Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 158

Mist - Dortmund in Not

Erstellt von Huck, 09.04.2013, 22:28 Uhr · 157 Antworten · 8.329 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wenn's nach Dir ginge käme dieser Kriminelle ungeschoren davon. Eine sehr typische Aussage von Dir. (dumm rumschwadronieren kann ich auch wenn ich will, da hast Du kein Monopol drauf)

    Hartmut lies einfach was da steht, dein ewiges schlecht machen und blöd reininterpretieren ist unangebracht. Um es 100% gerecht zu machen müssen alle vor den Kadi die den Staat bescheißen, ohne jede Ausnahme.

    Wie viel Dreck hast Du denn am Stecken, hier ein wenig Schwarzarbeit, da mal für'n Kumpel ein kleiner Gefallen, dort mal die Putze so durchlaufen lassen, etc.. Von der Sache her ist es unerheblich vor dem Gesetz um wie viel beschissen wird. Hoeneß hat Mist gebaut, wie ganz viele andere auch, deswegen muß man ihn nicht gleich kreuzigen.

    Um es ganz klar zu sagen, ich habe auch heute noch mächtig Respekt vor seiner Leistung. Was er gemacht hat war verkehrt, dafür wird er sein Fett weg kriegen, aber noch schlimmer ist diese Hexenjagd auf ihn, die kotzt an. Wer auch immer in der bayrischen Justiz die Akte Hoeneß öffentlich gemacht hat , der gehört genauso bestraft weil gegen geltendes Recht dem Steuergeheimnis verstossen hat.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ob Knast für ihn weniger schwer wiegt? Und das ist noch nicht vom Tisch. Er hat bewusst und sehenden Auges über viele Jahre viel Steuern hinterzogen. Und gleichzeitig den aufrechten Moralapostel gespielt. Und jetzt schläft er schlecht und schwitzt nächtens der arme Mann.

    Deine Geschreibsel erinnert mich an einen ............

  2. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [




    Deine Geschreibsel erinnert mich an einen ............
    es basiert zumindest auf verbürgten Aussagen von dem Mann und nicht auf Wunschdenken seiner Jünger. Würde auch gerne mal Herrn Daums Meinung zur "Jagt" auf den Würstchenverkäufer hören.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Baumbart, RO hat Recht.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Baumbart, RO hat Recht.
    und? Wo steht der Bus? Trotzdem droht dem Würstchenverkäufer Knast ohne Bewährung, es steht wohl noch deutlich über 1 Mio Steuernachzahlung aus.

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Dann kannst Du ja zufrieden sein.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Sodele und der Uli bleibt erst einmal auf seinem Posten, mache Aufsichtsräte halten sich halt an die Fakten und nicht an's unqualifizierte Gekreische

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Die nächste Aufsichtsratssitzung findet dann wohl in Stadelheim statt!?

  8. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    @RO und Baumbart


    Hehehe, bei uns sind die Auslöser solcher Diskussionen meist Politiker und nicht Fußballpräsidenten.
    Beneidenswert

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard


  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Was für eine Scheixxe ;(


 
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist, 2 Schrauben über
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:18
  2. Motorradfahren ist doch Mist.
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:38
  3. Ich hab Mist gebaut...
    Von juergen1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:24
  4. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  5. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37