Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

mir san mir, ...hicks...

Erstellt von bornin67, 16.09.2013, 14:03 Uhr · 57 Antworten · 3.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard mir san mir, ...hicks...

    #1
    In Bayern wird bestes Bier gebraut. Und zwar in Massen. Das ist gut so. Der Bayer vertreibt sich vorzugsweise den Durst mit jenem Gebräu. Das ist verständlich. Denn ein frisch gezapftes Mass beflügelt die Sinne. Das lässt den Bayer in weltentrückte Sphären schweben, von wo aus die Welt so schön ausgschaut...
    Aber warum nur dieser frohe Bayer schon am Sonntag in der Früh sich zum gemeinschaftlichen Besäufnis verabredet, um hernach im Wahllokal sich seiner Stimme zu entledigen, bleibt, mir jedenfalls, ein Rätsel.

    Grüße, Michael

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #2
    Moin
    Käme mir als Schweizer nicht im Traum in den Sinn, ein urbayrisches Wahlergebnis zu kommentieren... Das nehme ich staunend zur Kenntnis

  3. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    nicht verallgemeinern, ich bin auch ein bayer und ICH kann nix dafür ...

  4. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    83

    Standard

    #4
    Wo ist das Problem? Betrunkene sagen bekannterweise die Wahrheit... bzw. hier halt "wählen"

  5. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #5
    "kann ja mal vorkommen... " frei nach Clausthaler

    Staunende Grüße aus München

    Alex

  6. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #6
    was ist passiert???????

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #7
    In diesem herrlichen Bundesland gibt es viele Biere und alle haben eines gemeinsam ...
    es wird getrunken, getrunken, getrunken ... denn Bier san Bier

    oder:
    früher gab es dort eine Partei in der alle politischen Richtungen vertreten waren, insofern brauchte man auch nur diese samt "König" zu wählen.
    Darauf hab sich die Bayern wohl zurückbesonnen ... und die Fremdlingsparteien zurückgewiesen.
    ... Prost

  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #8
    also alles wie immer. Dachte schon ich hätte was verpasst...

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #9
    nu ja nicht ganz
    ... die kleinen gelben Männchen müssen nun wieder Radler trinken !
    oder in Bayern eben nen "Russ´n"

  10. Registriert seit
    26.12.2011
    Beiträge
    265

    Standard

    #10
    Angriffe von außen stören uns nicht
    blanker Neid
    ihr wiest es halt nicht besser
    gruß Stefan
    ps ich bin Antialkoholiker und habe trotzdem richtig gewählt basta


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte