Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Mir ist kalt

Erstellt von Mister Wu, 18.12.2009, 07:47 Uhr · 102 Antworten · 5.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #81
    Stimmt Doro. Mir ist aufgefallen, dass in der Stadt deutlich weniger Salz gestreut wurde. Oder lag's vllt. doch nur an den niedrigen Temperaturen??

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gut! noch nicht ganz fit! die ist noch nicht fertig, weil ich noch nicht fahren darf Ecki, erst im März wieder.
    und ich war nicht im Wald
    Tiger

    ich darf in einer Woche wieder fahren...
    heute war eigentlich bestes Wetter, die Strassen größtenteils trocken und geräumt, wäre ne Ausfahrt wert gewesen... Waren ja nur 8°C minus...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Stimmt Doro. Mir ist aufgefallen, dass in der Stadt deutlich weniger Salz gestreut wurde. Oder lag's vllt. doch nur an den niedrigen Temperaturen??
    Hier im Ort wird nur die Durchgangsstraße geräumt, für den Rest sind die Anlieger zuständig, also passiert da nicht viel. Vor etlichen Jahren mußte dann irgendwann der örtliche Bauunternehmer mit dem Radlader die Straße freimachen, da ging gar nichts mehr.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Übrigens, unser Mieze hat den Bauch rasiert, warum die heut wohl den ganzen Tag net raus wollte...?
    Bei uns hats jetzt auch wieder angefangen zu schneien...
    Warum macht man denn sowas???
    Oh Gott, hoffentlich driftet das jetzt nicht wieder ab

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Warum macht man denn sowas???
    Oh Gott, hoffentlich driftet das jetzt nicht wieder ab

    unserer Mietze hat man auch mal den bauch rasiert, als mir am Lungenkrebs operiert hat...

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #86
    Hääääääääääh????

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hääääääääääh????

    ja mei, die war schon in Kinderjahren Alkoholiker, da war das mit dem rauchen doch nur ne Frage der Zeit, oder...

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #88
    Okay, für ne OP. Das ging aus deinem Satz aber nicht klar draus hervor, srry

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Okay, für ne OP. Das ging aus deinem Satz aber nicht klar draus hervor, srry

    aber nur weil ich die Worte "man" und "ihr" in "mir" zusammengefasst hab...

  10. beak Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Warum macht man denn sowas???
    Oh Gott, hoffentlich driftet das jetzt nicht wieder ab
    Da Mr. HD (Kater) auch mal zu seinem Vergnügen kommen sollte, haben wir uns dazu entschlossen, mal erst Betty (Katze) zu dingsbums...


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die GS ?
    Von Schlumpf123 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 00:08
  2. Draußen wird es kalt...
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:12
  3. kalt aber schön
    Von No.7 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:49
  4. Kalt verformt!!!!
    Von scdo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:14
  5. War mir doch zu kalt...
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 23:28