Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Mist - Dortmund in Not

Erstellt von Huck, 09.04.2013, 22:28 Uhr · 157 Antworten · 8.332 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Zitat Zitat von Q-linarrisch Beitrag anzeigen
    @RO und Baumbart


    Hehehe, bei uns sind die Auslöser solcher Diskussionen meist Politiker und nicht Fußballpräsidenten.
    Beneidenswert
    Es sind Personen die, fuer viele Jahre in der Oeffentlichkeit stehend, sich eigentlich einer Vorbildfunktion klar werden sollten und sich statt dessen immer unantastbarer fuehlen.

    Was sie dabei immer an Zielen erreicht haben, die primaer ihre Eigenen sind, ist egal: Drecksack bleibt Drecksack.

  2. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Es sind Personen die, fuer viele Jahre in der Oeffentlichkeit stehend, sich eigentlich einer Vorbildfunktion klar werden sollten und sich statt dessen immer unantastbarer fuehlen.

    Was sie dabei immer an Zielen erreicht haben, die primaer ihre Eigenen sind, ist egal: Drecksack bleibt Drecksack.
    Richtisch!
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es meiner Meinung nach noch schlimmer ist, wenn´s sichs bei solchen Gaunern um sogenannte Volksvertreter handelt.

  3. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Was für eine Scheixxe ;(

    Ist doch nur ein Spaß, und Fußball ist doch auch nur ein Spiel ...................

  4. Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    652

    Standard

    Ach ja falls es jemand noch nicht weis.......


    Mir san Triple!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    Zitat Zitat von lucky_lucke_de Beitrag anzeigen
    Ach ja falls es jemand noch nicht weis.......


    Mir san Triple!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist das eine Geschlechtskrankheit?

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Nein ein Zustand der Glückseligkeit

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Ist das eine Geschlechtskrankheit?
    Nein die Geschlechtskrankheit heißt TRibery .... du hast das verwechselt.

    Den Rest hat Huck schon beantwortet, er lebt es und allen vor. Triple ist das Glück 3x solange wie andere auf eine GS zu warten und dann noch "tiefe Glückseeligkeit" empfinden.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Espaceo, Du böser Pursche..,


 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Mist, 2 Schrauben über
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:18
  2. Motorradfahren ist doch Mist.
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:38
  3. Ich hab Mist gebaut...
    Von juergen1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:24
  4. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  5. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37