Mist - Dortmund in Not

Diskutiere Mist - Dortmund in Not im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das hat nix mit Lotto gemein, das ist so vorgegeben, fertig:showoff:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
So ein Finale hat immer eigene Gesetze und wer dort drin steht ist alles andere als ein Aussenseiter gegen den anderen! Es kann immer blöd laufen oder einen Abend das Pech an den Füßen kleben, aber bei der Konstanz und dem Hunger dieser Manschaft in dieser Saison, kann ich mir das aktuell nur schwer vorstellen, dass es anders läuft. Unmotiviert wird sicher KEINER in dieses Spiel gehen, da braucht ein Trainer nichts mehr dazu tun.....am Samstag gibt´s erstmal ein B-Elf Testfinale :D
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
...und das Erschütternde: Wembley endgueltig komplett in deutscher Hand:D!
Mal sehen, ob sich die Englaender da nicht noch was gegen einfallen lassen...

Hier in Mex haben wir (3 Deutsche, davon 2 Deutschland- und 1 Bayern-Fan:)) beide Spiele bei gutem Mittagessen live gesehen.
Dortmund hat uns zum Zittern vor Spannung und Bayern zum Zittern vor Stolz gebracht...:D

Super Spiel von Bayern, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Dortmund ein unangenehmerer Gegner fuers Finale sein koennte, als eine Nicht-BL-Mannschaft.

Super Leistung von Beiden, das Endspiel muss ich nicht sehen, aber auf die englischen Kommentare bin ich gespannt (und meine spanischen Kollegen und Kumpels rufe ich diese Woche nicht mehr an...:cool:)

Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
...............Wembley endgültig komplett in deutscher Hand........


.......... Na......dann Tipp ich mal.... 3 : 1 ......für DORTMUND.....:timebomb:.....
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
@Frank 69

Bist du dir sicher das Bayern der einfachere Gegner ist??:confused:
Ja. Hat man ja gestern gesehen... Das war ironisch gemeint, weil die Bayern sich den BVB im Halbfinale gewünscht haben.

- - - Aktualisiert - - -

Die Bayern werden Sieger der CL, da kann Kloppo machen wat er will, letztes Jahr waren die Bayern dreimal 2. und wir haben sie deswegen ausgelacht, das wird diesmal nicht geschehen, die Bayern machen dieses Jahr dreimal den 1.
Obwohl, sie haben sich doch schon so an den 2. Platz in der CL gewöhnt...
Das wird ein Fest in Wembley, so oder so.

- - - Aktualisiert - - -

...............Wembley endgültig komplett in deutscher Hand........


.......... Na......dann Tipp ich mal.... 3 : 1 ......für DORTMUND.....:timebomb:.....
Ja, so wird es ausgehen, die BVB Abwehr schafft momentan einfach keine zu Null Spiele.:D

- - - Aktualisiert - - -

Das Wichtigste habe ich vergessen:

Herzlichen Glückwunsch an den FCB !

Barcelona hatte keine Chance, das war schon beeindruckend.

Bock auf ein kleines Testspiel ? Samstag hätten die Borussen Zeit...
Auch wenn das für das CL Finale Latte ist, ich freue mich auf das Spiel.
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Diesmal holen "meine" Bayern den Pott. Noch einmal halte ich eine Niederlage im Finale nicht aus. Und mein Wolf hat auch keinen Bock, nächtelang durch die Landschaft zu latschen, nur weil sein Rudelführer Frust schiebt...:)
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Moege die beste Mannschaft gewinnen. Schietegal of BVB oder FCB. Hauptsache eine Deutsche Angelegenheit. Das gibt unserem Fussball international extremen Aufschwung!

Eigentlich etwas depressierend wenn eine super Mannschaft wie Barcelona knickt, wenn ein einziger Spieler wie Messi mal nicht so gut drauf ist. Den haetten se beim Hinspiel schon nicht mehr einsetzen sollen mit seiner Verletzung, dann haetten die besser ausgesehen. Die spielen immer noch einen schoeneren Fussball als Bayern.

Da ich weder Dortmund noch Bayern Fan bin, wuerde ich mal gerne sehen, dass die Aussenseiter, also Dortmund den Titel holen. Das waer doch mal schick.

