Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Mir ist kalt

Erstellt von Mister Wu, 18.12.2009, 07:47 Uhr · 102 Antworten · 5.916 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #41
    BRRRR zur Zeit -14°C

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #42
    Ich kann -15,5 °S bieten!

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    BRRRR zur Zeit -14°C
    Jep,
    der Sommer ist definitiv vorbei!

  4. LGW Gast

    Standard

    #44
    -16°C und die Heizung nicht angemacht, als ich gestern nach Hause gekommen bin. Scheisse war das kalt heute nacht...

    Na, soll ja bald vorbei sein, zumindest hier im Norden. Und gleich' hol ich den neuen Tankrucksack ab von der Post

  5. Momber Gast

    Standard

    #45
    -18,2° heute morgen.
    Mein 21 Jahre alter Quattro ist trotzdem sofort angesprungen. Und dann hab ich den peinlichen Fronttrieblern mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Hat saumäßig Spaß gemacht

  6. LGW Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    -18,2° heute morgen.
    Mein 21 Jahre alter Quattro ist trotzdem sofort angesprungen. Und dann hab ich den peinlichen Fronttrieblern mal gezeigt, wo der Hammer hängt.
    Hat saumäßig Spaß gemacht
    Ist ja auch ein Quattro

    War aber auch mit einem modernen Fronttriebler mit wertigen Winterreifen sehr lustig, gestern Nacht um 1 über die Landstraßen zu bügeln. Unglaublich, wie Spursicher die Kisten dank elektronischer Helferlein geworden sind, und wie schön die Elektronik jede "kitzelige" Situation vermeidet, von Anfahren bis Bremsen... da waren Winterfahrten mit meinem Lada Samara ne GANZ andere Hausnummer

    Klar, den Übermut muss man um so mehr im Zaum halten, aber wenn man dann sieht, wie andere über die Straße schlurfen müssen, wo man selber einfach das Gas durchtritt und wartet das die gelbe Lampe wieder ausgeht

    Also im Grunde fährt die Kiste mit dem elektronischen Schnickschnack dann so wie dein 21 Jahre alter Quattro. Hauptsache vier Ringe druff...

    Ich mag ja kalt eigentlich auch. Ich geh' im Winter auch gerne Wandern. Nur pennen im *****kalten, das ging irgendwie gar nicht klar

  7. Momber Gast

    Standard

    #47
    Die einzige Elektronik bei mir ist der Lichtschalter

    Übrigens war ich mit -18,2 recht nah am Tiefstwert, besonders wenn man bedenkt, dass ich nur ca. 360m hoch wohne. Zitat dpa:
    Brocken - Die vergangene Nacht ist auf dem Brocken im Harz die kälteste Dezembernacht seit 31 Jahren gewesen. Auf dem höchsten Berg Norddeutschlands wurden bis zu minus 21,7 Grad gemessen, sagte ein Sprecher der Wetterwarte am Brocken. Das sei für Dezember zwar kein Rekord, aber es sei der tiefste Wert seit 1978. Damals seien minus 25 Grad gemessen worden.
    (dpa)

  8. Momber Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Also im Grunde fährt die Kiste mit dem elektronischen Schnickschnack dann so wie dein 21 Jahre alter Quattro.
    Das glaubst Du doch selber nicht, oder?
    Ich würde es jederzeit drauf ankommen lassen.
    'Be my guest'

  9. Momber Gast

    Standard

    #49
    Nochmal dpa - 'On Topic'

    Hamburg - Eis und Schnee haben am Abend und in der Nacht zu zahlreichen Unfällen geführt. Betroffen waren vor allem Nordrhein- Westfalen, Baden-Württemberg, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Hessen und Bayern. Autos kamen auf den eisglatten Straßen ins Schlittern, blockierten die Fahrbahn oder landeten im Straßengraben. Die meisten Unfälle verliefen jedoch glimpflich. Im sächsischen Dippoldiswalde- Reinberg sank die Temperatur auf minus 21,3 Grad. Fast überall in Deutschland wird am Morgen strenger Frost erwartet.
    (dpa)
    Wetten, dass kein einziger Quattro im Straßengraben gelandet ist?

  10. LGW Gast

    Standard

    #50
    Es gibt aber Leute, denen könnte man auch nen Quattro untern Hintern schieben, und sie würden schon vor lauter Schreck in den Graben fahren, wenn Schnee runterfällt.

    Kalt war's übrigens auch in den 10 Minuten in der Schlange VOR dem Postamt, während ich gewartet hab' das ich mein Touratech-Paket abholen kann. Zum Glück bin ich gerade so vor 12:30 in der Post gewesen, denn dann wurde die Tür automatisch verriegelt, scheissegal wie viele Omas noch draussen zitterten.

    Geiler Service. Und dann war da noch son Kollege der mir erklären wollte, das wäre ja wohl völlig normal, das man sich an Öffnungszeiten hält. Klar, wenn man keinen Umsatz braucht, ist das völlig normal - gerade auf Ausnahmesituationen wie "Weihnachten" sollte ein global operierendes Unternehmen auf KEINEN Fall reagieren.

    Frust. Immerhin ist der Kahedo-Tankrucksack erwartungsgemäß gut verarbeitet


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die GS ?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  2. Draußen wird es kalt...
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:12
  3. kalt aber schön
    Von No.7 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:49
  4. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14
  5. War mir doch zu kalt...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:28