Mist - Dortmund in Not

Diskutiere Mist - Dortmund in Not im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wird Dortmund nächste Jahr Werder in die 2. Liga folgen:confused::confused::confused::timebomb::cool:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Was für ein Schw...sinn! Das ist genau das, was den Unterschied der Bayern zu den restlichen Fußballfans ausmacht.
Anstatt einfach anzuerkennen, dass der BVB ohne die ganz großen finanziellen Mölichkeiten eine großartige sportliche Leistung geschafft und viele "Fußball-Gesetze" außer Kraft gesetzt hat, wird das als "uns ärgern" empfunden, das es zu rächen gilt. Das rechtfertigt also auch eine äußerst rücksichtslose Terminwahl für die Bekanntgbe des Wechsels. :poop:

Anhänger des FCB zu sein, passt in die Welt. Ganz leicht ist es auf Seiten der Mächtigen und Reichen zu stehen. Deswegen tummeln sich da ja auch die leidenschaftlichsten Opportunisten. Mit Identifikation für Stadt, Leute und Verein hat das recht wenig zu tun. Mit Leidenschafft und Faszination erst Recht nicht, denn wer sich immer nur auf seine Festgeldmillionen verlassen mag, hat nicht verstanden worum es bei diesem Sport oder besser beim Dasein des Fußballfans eigentlich geht.

Euer Ulli wird es übrigens bald mit ganz anderen Keulen zu tun bekommen. Schöne Grüße an den behandelnden Proktokologen! :wub:

Warum schreibst du nicht einfach kurz und knapp: Bayern Anhänger zu sein ist wie GS fahren. Ich les da einige Parallelen raus. :eek:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nein, und Werder wird auch nicht absteigen!

Stimmt Werder steigt nicht ab, ABBA Dortmund, denn wie wollen die und ohne den Götze den Klassenerhalt schaffen und 37 Mio sind auch zu wenig für neue Spieler, ich sehe schwarz für Dortmund, das sieht nicht gut aus:timebomb::cool:
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
ich hab mir jetzt das Ganze hier durchgelesen, und ich werde nicht schlau daraus.

Wahrscheinlich, und da muss ich jetzt -wenn auch ungern- meiner Frau rechtgeben, bin ich halt ein Macho, wie auch immer.....


Verprügelt mich, steinigt mich, spuckt auf mich, und von mir aus könnt Ihr mich auch verachten.

Aber NIEMALS werde ich mich für MÄDCHEN-SPORT begeistern können.

Sorry
Ein Macho ohne Faible und Ahnung von Fussball...?
Lächerlich!
 
Bayern Q

Bayern Q

Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
240
Ort
Rosenheim
Modell
R 1150 GS
So, auch noch gegen Barca 4:0 gewonnen :dance:
Für mich als Bayernfan war das ein schöner Tag.
Ja, ich hab´s gesehen, wieder das Bayer Dusel werden alle sagen.
Dortmund macht keine Abseitstore, das machen die nicht, gar nie nicht :cool:

Ich frage mich welcher Volli...t bei Dortmund solch Verträge macht.
Der Götze ist sicher mehr als 37 Mio wert. Selbst die Dortmund Aktie ist heute gefallen.
Dann ist das geheul groß weil die Bayern die Festgeschriebene Ablösesumme Zahlen.
Also BVB, mund abputze un weidda.

Johannes
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Erstmal: Glückwunsch an den FCB zum 4:0 gehen Barcelona ! Gab es das schonmal in der CL Geschichte ?
Der Drops ist gelutscht, die Bayern sind im Finale. Gut so.

- - - Aktualisiert - - -

Warum schreibst du nicht einfach kurz und knapp: Bayern Anhänger zu sein ist wie GS fahren. Ich les da einige Parallelen raus. :eek:
Das stimmt. Merkwürdig sind ja eigentlich nur FCB Fans, die keine GS faren. Wo sie doch sonst auf der Seite der Dauergewinner stehen...:D
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
War das ein Festtag für Bayern-Fans:)

Und heute Dortmund. Auf gehts BVB!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Erstmal: Glückwunsch an den FCB zum 4:0 gehen Barcelona ! Gab es das schonmal in der CL Geschichte ?
Der Drops ist gelutscht, die Bayern sind im Finale. Gut so.

