Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

Mist - Dortmund in Not

Erstellt von Huck, 09.04.2013, 22:28 Uhr · 157 Antworten · 8.344 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #41
    Ist doch ganz einfach, im Heimspiel einen 2 Tore Sieg vorlegen und dann im Rückspiel eiskalt auskontern - und Schwubdiwupp gibt´s in Spanien einen kollektiven Nationaltrauertag

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #42
    Hatte mir Dortmund gewünscht und Barca bekommen. Schlimmer gehts nimmer...

    Na ja, vielleicht sollten die Bayern den Messi in der Allianzarena in der Toilette einschließen, dann könnte es klappen mit dem 2 Tore Sieg

    Aber mit Messi wird es schwer!

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Hatte mir Dortmund gewünscht und Barca bekommen. Schlimmer gehts nimmer...

    Na ja, vielleicht sollten die Bayern den Messi in der Allianzarena in der Toilette einschließen, dann könnte es klappen mit dem 2 Tore Sieg

    Aber mit Messi wird es schwer!
    Na komm, jetzt fang mal nich an zu bleddern, so seit ihr wenigstens Santana aus gem Weg gegangen und habt eine klitzekleine Chance auf's Finale.

  4. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #44
    Gut, dann haben wir Barca eben erst im Finale..............

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #45
    Jedenfalls feiern wir den Aufstieg nächste Woche zuhause, das ist doch ein schönes Zwitschenhoch.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #46
    Juchuuuu, Götze geht zum FCB ! Damit habe ich (noch) nicht gerechnet, ich habe ihn für schlauer und weniger geldgeil gehalten. Warum ? CL und Nationalmannschaft spielt man auch als Dortmunder, das Gehalt hätte Watzke doch garantiert aufgestockt ???
    Ich hatte schon befürchtet, Mittwoch Abend gucken zu müssen...

    Alles wie immer, wenn die Konkurrenz zu gut wird und die Bayern ärgert, werden die besten Spieler weggekauft. Geld ist ja genug da, wenn nicht holt man Nachschub aus der Schweiz.

    Ich gebe es zu, obwohle es nur um Fußball geht, heute habe ich mich geärgert wie lange nicht mehr.
    Das ist eine echte Niederlage gegen die Bayern, und zwar ohne Ball. Und den BVB haben sie so auch noch im laufenden Wettbewerb geschwächt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er am Mittwoch spielt. Die Südtribüne würde ihn wohl niederpfeifen. Glückwunsch an die Freunde im Süden.
    Eigentlich wollte ich mir heute die Bayern anschauen, da habe ich jetzt auch keinen Bock mehr zu.

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #47
    Tja Frank, wie immer gibt's mehrere Meinungen. Er war der Wunschspieler von Pep, nd wenn er jetzt Nein gesagt hätte, dann wäre die Möglichkeit evtl. vertan überhaupt unter diesem Trainer und im deutschen Top-Team zu spielen. Ich denke, dass Geld da eher die kleinere Rolle spielte. Ich kann ihn verstehen!
    Und sollte er morgen von der "Gelben Wand" ausgepfiffen werden - im CL-Halbfinale(!!!!!!!), dann schwächen die Fans den BVB und nicht Götze.
    Ich freu' mich übrigens auf beide Spiele.....und da ich kein SKY habe, fahr' ich heute zum Kumpel, da is' sogar das Bier umsonst!

  8. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard

    #48
    Dortmund hat uns jetzt 2 Jahre geärgert.
    Pokalsieg auch noch gegen uns.
    Da kommt der Uli mit der Keule: Götze zum FCB, für 37 Mio (schnäppchen)
    Und das ganze kurz vor dem Spiel gegen Real
    Ist das Geil
    Hier noch ei Zitat aus einem BVB Forum:
    Mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, das Triple holen, auf Jahre sowieso uneinholbar sein - das reicht nicht. Wir sollen bluten.

    Antwort von mir: Ja

    Johannes

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #49
    Hallo Finn !
    Klar, ich verstehe Götze auch ein wenig. Ich bin eher wegen des Zeitpunktes den Wechsel zu verkünden extern angepisst.
    Vor so einem wichtigen Spiel ist das mehr als unglücklich, ich halte es für gepant. Natürlich hilft die Klatschpresse wie auch im Fall Hoeneß kräftig mit.
    Ich kann den Wechsel auch nicht sachlich sehen, noch nicht. Ich habe innerlich auch schon geschwächelt und gepfiffen. Ich hoffe, Kloppo hat recht und Zeit heilt alle Wunden.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #50
    Also wer im CL-Halbfinale zuhause den eigenen Spieler auspfeifft, hat nicht alle Latten am Zaun!

    Bin mal gespannt, wie heute "meine" Bayern gegen Barca aussehen... Nach dem ganzen "Uli-Theater" wird es sicherlich nicht gerade leichter...

    Drücke aber auch morgen den Gelben die Daumen!

    Ich hoffe auf Sternstunden beider deutschen Mannschaften.


 
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist, 2 Schrauben über
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:18
  2. Motorradfahren ist doch Mist.
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:38
  3. Ich hab Mist gebaut...
    Von juergen1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:24
  4. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  5. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37