Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Was mir echt stinkt !!!

Erstellt von Sean, 12.04.2012, 17:33 Uhr · 104 Antworten · 8.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    freie meinungsäusserung ist auch noch nicht in allen ländern dieser welt akzeptiert
    Wohl wahr!
    Hier ev. auch nicht?

    Grüße
    Uli

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Wohl wahr!
    Hier ev. auch nicht?

    Grüße
    Uli
    Wo ist die ungehemmte freie Meinung überhaupt auf dieser Welt zugeassen

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard NA,

    #13
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wo ist die ungehemmte freie Meinung überhaupt auf dieser Welt zugeassen
    ollawai in unserm scheana hoamatlond, in bayarn. auf immaundevig.
    ICH SCHWÖR.
    (muss so ausgesprochen werden, als hättet ihr einen dicken knödel im rachen.
    dann klingt es ganz besonders bajuwarisch. wer allerdings als sprachmodel herhalten muss, des sogi ned. )

  4. joe.s Gast

    Standard

    #14
    .......love it,

    .......change it

    .......or leave it!

    Es wird ja keiner gezwungen, hier zu bleiben.

    Wenn alle, die sich beschweren, den Versuch machen würden etwas zu ändern, wäre die Welt bestimmt ein bißchen besser!

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Wohl wahr!
    Hier ev. auch nicht?
    woran machst du das fest? Doch nicht etwa daran dass Meinungsäußerungen Gegenmeinungen hervorgerufen haben?

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Gestern war mir auch mal zum heulen. Habe mir eine Flasche Nordhäuser Doppelkorn und ne Cola geholt und die Welt war wieder in Ordnung.







    Nur heute ist mir im Kopf wieder zum heulen

  7. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #17
    Wie heißt es doch so schön in einem Lied der Ärzte: Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

  8. CBR Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Was mir echt stinkt:

    -Soldaten schießen auf Kinder (weil sie Steine werfen) und sagen wir sind die Opfer müssen uns verteidigen.
    -Raubkopierer kommt für 4 Jahre ins Gefängnis, und .............., Ubahnmörder und ............. gehen mit Bewehrung sofort nach Hause.
    -jugendliche Ausländer bepöbeln und bedrohen mich auf der Strasse, wenn ich mich wehre bin ich ausländerfeindlich.
    -Islamisten missionieren und rekrutieren in Deutschland auf offener Straße, das Goetheinstitut muss schließen, und christliche Missionare in arabischen Ländern werden erschlagen.
    -Sage ich einen Ton gegen Israel, bin ich Antisemit und bekomme einen kostenlosen braunen Anstrich.
    -das Finanzamt gibt 60% falsche Steuerbescheide raus, aber nicht einen zu seinen Ungunsten
    -baue ich mir einen riesigen Dachgepäckträger fängt kein Mensch danach, klebe ich mir einen 1cm Spoiler drauf muss ich zum TÜV.
    Ich zähle KFZ Steuer, Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer usw. Kann aber auf unseren Straßen kaum fahren ohne durchgeschüttelt zu werden und mein KFZ kaputt zu fahren.
    Irgendwie geht mir so langsam echt der Hut hoch!

    Wie geht es euch dabei?
    Was ist für euch fast unerträglich.
    Triumph, Kölsch, Sachsen, Silikon....., Öttinger, Vegetarischer Döner, Berliner Kindl, Linksfahrer, Oliven, 250 km/h Abriegelung, langhaarige Männer, Schweizer, und alles was andere Meinung hat wie ich.

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Sean Beitrag anzeigen
    Was mir echt stinkt:

    Was ist für euch fast unerträglich.
    das jammern der Deutsche

    letztes Jahr hat sich ein Arbeitskollege beim Spazieren mit 48 J hingelegt und ist nicht wieder aufgestanden
    ein Arzt mit 46 J im Fitnessstudio beim trainieren das selbe
    gestern habe ich einen Anruf bekommen, der nächste Arbeitskollege mit 59 J in der Sauna, genau das selbe.
    Warum bitte soll ich da jammern "ICH lebe noch" und genieße es jeden Tag. Wenn ich auf der GS sitze bringst Du mein Grinsen nicht einmal mit 10 ausgepreßten Zitronen aus dem Gesicht

    Also lebe und genieße es oder erzähle es Deinem Arzt, denn der hat Schweigepflicht

  10. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #20
    Der neue Bundespräsident hat sich (sinngemäss) vor paar Mon als Privatperson mal im Schweizer TV in einer Debatte lächelnd folgendermassen geäussert, als man ihn nach dem Befinden der Deutschen fragte, weil man in der CH der Meinung sein könnte, dass die Stimmung recht negativ zu sein scheint:

    Es sei nicht ganz so dramatisch wie das vielleicht im Ausland rüber kommt. Es sei nicht überzubewerten wenn in D recht viel gejammert wird. Es gehört dazu. Der Deutsche fühlt sich dann erst richtig wohl wenn er was zu jammern hat.


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Leben stinkt?
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 09:11
  2. Kupplung stinkt ?!
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 11:37
  3. Echt schade...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:40
  4. echt estrnaucilh
    Von acryloss im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 05:41