Mir ist kalt

Diskutiere Mir ist kalt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin Frank, ich auch nicht!!! Und ich fürchte, dass dieser Winter wieder mal lang und hart wird... :eek:
B

beak

Gast
Es ist hier sch...e kalt (-10°C), und dazu noch leichter Schneefall.
Ich mag so ein Wetter nicht, schon gar nicht in der Stadt.

Ich hätte es gern wieder wärmer :rolleyes::cool:

So, das wollte ich mal loswerden ;)
Moin Frank,
ich auch nicht!!! Und ich fürchte, dass dieser Winter wieder mal lang und hart wird... :eek:
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich habe die Q heute Morgen auch stehen gelassen. Obwohl es dann doch nicht soo schlimm war. Aber gestern Morgen ........ auf dem ersten Kilometer habe ich schon Muffensausen genug gehabt. So eine dünne Schneeschicht und die dann von Autos platt gefahren und poliert. Ne, das ist nicht mein Ding!
Ich will Sommer
Gruß
Martin
 
G

Gast 7673

Gast
Schnee

an sich is recht fein zu befahren... Erst wenn das Zeuchs festgefahren ist und mit Eis gleichzusetzen ist wirds interessant fürs Geschäft :D..

Und im Winter soll ja eben auch mal kalt werden, hab ich gehört;):p
 
B

beak

Gast
an sich is recht fein zu befahren... Erst wenn das Zeuchs festgefahren ist und mit Eis gleichzusetzen ist wirds interessant fürs Geschäft :D..

Und im Winter soll ja eben auch mal kalt werden, hab ich gehört;):p
Ich protestiere ganz entschieden gegen den Winter!!!! ;):D
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Moin moin, neee dat weisse Zeugs ist nichts für mich...
Kaum liegt es fährt alles im Zeitlupentempo und es staut sich hier überall :mad:
Soll sich jetzt über Weihnachten austoben und dann ist Schluß! Will im Januar
meine neue Dicke zulassen und dann fahren :D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Jetzt haben wir 6 Tage vor Weihnachten, mitten im Winter und bei -8°C wird gejammert, wie kalt es ist. Ist ja wirklich schrecklich


Ich bin froh, daß wir NUR -8°C haben! Mein Cousin hatte letzte Woche -37°C gehabt. Er kann keinen Schnee mehr sehen
Jeden Tag mehrmals Schnee räumen.



Ich mag den Winter, man kann skifahren
und Glühwein trinken............

..........und manche fahren auch GS..........



.........in Brian Head, Utah
OK, wenn ich keinen Urlaub habe muß ich auch zur Arbeit
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Ein kurzer, knackiger Winter, Betonung auf kurz, passt doch in die Natur. Im Moment -6* an der Werkstatt.

Würde er sich immer so lange hinziehen wie 08 /09 wärs auf Dauer nichts für mich.
Dann sollte die sog. Klimakonferrenz einen allgem. Winterschlaf auch für die Menscheit diskutieren. In zusammenarbeit mit versch. Medizinmännern sollte sowas doch möglich sein. Kreislauf, Puls, Herzfrequenz etc. runterfahren, ein 1/4 Jahr "ratzen" und dann im Frühling putzmunter durchstarten....häh, das wärs:)
Und ganz zu schweigen von der Energieeinsparung und verringertem Treibhauseffekt.

Dann würd ich sogar auf Saisonnummer umrüsten;);)

Übrigens: Ab Dienstag werden die Tage wieder länger:p:p und "CIAO"
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....................
Dann sollte die sog. Klimakonferrenz einen allgem. Winterschlaf auch für die Menscheit diskutieren. In zusammenarbeit mit versch. Medizinmännern sollte sowas doch möglich sein. Kreislauf, Puls, Herzfrequenz etc. runterfahren, ein 1/4 Jahr "ratzen" und dann im Frühling putzmunter durchstarten....häh, das wärs:)
..........................
Hey Hannes,

das hättste gern :D:D:D:D und nix wie rauf aufs Moped :cool::cool:

Wahrscheinlich wohnen wir nur in der falschen Gegend :rolleyes::rolleyes:

Marc lebt jetzt in Australien, Peter in Singapur.............

An so was könnt ich mich auch gewöhnen, wär halt zum Skifahren ziemlich weit...........

Neuseeland ginge :rolleyes::rolleyes:
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Hey Hannes,

das hättste gern :D:D:D:D und nix wie rauf aufs Moped :cool::cool:

Wahrscheinlich wohnen wir nur in der falschen Gegend :rolleyes::rolleyes:

Marc lebt jetzt in Australien, Peter in Singapur.............

An so was könnt ich mich auch gewöhnen, wär halt zum Skifahren ziemlich weit...........

Neuseeland ginge :rolleyes::rolleyes:
HaJü,

da unten fahren's aber alle auf der falsche Seite:eek::eek::eek:....hmm, müssmer noch mal umschulen.

