Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 158

Mist - Dortmund in Not

Erstellt von Huck, 09.04.2013, 22:28 Uhr · 157 Antworten · 8.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Bayern Q Beitrag anzeigen
    Dortmund hat uns jetzt 2 Jahre geärgert.
    Pokalsieg auch noch gegen uns.
    Da kommt der Uli mit der Keule: Götze zum FCB, für 37 Mio (schnäppchen)
    Und das ganze kurz vor dem Spiel gegen Real
    Ist das Geil
    Hier noch ei Zitat aus einem BVB Forum:
    Mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, das Triple holen, auf Jahre sowieso uneinholbar sein - das reicht nicht. Wir sollen bluten.

    Antwort von mir: Ja

    Johannes
    Reden wir mal nicht vom Uli, wo das Geld herkommt, und warum 37 Mios für euch ein Schnapper sind...
    Vielleicht sind die Festgeldkonten ja doch nur Schwarzgeldkonten.
    Heute sollt ihr trotzdem gewinnen, dann gibt es noch eine Chance euch im Finale zu ärgern. Vielleicht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Also wer im CL-Halbfinale zuhause den eigenen Spieler auspfeifft, hat nicht alle Latten am Zaun!

    .
    Das ist natürlich komplett richtig. Ich hoffe auch auf totale Unterstützung seitens der wirklich besten Fans der Welt. Aber der Wechsel wird Spuren hinterlassen und nochmal, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist mindestens so unglücklich wie das Anprangern des vermutlichen Kapitalverbrechers Uli. Sportlich gesehen.

  2. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #52
    Tja, da wollen wir doch erstmal schauen, wie sich der kleine Mann in Süddeutschland macht.........
    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe war jedenfalls echt ärgerlich und nicht sehr gut fürs Halbfinale morgen, aber man muss ja auch irgendwie vom Wurstulli ablenken.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #53

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #54
    Auch als BVB-Fan: Ich kann den Mario verstehen, er will auf Dauer oben mitspielen und da kommen die Bayern gerade recht. Hoffentlich wurde er nicht nur zur Schwächung des BVB gekauft und versauert auf der Bank.

    Kein guter Tag für den BVB.

  5. KWE
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    994

    Standard

    #55
    Ja nu, der Bub ist doch aus Memmingen....

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #56
    Na die Toten Hosen sollen auch besser in Düsseldorf bleiben...

    Und wenn ich deren Hit "Tage wie diese" höre, muss ich immer wieder an den Mai im letzten Jahr denken.

    CL-Finale dahoam, und ... Werde ich nie verwinden. Bin die halbe Nacht mit meinem Hund durch die Landschaft gelaufen...

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Tja, da wollen wir doch erstmal schauen, wie sich der kleine Mann in Süddeutschland macht.........
    Jedenfalls muß er sich nun mehr anstrengen um in die erste Mannschaft des FCB zu kommen. Auch wenn es die in dieser Saison so gut wie nicht gibt, der FCB ist einfach zu breit aufgestellt. Und jetzt noch ein bisschen breiter.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Auch als BVB-Fan: Ich kann den Mario verstehen, er will auf Dauer oben mitspielen und da kommen die Bayern gerade recht. Hoffentlich wurde er nicht nur zur Schwächung des BVB gekauft und versauert auf der Bank.

    Kein guter Tag für den BVB.
    Er hätte aber noch ein paar Jahre helfen können, eine Zweite Fussballmacht in Deutschland zu etablieren. Und wenn es aus seiner Sicht nicht geklappt hätte, 2016 wechseln. Der Junge ist 20. und nochmal, CL hätte er auch in Dortmund gespielt.

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #58
    Er wäre nicht der erste der es dort nicht schafft. Der Druck wird ungemein höher sein als in Dortmund. Hier war er gesetzt. Auch nach zwei, drei schlechten Spielen. Außerdem recht anfällig. Schambeinentzündung, Burnout.

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Bayern Q Beitrag anzeigen
    Dortmund hat uns jetzt 2 Jahre geärgert.
    Pokalsieg auch noch gegen uns.
    Da kommt der Uli mit der Keule: Götze zum FCB, für 37 Mio (schnäppchen)
    Und das ganze kurz vor dem Spiel gegen Real
    Ist das Geil
    Hier noch ei Zitat aus einem BVB Forum:
    Mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, das Triple holen, auf Jahre sowieso uneinholbar sein - das reicht nicht. Wir sollen bluten.

    Antwort von mir: Ja

    Johannes
    Was für ein Schw...sinn! Das ist genau das, was den Unterschied der Bayern zu den restlichen Fußballfans ausmacht.
    Anstatt einfach anzuerkennen, dass der BVB ohne die ganz großen finanziellen Mölichkeiten eine großartige sportliche Leistung geschafft und viele "Fußball-Gesetze" außer Kraft gesetzt hat, wird das als "uns ärgern" empfunden, das es zu rächen gilt. Das rechtfertigt also auch eine äußerst rücksichtslose Terminwahl für die Bekanntgbe des Wechsels.

    Anhänger des FCB zu sein, passt in die Welt. Ganz leicht ist es auf Seiten der Mächtigen und Reichen zu stehen. Deswegen tummeln sich da ja auch die leidenschaftlichsten Opportunisten. Mit Identifikation für Stadt, Leute und Verein hat das recht wenig zu tun. Mit Leidenschafft und Faszination erst Recht nicht, denn wer sich immer nur auf seine Festgeldmillionen verlassen mag, hat nicht verstanden worum es bei diesem Sport oder besser beim Dasein des Fußballfans eigentlich geht.

    Euer Ulli wird es übrigens bald mit ganz anderen Keulen zu tun bekommen. Schöne Grüße an den behandelnden Proktokologen!

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #60
    ich hab mir jetzt das Ganze hier durchgelesen, und ich werde nicht schlau daraus.

    Wahrscheinlich, und da muss ich jetzt -wenn auch ungern- meiner Frau rechtgeben, bin ich halt ein Macho, wie auch immer.....


    Verprügelt mich, steinigt mich, spuckt auf mich, und von mir aus könnt Ihr mich auch verachten.

    Aber NIEMALS werde ich mich für MÄDCHEN-SPORT begeistern können.

    Sorry


 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist, 2 Schrauben über
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:18
  2. Motorradfahren ist doch Mist.
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:38
  3. Ich hab Mist gebaut...
    Von juergen1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:24
  4. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  5. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37