Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Mir ist kalt

Erstellt von Mister Wu, 18.12.2009, 07:47 Uhr · 102 Antworten · 5.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Erst wenn das Zeuchs festgefahren ist und mit Eis gleichzusetzen ist wirds interessant fürs Geschäft ..
    Na das ist doch in der Stadt 'ne Minutensache
    Zuerst natürlich an den Ampeln

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    HaJü,

    da unten fahren's aber alle auf der falsche Seite....hmm, müssmer noch mal umschulen.

    Neuseeland, geht da auch Langlauf?
    Ei Hannes,

    da geisterfahren legal, macht dort jeder so

    Und langlaufen kannste dort auch, liegt nur net überall Schnee

  3. Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Dann würd ich sogar auf Saisonnummer umrüsten
    Nie und nimmer !

    Lieber auf Winterbereifung.


    Wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ´nen guten Rutsch ins neue Jahr und ´ne unfallfreie Saison 2010.


    Freddy

  4. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #34
    Ich finde der Winter ist der schönste Teil der Saison. Leere Straßen, keine "mußallegrüßenKasper", die Stille in einer verschneiten Landschaft, man muß nicht schwitzen und auf einen Kaffee am Treff kann man sich richtig freuen.

    Hurra! Und Silvester wieder die traditionelle Saisonwechselausfahrt...





  5. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #35
    So, so im Norden Schnee!
    Und bei uns am Bodensee Heute Sonnenschein...
    ...bei -5°


    Da mußte ich Heute Mittag dringend so vieles auswärts erledigen

  6. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #36
    Ich hätte jetzt -14,6 Grad anzubieten, habe die Garage gerade nochmal geheizt für meine Q, die ist nämlich genau so ein Weichei wie ich und findet den Winter bescheiden schön. Haben Ihr im Herbst noch die Triumph vom Kumpel reingeschoben ( Saisonoberweichei!), dann ist Sie nicht so allein.

    Hätte ich auch so ein "DREIRÄDRIGES" Mopped ,wie die dort oben in Hamburg, wäre ich auch mal gefahren , kann man fast nicht umkippen..

    Und weg
    Torsten

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #37
    Ich lauf noch im Tshirt, weiß gar nicht watt ihr habt Watt macht ihr denn, wenn Winter ist

  8. beak Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Snoppy14 Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt -14,6 Grad anzubieten, habe die Garage gerade nochmal geheizt für meine Q, die ist nämlich genau so ein Weichei wie ich und findet den Winter bescheiden schön. Haben Ihr im Herbst noch die Triumph vom Kumpel reingeschoben ( Saisonoberweichei!), dann ist Sie nicht so allein.

    Hätte ich auch so ein "DREIRÄDRIGES" Mopped ,wie die dort oben in Hamburg, wäre ich auch mal gefahren , kann man fast nicht umkippen..

    Und weg
    Torsten
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich lauf noch im Tshirt, weiß gar nicht watt ihr habt Watt macht ihr denn, wenn Winter ist
    Also hier treffen sich echt zwei Extreme!

    Meine Q, muss sich an den danebenstehenden Mopeds wärmen und im T-Shirt laufen nicht mal meine Katzen rum. Hab mir jetzt echt unter die Schümnastikhose für zu Hause, ne alte dicke Funzunterwäschenhose angezogen, sonst erfrier ich. Hier hälst das nicht aus, sibirische Zustände...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Also hier treffen sich echt zwei Extreme!

    Meine Q, muss sich an den danebenstehenden Mopeds wärmen und im T-Shirt laufen nicht mal meine Katzen rum. Hab mir jetzt echt unter die Schümnastikhose für zu Hause, ne alte dicke Funzunterwäschenhose angezogen, sonst erfrier ich. Hier hälst das nicht aus, sibirische Zustände...
    Nö Gabi, hier sind fröhliche -8° schon gut zum aushalten und Mickys Pieselstangen glitzern so schön im Schnee

  10. beak Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nö Gabi, hier sind fröhliche -8° schon gut zum aushalten und Mickys Pieselstangen glitzern so schön im Schnee
    So lange Euch beim Pieseln nix einfriert.

    Ach übrigens, Die Fotos die eingesetzt wurden find ich Klasse!!!!! Motive für einen Mopedkalender, ährlich!!!


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die GS ?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  2. Draußen wird es kalt...
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:12
  3. kalt aber schön
    Von No.7 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:49
  4. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14
  5. War mir doch zu kalt...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:28