Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

"Mir-ist-heiß-Fred"

Erstellt von Garish, 08.07.2010, 21:16 Uhr · 59 Antworten · 4.250 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Garish Beitrag anzeigen
    Anhang 29529

    Ich eröffne.....morgen solls ja wieder kuschelig werden und ich sitz bis 17 Uhr im Büro
    ... ich führe fort : Ich muß heute schon um 13.20 h Feierabend machen !
    Gemein, die Klimaanlage im Büro läuft auf 22 Grad, ich will hier nicht weg ....

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #12
    und ich arme muss in der größten mittagshitze mit der dicken zum . ich nehme mir am besten eine transportable umkleidekabine mit. das halte ich nicht aus, wenn ich die ganze zeit in lederkombi daneben stehe und warten muss.


    mal im ernst, ich hab den ganzen winter so gefroren, ich werde den teufel tun und mich über wärme beklagen. obwohl ich mit 25° vollauf zufrieden wäre.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    mal im ernst, ich hab den ganzen winter so gefroren, ich werde den teufel tun und mich über wärme beklagen. obwohl ich mit 25° vollauf zufrieden wäre.
    Genauso sehe ich das auch
    Gehts halt zwischendurch in die Waschhalle und läßt dich im Leder abkärchern
    Dann ists cool leather

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gehts halt zwischendurch in die Waschhalle und läßt dich im Leder abkärchern
    geile Idee, ich hab mir mal angezogen das Leder einfetten lassen..... auch ein Erlebnis

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Im Selbstversuch getestet, ich bin mal mit Mopedklamotten unter die Dusche gegangen weil ich gedacht habe ich kippe sonst um

  6. Oldtimer Gast

    Standard der richtige Sommerloch-Fred

    #16
    Erst gab es einen, in dem einem zu kalt ist ('Mir ist kalt'), und jetzt das. Tsstsstss.
    Alles nur Weicheier, Frührentner, Schattenparker. Wo bleiben die Tanklastzug- Ausbremser unter Euch?


  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Gehts halt zwischendurch in die Waschhalle und läßt dich im Leder abkärchern
    Dann ists cool leather
    die idee! das mach ich. dreckig genug ist sie

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    geile Idee, ich hab mir mal angezogen das Leder einfetten lassen..... auch ein Erlebnis
    wir machen das immer so. aber ein erlebnis ist das nicht, weil an den erlebnisträchtigen stellen textileinsätze sind

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wir machen das immer so. aber ein Erlebnis ist das nicht, weil an den erlebnisträchtigen Stellen Textileinsätze sind
    falsche Hose... Textileinsätze an einer Lederhose sind was für Pu........rschen

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    falsche Hose... Textileinsätze an einer Lederhose sind was für Pu........rschen
    blück ich nüch. was sind Pu.......rschen? welche doppeldeutigkeit versuchst du anzudeuten?

  10. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #20
    also neeeee es gibt Menschen die haben immer Leder an ,lassen es sich einfetten mit Wasser bespritzen und noch schlagen

    wo bin ich hier nur gelandet


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03