Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Mir ist kalt

Erstellt von Mister Wu, 18.12.2009, 07:47 Uhr · 102 Antworten · 5.906 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Es ist hier sch...e kalt (-10°C), und dazu noch leichter Schneefall.
    Ich mag so ein Wetter nicht, schon gar nicht in der Stadt.

    Ich hätte es gern wieder wärmer

    So, das wollte ich mal loswerden
    Moin Frank,
    ich auch nicht!!! Und ich fürchte, dass dieser Winter wieder mal lang und hart wird...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    gestern abend haben wir doch gleich lenkerstulpen bestellt .
    cooler oder besser heißer Tip gell Lissi?

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #23
    Ich habe die Q heute Morgen auch stehen gelassen. Obwohl es dann doch nicht soo schlimm war. Aber gestern Morgen ........ auf dem ersten Kilometer habe ich schon Muffensausen genug gehabt. So eine dünne Schneeschicht und die dann von Autos platt gefahren und poliert. Ne, das ist nicht mein Ding!
    Ich will Sommer
    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Schnee

    #24
    an sich is recht fein zu befahren... Erst wenn das Zeuchs festgefahren ist und mit Eis gleichzusetzen ist wirds interessant fürs Geschäft ..

    Und im Winter soll ja eben auch mal kalt werden, hab ich gehört

  5. beak Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    an sich is recht fein zu befahren... Erst wenn das Zeuchs festgefahren ist und mit Eis gleichzusetzen ist wirds interessant fürs Geschäft ..

    Und im Winter soll ja eben auch mal kalt werden, hab ich gehört
    Ich protestiere ganz entschieden gegen den Winter!!!!

  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #26
    Moin moin, neee dat weisse Zeugs ist nichts für mich...
    Kaum liegt es fährt alles im Zeitlupentempo und es staut sich hier überall
    Soll sich jetzt über Weihnachten austoben und dann ist Schluß! Will im Januar
    meine neue Dicke zulassen und dann fahren

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #27
    Jetzt haben wir 6 Tage vor Weihnachten, mitten im Winter und bei -8°C wird gejammert, wie kalt es ist. Ist ja wirklich schrecklich

    Ich bin froh, daß wir NUR -8°C haben! Mein Cousin hatte letzte Woche -37°C gehabt. Er kann keinen Schnee mehr sehen Jeden Tag mehrmals Schnee räumen.



    Ich mag den Winter, man kann skifahren und Glühwein trinken............

    ..........und manche fahren auch GS..........



    .........in Brian Head, Utah
    OK, wenn ich keinen Urlaub habe muß ich auch zur Arbeit

  8. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #28
    Ein kurzer, knackiger Winter, Betonung auf kurz, passt doch in die Natur. Im Moment -6* an der Werkstatt.

    Würde er sich immer so lange hinziehen wie 08 /09 wärs auf Dauer nichts für mich.
    Dann sollte die sog. Klimakonferrenz einen allgem. Winterschlaf auch für die Menscheit diskutieren. In zusammenarbeit mit versch. Medizinmännern sollte sowas doch möglich sein. Kreislauf, Puls, Herzfrequenz etc. runterfahren, ein 1/4 Jahr "ratzen" und dann im Frühling putzmunter durchstarten....häh, das wärs
    Und ganz zu schweigen von der Energieeinsparung und verringertem Treibhauseffekt.

    Dann würd ich sogar auf Saisonnummer umrüsten

    Übrigens: Ab Dienstag werden die Tage wieder länger und "CIAO"

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    .....................
    Dann sollte die sog. Klimakonferrenz einen allgem. Winterschlaf auch für die Menscheit diskutieren. In zusammenarbeit mit versch. Medizinmännern sollte sowas doch möglich sein. Kreislauf, Puls, Herzfrequenz etc. runterfahren, ein 1/4 Jahr "ratzen" und dann im Frühling putzmunter durchstarten....häh, das wärs
    ..........................
    Hey Hannes,

    das hättste gern und nix wie rauf aufs Moped

    Wahrscheinlich wohnen wir nur in der falschen Gegend

    Marc lebt jetzt in Australien, Peter in Singapur.............

    An so was könnt ich mich auch gewöhnen, wär halt zum Skifahren ziemlich weit...........

    Neuseeland ginge

  10. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hey Hannes,

    das hättste gern und nix wie rauf aufs Moped

    Wahrscheinlich wohnen wir nur in der falschen Gegend

    Marc lebt jetzt in Australien, Peter in Singapur.............

    An so was könnt ich mich auch gewöhnen, wär halt zum Skifahren ziemlich weit...........

    Neuseeland ginge
    HaJü,

    da unten fahren's aber alle auf der falsche Seite....hmm, müssmer noch mal umschulen.

    Neuseeland, geht da auch Langlauf?


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die GS ?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  2. Draußen wird es kalt...
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:12
  3. kalt aber schön
    Von No.7 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:49
  4. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14
  5. War mir doch zu kalt...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:28