Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Mir ist kalt

Erstellt von Mister Wu, 18.12.2009, 07:47 Uhr · 102 Antworten · 5.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hier sinds auch 8 Miese Grad und liegt noch Schnee, aber ich darf eh no ned fahren.......
    Wie jetzt, auch nicht mit der Dose????

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, auch nicht mit der Dose????
    Dosenschrubben ist doch uninteressant Doro, ich darf noch nicht Mopedfahren

  3. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #13
    Weiß gar nicht was Ihr habt, ist doch Winter und Winter hat was. Schön kalt ists am Besten. Heute früh -11 °C. Deswegen hat meine auch Bruchstrichkennzeichen!

    Ich zieh mich jetzt gleich schön warm an und geh zum Fischteich um Karpfen auf der Winterhälterung zu holen für eine Weihnachtsfeier heute Abend. Muß ich vorher das Eis durchbrechen!

  4. Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #14
    Weicheier und/oder Warmduscher oder so halt, Winter ist doch schön und wer friert hat die falsche Kleidung.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Dosenschrubben ist doch uninteressant Doro, ich darf noch nicht Mopedfahren
    Och mit der Dose rumrutschen hat auch was
    Was für ein Glück für dich das es eben so kalt ist, feinstes Mopedwetter wäre da blöd.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    feinstes Mopedwetter wäre da blöd.
    was bin ich froh Doro, ich hätt mir in den Arsch gebissen. So halte ich auch noch 2 Monate durch, dann bin ich wieder bei der Musik

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #17
    -13° bei uns und gestern abend haben wir doch gleich lenkerstulpen bestellt
    strahlend blauer himmel, ein gigantischer sonnenaufgang und ich bete, dass der schnee erst am sonntag kommt, dann können wir morgen fahren.

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #18

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was bin ich froh Doro, ich hätt mir in den Arsch gebissen. So halte ich auch noch 2 Monate durch, dann bin ich wieder bei der Musik
    Dann ist es vermutlich richtig Winter bei euch und du brauchst ein Schneemobil

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard angenehm hier

    #20
    also heute morgen fand ich es recht angenehm.... Die Griffheizung habe ich noch nicht an und die Straßen waren auch trocken!

    Also, schönstes Wetter in Köln und zum Fahren bestens geeignet!

    Gruß aus dem sonnigen Rheinland


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die GS ?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  2. Draußen wird es kalt...
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:12
  3. kalt aber schön
    Von No.7 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:49
  4. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14
  5. War mir doch zu kalt...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:28