Schumacher in Lebensgefahr.

Erstellt von BMW Peter, 29.12.2013, 23:02 Uhr · 228 Antworten · 22.405 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    77

    Standard

    #71
    brrrrr, mir läuft es grad kalt den rücken runter. sohn von der nachbarin hat grad erzählt das im netz wohl schon zig r.i.p. seiten kursieren, nur um sich schon vorab ordentlich klicks zu sichern für den fall der fälle. kranke welt

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von rockkat Beitrag anzeigen
    brrrrr, mir läuft es grad kalt den rücken runter. sohn von der nachbarin hat grad erzählt das im netz wohl schon zig r.i.p. seiten kursieren, nur um sich schon vorab ordentlich klicks zu sichern für den fall der fälle. kranke welt
    OOOOHHHHHH MEIN GOTT....Ich fass es nicht!

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #74
    Laut Aussage seiner Ärzte in der Pressekonferenz jetzt eben hat sich sein Zustand leicht gebessert, er wurde in der Nacht erneut operiert, um den Druck auf das Gehirn weiter zu verringern.

    Live-Ticker zum Ski-Unfall von Michael Schumacher: Helm zerbrach in drei Teile - Gleich sprechen die Ärzte in Grenoble

    zum Thema "neben der Piste" gibts auch nun die Aussage eines Freundes von Schumi.

    "Der britische Skirennfahrer Jamie Fox, der nach eigenen Angaben bereits mit Schumacher unterwegs war, bestätigt diesen Eindruck im britischen Fernsehen: "Ich bin mit Michael am Saulire-Hang gefahren, auch die Verbindung zwischen den beiden Pisten. Das ist eigentlich kein Problem für einen erfahrenen Skifahrer. Und er fährt jedes Jahr da."

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    eigentlich

  6. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, der packt das!

    Der war schon immer ne Kämpfernatur und hat eine hervorragende Konstitution.

    Schumacher bekommt das gebacken - da glaube ich fest dran!

    Ich hab übrigens gerade auf Focus-Online gelesen, dass sich die Familie für die weltweite Anteilnahme bedankt und dass die gezeigte Anteilnahme ihnen eine Hilfe sei, um mit der Situation klar zu kommen...

    Soviel zum Thema.
    ...Wunschdenken.
    was ich ansonsten zum dem Thema lese, bringt mich mitunter an die Kotzgrenze. Auch Statements von ausgewachsenen "Experten" zu der Entwicklung von Schumi ist Kaffeesatzleserei.
    Auch ich wünsche ihm viel Glück bei der Genesung. Aber was nach dem überleben kommt wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind!
    Ich habe vor Jahren eine Subarachnoidalblutung und eine Woche später eine Massenblutung gehabt. Langes Koma, 2 große OP und fast 2 Jahre um wieder auf die Beine zu kommen und wieder das sprechen zu lernen. Ich hatte unglaubliches Glück, einen der besten Neurochirurgen (Prof. M.Mehdorn. DANKE!) und ich war die ganz seltene Ausnahme.....
    Auch ich wünsche ihm ganz viel Kraft! Alles Gute Schummi!

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    eigentlich passieren auch keine unfälle auf der strasse ... eigentlich ...

    für schumi wirds eine harte zeit werden, auch wenn ab jetzt alles gut läuft.

  8. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #78
    Schumi ich hoffe Du packst es !!! Alles gute aus Oberfranken !!!

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #79
    Naja, beim „massenhaften" langsamen Vorbeifahren an Unfallstellen, hier Autobahn, sollte vielleicht berücksichtigt werden, daß man durch die Vorrausfahrenden dazugezwungen wird. Umd wer dann damit angefangen hat. Tja. . .



    Ich hoffe nur, Herrn Schumacher ergeht es besser, als dem letzten prominenten Opfer. . .

    Ansonsten; Friede auf Erden!

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #80


 
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher: Rückkehr im zweiten Anlauf
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:23
  2. Michael Martin
    Von agrargegner im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 19:27
  3. Schumacher fährt Superbike-Rennen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 10:23
  4. Michael Schumacher auf Ducati!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 00:33