Neuseeland, geht da auch Langlauf?
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Erst wenn das Zeuchs festgefahren ist und mit Eis gleichzusetzen ist wirds interessant fürs Geschäft :D..
Na das ist doch in der Stadt 'ne Minutensache :rolleyes:
Zuerst natürlich an den Ampeln :eek:
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Ich finde der Winter ist der schönste Teil der Saison. Leere Straßen, keine "mußallegrüßenKasper", die Stille in einer verschneiten Landschaft, man muß nicht schwitzen und auf einen Kaffee am Treff kann man sich richtig freuen. :)

Hurra! Und Silvester wieder die traditionelle Saisonwechselausfahrt... :rolleyes:




 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
So, so im Norden Schnee!
Und bei uns am Bodensee Heute Sonnenschein...
...bei -5° :cool:


Da mußte ich Heute Mittag dringend so vieles auswärts erledigen :D
 
Snoppy14

Snoppy14

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
345
Ort
Brandenburg
Modell
R1200GS LC und MV Dragster RR
Ich hätte jetzt -14,6 Grad anzubieten, habe die Garage gerade nochmal geheizt für meine Q, die ist nämlich genau so ein Weichei wie ich und findet den Winter bescheiden schön. Haben Ihr im Herbst noch die Triumph vom Kumpel reingeschoben ( Saisonoberweichei!), dann ist Sie nicht so allein.

Hätte ich auch so ein "DREIRÄDRIGES" Mopped ,wie die dort oben in Hamburg, wäre ich auch mal gefahren , kann man fast nicht umkippen..:p

Und weg
Torsten
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich lauf noch im Tshirt, weiß gar nicht watt ihr habt:D Watt macht ihr denn, wenn Winter ist:confused::confused::D:);)
 
B

beak

Gast
Ich hätte jetzt -14,6 Grad anzubieten, habe die Garage gerade nochmal geheizt für meine Q, die ist nämlich genau so ein Weichei wie ich und findet den Winter bescheiden schön. Haben Ihr im Herbst noch die Triumph vom Kumpel reingeschoben ( Saisonoberweichei!), dann ist Sie nicht so allein.

Hätte ich auch so ein "DREIRÄDRIGES" Mopped ,wie die dort oben in Hamburg, wäre ich auch mal gefahren , kann man fast nicht umkippen..:p

Und weg
Torsten
Ich lauf noch im Tshirt, weiß gar nicht watt ihr habt:D Watt macht ihr denn, wenn Winter ist:confused::confused::D:);)
Also hier treffen sich echt zwei Extreme! :eek::eek::eek:

Meine Q, muss sich an den danebenstehenden Mopeds wärmen und im T-Shirt laufen nicht mal meine Katzen rum. :p;):D Hab mir jetzt echt unter die Schümnastikhose für zu Hause, ne alte dicke Funzunterwäschenhose angezogen, sonst erfrier ich. Hier hälst das nicht aus, sibirische Zustände... :eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Also hier treffen sich echt zwei Extreme! :eek::eek::eek:

Meine Q, muss sich an den danebenstehenden Mopeds wärmen und im T-Shirt laufen nicht mal meine Katzen rum. :p;):D Hab mir jetzt echt unter die Schümnastikhose für zu Hause, ne alte dicke Funzunterwäschenhose angezogen, sonst erfrier ich. Hier hälst das nicht aus, sibirische Zustände... :eek:
Nö Gabi, hier sind fröhliche -8° schon gut zum aushalten und Mickys Pieselstangen glitzern so schön im Schnee:D:D:rolleyes:
 
B

beak

Gast
Nö Gabi, hier sind fröhliche -8° schon gut zum aushalten und Mickys Pieselstangen glitzern so schön im Schnee:D:D:rolleyes:
So lange Euch beim Pieseln nix einfriert.

Ach übrigens, Die Fotos die eingesetzt wurden find ich Klasse!!!!! Motive für einen Mopedkalender, ährlich!!!
 
Thema:

Mir ist kalt

Mir ist kalt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

    Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -

    (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -: Liebe Foristen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner R1100GS. Das Kaltstartverhalten war nie so richtig gut, aber sie sprang immer an. Ich...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS - - Ähnliche Themen

  • Erledigt Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M

    Warme Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage - Gr. 50 / M: Herren Fleece Hose zum drunter ziehen für kalte Tage und zum Wandern / Radfahren in Gr. 50 / M mit Verstärkungen am Knie und Po. Die Hose hat oben...
  • Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl

    Baustelle Ochsattel Kalte Kuchl: Tomtom sagt mir: beim Ochsattel ist derzeit eine 6 km lange Baustelle. Frage an die Locals: ist das derzeit fahrbar? ratsam ?
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?

    Kühlflüssigkeitsstand im Ausgleichbehälter, aufgebockt Hautständer - Motor kalt - exakt min. ok so?: Moin Forum. habe eben mal nacheschaut.....meine R 1250 GS steht auf ebener Fläche auf dem Hautständer. Motor kalt, im Ausgleichsbehälter befindet...
  • (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -

    (Kalt-)Startschwierigkeiten R1100GS -: Liebe Foristen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meiner R1100GS. Das Kaltstartverhalten war nie so richtig gut, aber sie sprang immer an. Ich...
  • Oben