Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

"Mir-ist-heiß-Fred"

Erstellt von Garish, 08.07.2010, 21:16 Uhr · 59 Antworten · 4.254 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    276

    Standard

    #41
    Für alle denen es hier zu heiß ist, fahrt an den Atlantik.
    Ich wollte gestern an der Atlantikküste von Calais nach Le Havre cruisen, habe nach ca. 2 Stunden abgebrochen weil ich keine "Erfrierungen" bekommen wollte. Aber im Ernst, direkt an der Küste waren es gefühlte 15° und im Sommer-Sicherheits-Outfit war es mir ("Weichei") doch zu kalt.
    Also dann schwitze ich doch lieber in der Eifel

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #42
    Für uns ist der Atlantik für ne Tagestour leider TOO FAR AWAY
    Und am Baggersee rumcruisen bringt weder Laune noch Abkühlung ...leider

  3. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Yep,
    alles geborene Weicheier. Meine erste lange Tour war '71 nach Spananien. Nato- u. Ostfriesennerz waren der Stand der "Sicherheitsbekleidung", ein Jethelm von Difi, (verölte) Trommelbremsen, ein ausgemusterter BW Seesack hinten drauf für's Gepäck. Nix Hotel (da waren Mopedfahrer seinerzeit überhaupt nicht gern gesehen), Camping war angesagt (aber auch viele reguläre Plätze mochten Motorradfahrer nicht).
    Die Nase wurde mit einem zwischen Brille u. Nasenrücken geklemmten Tempotaschentuch geschützt (viel zu spät, verbrannt, Blasen schlagend, war sie eh schon). Temperatur? Ja, war vorhanden. Sowas nahm man einfach hin (weil, wie heute auch, niemand was dran ändern konnte. Drüber dummschwätzen half aber auch niemand, weder damals, noch heute).
    Es gibt einfach viele Dinge, die man(n) erträgt, weil sie ohnehin nicht zu ändern sind (das sind die Dinge/Umstände, die man einkalkuliert und dann gelassen erträgt, einfach weil man keinen Einfluss drauf hat).
    Die Leute, die sie ertragen -egal ob Man(n) o. Frau-, reden nicht drüber.
    Über den kläglichen Rest (der Leute, die drüber schwatzen) redet man(n) nicht.

    Uli
    (auch bei 30++°C niemals nicht in Shorts u. T-Shirt auf dem Moped unterwegs, aber dafür, bei entsprechenden Temperaturen, auch alle halbe Stunde zu einem "Trinkstop" bereit -die für manche Leute obligatorische Pinkel- u. Rauchpause weist gemeinhin keine geringere Frequenz auf-, weswg. eine temperaturbedingte Trinkpause absolut keiner Erwähnung bedarf, ebensowenig wie temperaturbedingte Bekleidungs- Unannehmlichkeiten) .


    Jep, Uli G.,
    dem ist nichts hinzuzufügen (oder doch ) ???
    Jedenfalls könnte ich noch Einiges anfügen, was Mann so alles vor über 40 (vierzig) Jahren mit dem Motorrad und der damaligen Ausrüstung erlebte !!
    Darum gebe ich Uli G. (bezüglich der geborenen Weicheier) Recht !!

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #44
    boah seid ihr harte kerle. respekt.

    vor 40 jahren seid ihr schon motorrad gefahren? gab es da nicht das lied von rudi carrell mit "wann wird's mal wieder richtig sommer"? kein wunder, dass ihr im nato-parka nicht geschwitzt habt

    ich als mädchen hab die lizenz zum jammern. kerle dürfen das natürlich nicht. aber ich schon. weicheier schart euch um mich.

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    boah seid ihr harte kerle. respekt.

    vor 40 jahren seid ihr schon motorrad gefahren? gab es da nicht das lied von rudi carrell mit "wann wird's mal wieder richtig sommer"? kein wunder, dass ihr im nato-parka nicht geschwitzt habt

    ich als mädchen hab die lizenz zum jammern. kerle dürfen das natürlich nicht. aber ich schon. weicheier schart euch um mich.
    Ich schare Susanne

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    weicheier schart euch um mich.

    und dann?

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Ich schare Susanne
    warte, ich mal platz in der kühlwanne. wenn wir jetzt zwei flaschen bier rausnehmen, passen deine füße auch noch rein. so sitze ich hier nämlich. liegestuhl natürlich im schatten (schattenparker bin ich auch noch, sogar mit dem mopped), bikini, katze unterm stuhl, füße im kühlen, bier in der rechten.

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und dann?
    bewerfen wir uns mit eiswürfeln und singen schmutzige lieder

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    bewerfen wir uns mit eiswürfeln und singen schmutzige lieder
    einverstanden. und in den liedpausen könnten wir uns doch mal über die gehäkelten kniepad-schoner unterhalten, die du in serie anfertigen wolltest
    aus filz, mit blumen, gras und kuh ...

    ich hätt da nämlich äecht interesse...



  10. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #50
    huhu

    man ihr habt es ja "fast" alle gut ... liegestuhl und bierchen.
    ich hock hier in meiner 32 grad warmen wohung und muss für meine prüfungen büfffeln.

    zu allem überfluss steht die Q auch noch genau vor dem fenster und schreit :" reit mich" und ich würde doch so gern

    da muss man(n) wohl als "harter" kerl durch ...

    so laptop bei seite schieb und das mathe buch wieder ran.

    wünsch euch noch nen schönen "heißen" abend

    gruss konrad


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03