Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158

Mist - Dortmund in Not

Erstellt von Huck, 09.04.2013, 22:28 Uhr · 157 Antworten · 8.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Das hat nix mit Lotto gemein, das ist so vorgegeben, fertig

    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Moin Andreas..................

    kannste mir auch noch die Lottozahlen fürs Wochende sagen?

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit Lotto gemein, das ist so vorgegeben, fertig
    Dann fällt das Finale aus?

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    So ein Finale hat immer eigene Gesetze und wer dort drin steht ist alles andere als ein Aussenseiter gegen den anderen! Es kann immer blöd laufen oder einen Abend das Pech an den Füßen kleben, aber bei der Konstanz und dem Hunger dieser Manschaft in dieser Saison, kann ich mir das aktuell nur schwer vorstellen, dass es anders läuft. Unmotiviert wird sicher KEINER in dieses Spiel gehen, da braucht ein Trainer nichts mehr dazu tun.....am Samstag gibt´s erstmal ein B-Elf Testfinale

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    ...und das Erschütternde: Wembley endgueltig komplett in deutscher Hand!
    Mal sehen, ob sich die Englaender da nicht noch was gegen einfallen lassen...

    Hier in Mex haben wir (3 Deutsche, davon 2 Deutschland- und 1 Bayern-Fan) beide Spiele bei gutem Mittagessen live gesehen.
    Dortmund hat uns zum Zittern vor Spannung und Bayern zum Zittern vor Stolz gebracht...

    Super Spiel von Bayern, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Dortmund ein unangenehmerer Gegner fuers Finale sein koennte, als eine Nicht-BL-Mannschaft.

    Super Leistung von Beiden, das Endspiel muss ich nicht sehen, aber auf die englischen Kommentare bin ich gespannt (und meine spanischen Kollegen und Kumpels rufe ich diese Woche nicht mehr an...)

    Saludos

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Rotes Gesicht

    ...............Wembley endgültig komplett in deutscher Hand........


    .......... Na......dann Tipp ich mal.... 3 : 1 ......für DORTMUND..........

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Zitat Zitat von pfeili Beitrag anzeigen
    @Frank 69

    Bist du dir sicher das Bayern der einfachere Gegner ist??
    Ja. Hat man ja gestern gesehen... Das war ironisch gemeint, weil die Bayern sich den BVB im Halbfinale gewünscht haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Bayern werden Sieger der CL, da kann Kloppo machen wat er will, letztes Jahr waren die Bayern dreimal 2. und wir haben sie deswegen ausgelacht, das wird diesmal nicht geschehen, die Bayern machen dieses Jahr dreimal den 1.
    Obwohl, sie haben sich doch schon so an den 2. Platz in der CL gewöhnt...
    Das wird ein Fest in Wembley, so oder so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    ...............Wembley endgültig komplett in deutscher Hand........


    .......... Na......dann Tipp ich mal.... 3 : 1 ......für DORTMUND..........
    Ja, so wird es ausgehen, die BVB Abwehr schafft momentan einfach keine zu Null Spiele.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Wichtigste habe ich vergessen:

    Herzlichen Glückwunsch an den FCB !

    Barcelona hatte keine Chance, das war schon beeindruckend.

    Bock auf ein kleines Testspiel ? Samstag hätten die Borussen Zeit...
    Auch wenn das für das CL Finale Latte ist, ich freue mich auf das Spiel.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Diesmal holen "meine" Bayern den Pott. Noch einmal halte ich eine Niederlage im Finale nicht aus. Und mein Wolf hat auch keinen Bock, nächtelang durch die Landschaft zu latschen, nur weil sein Rudelführer Frust schiebt...

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    Moege die beste Mannschaft gewinnen. Schietegal of BVB oder FCB. Hauptsache eine Deutsche Angelegenheit. Das gibt unserem Fussball international extremen Aufschwung!

    Eigentlich etwas depressierend wenn eine super Mannschaft wie Barcelona knickt, wenn ein einziger Spieler wie Messi mal nicht so gut drauf ist. Den haetten se beim Hinspiel schon nicht mehr einsetzen sollen mit seiner Verletzung, dann haetten die besser ausgesehen. Die spielen immer noch einen schoeneren Fussball als Bayern.

    Da ich weder Dortmund noch Bayern Fan bin, wuerde ich mal gerne sehen, dass die Aussenseiter, also Dortmund den Titel holen. Das waer doch mal schick.

    Naechstes Jahr kommt dann wieder mein team dran, Manchester United! Trust me....

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Das einzige was am Barca Fußball schön war in den beiden Halbfinals war ihr "Flipperfußball" mit vielen kurzen Pässen, dafür sind sie ja bekannt, dagegen strotzen sie aber auch ab 20m vorm Tor mit Ideenlosigkeit, Ineffizenz und einer recht maroden Verteidigung.
    Allein mit mehr Ballbesitz gewinnt man da keinen Blumentopf, wenn man ihn nur weit weg vom Tor hat.
    Nicht allein wegen der vielen Tore hat für mich Bayern den wesentlich schöneren, weil viel intelligenteren und manschaftlich geschlossenen Fußball gespielt.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ja, das neue Barca spricht bayerisch...

    Und bitte auch im Finale zeigen!!!!!!!!!!!!!


 
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist, 2 Schrauben über
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:18
  2. Motorradfahren ist doch Mist.
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:38
  3. Ich hab Mist gebaut...
    Von juergen1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:24
  4. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  5. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37