Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 158

Mist - Dortmund in Not

Erstellt von Huck, 09.04.2013, 22:28 Uhr · 157 Antworten · 8.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #11
    Ja, ich gebe es zu. Ich bin Bayern-Fan. Dennoch bin ich bei internationalen Wettbewerben auf der Seite der teilnehmenden deutschen Mannschaft.
    Gratulation an Dortmund zum Einzug ins Halbfinale der Champions League. Toll wie sie das Spiel noch drehten.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Für mich das Wunder von Dortmund.Kämpfen lohnt bis zur letzten Sekunde.
    Ich bin unendlich stolz auf die Jungs.
    Das darfst auch sein Frank! sie haben eine tolle Moral bewiesen und sind belohnt worden.

    diese letzten Minuten erinnern mich etwas an das 1999er Finale Bayern - ManU ....aber dieses Jahr passiert ihnen das nicht, erst recht nicht gegen Borussia

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Das darfst auch sein Frank! sie haben eine tolle Moral bewiesen und sind belohnt worden.

    diese letzten Minuten erinnern mich etwas an das 1999er Finale Bayern - ManU ....aber dieses Jahr passiert ihnen das nicht, erst recht nicht gegen Borussia
    Gaaaaaanz dünnes Eis, mein lieber Wolfgang...
    Die Glückwünsche nehme ich gerne an, auch wenn ich nicht mitgespielt habe, aber ich habe mitgezittert.
    Die Bayern werden heute weiterkommen, sie spielen diese Saison wie Götter. Aber seit 300 wissen wir, daß auch Götter bluten können. An einem guten Tag ist alles möglich.
    Aber erstmal heute in Italien alles klar machen, da drücke ich auch als Dortmunder die Daumen !

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Trinke mein Bierchen noch leer und gehe ins Bett.
    das war's wohl
    Naaaaa, gut geschlafen ?

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Naaaaa, gut geschlafen ?
    Nicht wirklich. Ich hätte gestern nachmittag noch eine Blutdrucktablette nachlegen sollen.

    Sieg!

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #15
    Wie sagt man so schön im Ruhrpott? "Meine Fresse wat hatte ich gestern Herzklabastern" Was für ein Drama!!!

    Heute Abend noch den Bayern die Daumen drücken und dann hoffen, dass es kein Deutsch-Deutsches Halbfinale gibt.

  6. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #16
    Meine Güte, was fürn Stress am Dienstagabend............
    Mein Kumpel war im Stadion, muss gigantisch gewesen sein.
    Jetzt wäre doch Barca fürs Halbfinale nett

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    .....Mein Kumpel war im Stadion, muss gigantisch gewesen sein....
    Mein Kumpel auch. Der hat heute mittag in der Kantine noch gezittert, Suppe wäre nicht gegangen.

  8. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    29

    Standard

    #18
    ein gekauftes Spiel 4 Minuten nachspiel zeit ,--Abseitstor

    da kann sich ein Blau-Weiser nicht freuen ..

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von knoe Beitrag anzeigen
    ein gekauftes Spiel 4 Minuten nachspiel zeit ,--Abseitstor

    da kann sich ein Blau-Weiser nicht freuen ..
    erwartet auch niemand!

  10. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #20
    [QUOTE=knoe;1162852]ein gekauftes Spiel 4 Minuten nachspiel zeit ,--Abseitstor

    QUOTE]

    Nimm doch einfach mal weniger von dem was Du scheinbar eingenommen hast....

    Da hat sich in meinen Augen das Kämpfen einfach ausgezahlt aber ich habe ja auch nicht ganz so viel Ahnung vom Fußball.

    Wenn Du sagst das Spiel war gekauft dann wird es wohl stimmen


 
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist, 2 Schrauben über
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:18
  2. Motorradfahren ist doch Mist.
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:38
  3. Ich hab Mist gebaut...
    Von juergen1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:24
  4. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  5. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37