- - - Aktualisiert - - -



Das stimmt. Merkwürdig sind ja eigentlich nur FCB Fans, die keine GS faren. Wo sie doch sonst auf der Seite der Dauergewinner stehen...:D
Frank, ich bin doch kein Fan! weder von Bayern noch von Triumph. Das würde ja heissen, das ich mir alles schön rede und für die Schwärmerei auch noch die Argumente zurecht biege. Ich würde mich eher als realistischen Sympathisanten bezeichnen. :o

....und BVB brauch wie gesagt gar nicht Jammern über den Wechsel, ihr Vertrag hat es erst ermöglicht und sie sind dafür selbst verantwortlich gewesen.

Und mal ehrlich, mit den 90-100 Mio Einnahmen aus dem Transfer und der CL in dieser Saison sollte sich der ein oder andere Abgang auf dem Markt doch locker kompensieren lassen, eher noch verstärken als nur ausgleichen.
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Aber NIEMALS werde ich mich für MÄDCHEN-SPORT begeistern können
Nun, auch wenn ich nicht recht weiss, was so alles dem MÄDCHEN-SPORT zugerechnet wird, bin ich beim lesen hier recht froh, dass mir Fußball weitestgehend am A... vorbei geht ... :rolleyes:
Trotzdem ihr FCB Fans, ich freu mich für Euch!!
 
G

Gast 7673

Gast
Aus gegebenem Anlaß !

Hoeneß BVB.PNG Viel Glück heute für den BVB !!
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Na so tief wird er ja dann doch nicht sinken:)

Auch von mir als FCB'ler ein aufrechtes Viel Glück BVB!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
WOW! noch eine Demontage - 2 deutsche Vereine in Wembley - Hammergeil :rocker:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja Wolfgang, es sieht wirklich gut aus für das Rückspiel nächsten Dienstag.:showoff:
So richtig freuen konnte ich mich allerdings nicht, mir liegt der Götze- Transfer immer noch schwer im Magen. :(
Das Güte an der Sache: Jetzt werden die Dortmunder Lewandowski bestimmt nicht vorzeitig gehen lassen.

Das Spiel war saugeil, vier Buden von Lewa, ein Ronaldo-Treffer weil Mats ein bisschen geschlafen hat, aber die Mannschaft hat sich weder von den Störfeuern wegen des Wechsels noch von den Superstars verunsichern lassen.
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Yep, Gratulation!
Das war fein anzuschauen!
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja Wolfgang, es sieht wirklich gut aus für das Rückspiel nächsten Dienstag.:showoff:
So richtig freuen konnte ich mich allerdings nicht, mir liegt der Götze- Transfer immer noch schwer im Magen. :(
Das Güte an der Sache: Jetzt werden die Dortmunder Lewandowski bestimmt nicht vorzeitig gehen lassen.

...
Ich fürchte Frank, dass Du bei Lewandowski die nächste Enttäuschung erleben wirst... Und das schon recht bald. Meine Meinung...
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich fürchte Frank, dass Du bei Lewandowski die nächste Enttäuschung erleben wirst... Und das schon recht bald. Meine Meinung...
Ich hoffe, Du irrst, leider befürchte ich ebenfalls das Schlimmste ! Der Klopp hat sich gestern nach dem Spiel so komisch geäussert !
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und auch der Watzke...

Bin mir sicher, dass ich den Lewandowski im Sommer in der Allianz Arena sehen werde. Und ein gelbes Leiberl hat er dann sicher nicht mehr an...:)
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
ja und dann? Spielt der neue Bazitrainer nicht am liebsten ohne echten Stürmer? Gibt ja eine volle Bank.............
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja und ? Ist doch beim FCB Normalzustand. Die Jungs haben immer eine volle Bank. Die Kunst ist, die Stars bei Laune zu halten und die Besten für den jeweiligen Gegner auf dem Platz zu haben. Das ist dem alten Mann diese Saison glänzend gelungen. Hut ab !
 
Thema:

Mist - Dortmund in Not

Mist - Dortmund in Not - Ähnliche Themen

  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

    Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

    Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

    Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen - Ähnliche Themen

  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

    Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

    Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

    Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Oben