Naechstes Jahr kommt dann wieder mein team dran, Manchester United! Trust me....:cool:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Das einzige was am Barca Fußball schön war in den beiden Halbfinals war ihr "Flipperfußball" mit vielen kurzen Pässen, dafür sind sie ja bekannt, dagegen strotzen sie aber auch ab 20m vorm Tor mit Ideenlosigkeit, Ineffizenz und einer recht maroden Verteidigung.
Allein mit mehr Ballbesitz gewinnt man da keinen Blumentopf, wenn man ihn nur weit weg vom Tor hat.
Nicht allein wegen der vielen Tore hat für mich Bayern den wesentlich schöneren, weil viel intelligenteren und manschaftlich geschlossenen Fußball gespielt.
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ja, das neue Barca spricht bayerisch...:)

Und bitte auch im Finale zeigen!!!!!!!!!!!!!
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, das neue Barca spricht bayerisch...:)

Und bitte auch im Finale zeigen!!!!!!!!!!!!!
Die Bayern sind nicht das neue Barca, sondern einfach der beste FCB den ich je gesehen habe. Mit dem affigen 1000 Pässe Fussball von Barca hat das gottseidank nichts zu tun. Effektiv, stark und vor Selbstvertrauend strotzend. Ich muß den Verein nicht mögen um von dem Spiel beeindruckt zu sein.
Die Bayern im Endspiel zu knacken ist kaum möglich. Aber versuchen werden es unsere Dortmunder bestimmt.:D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Die Bayern sind nicht das neue Barca, sondern einfach der beste FCB den ich je gesehen habe. Mit dem affigen 1000 Pässe Fussball von Barca hat das gottseidank nichts zu tun.
naja, Tiki-Taka war einige Jahre lang schon großartig. Zudem war das Stellungsspiel bei Barca so gut, dass andere Mannschaften, die es bei weitem nicht so gut beherrschten, den Ball so anzunehmen, dass er eben nicht weiter als 30 cm vom Körper entfernt wieder auftitschte, schlicht den Ball verloren. Dann einen Mann wie Messi in der Spitze oder auch David Villa, die dann natürlich auch noch perfekt bedient werden, dann konnte man aus dem reinen Ballbesitz schon große Vorteile ziehen. Das war auch in der spanischen Nationalmannschaft so, daher auch die Titel.
Langweilig oder affig konnte ich das nie finden. Eher schon spektakulär und sehr ästhetisch.

Aber andere Mannschaften schlafen ja auch nicht und entwickeln natürlich Konzepte dagegen, es dauert eben nur ein bisschen, Fußball ist zwar recht einfach, in seiner Tiefe aber schon auch sehr komplex und vielfältig. Wenn man jetzt einmal rückblickend vergleicht, wie die Bayern vor ein, zwei Jahren Pässe angenommen haben und wie sie es heute tun, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dazu dann die alten taktischen Stärken eines Heynckes und zwei Knipser vorne und man ist in Europa fast unschlagbar
 
G

Gast20919

Gast
Fussball-Forum :: News, Infos, Diskussionen, Tippspiel !!!!! da rein den Dreck ...Hier ist ein Motorradforum ...Sorry wenn jetzt die Hobbygärtner mit ihrer Hasenzucht anfangen ist hier bald nichts mehr mit Motorrad....

PS: Ich hasse Fussball, zu dem gibts Infos in der Vorschau Email Im Fernsehen Stündlich auf allen Kanälen

Ich weiß , was jetzt kommt ...lässt mich aber kalt...!!!!
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Dann such mal gleich noch ein passendes Forum für die ganzen Lachnummer "Wer hat" und "die LC nach" Themen, eventuell passt dafür auch ein Stuhlkreis. :eek:

dies hier steht wengistens im OT Bereich, und was anderes ist es auch nicht als OT - oder?
 
mal

mal

Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
...zu off topic fürs off topic? :offtopic::smilie_spinnt:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Fussball-Forum :: News, Infos, Diskussionen, Tippspiel !!!!! da rein den Dreck ...Hier ist ein Motorradforum ...Sorry wenn jetzt die Hobbygärtner mit ihrer Hasenzucht anfangen ist hier bald nichts mehr mit Motorrad....

PS: Ich hasse Fussball, zu dem gibts Infos in der Vorschau Email Im Fernsehen Stündlich auf allen Kanälen

Ich weiß , was jetzt kommt ...lässt mich aber kalt...!!!!
Zicke ! :D
Naja, meine Frau findet Fußball auch doof, du bist wirklich nicht alleine.
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Fussball-Forum :: News, Infos, Diskussionen, Tippspiel !!!!! da rein den Dreck ...Hier ist ein Motorradforum ...Sorry wenn jetzt die Hobbygärtner mit ihrer Hasenzucht anfangen ist hier bald nichts mehr mit Motorrad....

PS: Ich hasse Fussball, zu dem gibts Infos in der Vorschau Email Im Fernsehen Stündlich auf allen Kanälen

Ich weiß , was jetzt kommt ...lässt mich aber kalt...!!!!
Nolimit, kommt wieder das Schulsporttrauma durch...:confused:

Für einen "Grenzenlosen" hast Du aber eine ziemlich eingeschränkte Toleranzgrenze...

- - - Aktualisiert - - -

naja, Tiki-Taka war einige Jahre lang schon großartig. Zudem war das Stellungsspiel bei Barca so gut, dass andere Mannschaften, die es bei weitem nicht so gut beherrschten, den Ball so anzunehmen, dass er eben nicht weiter als 30 cm vom Körper entfernt wieder auftitschte, schlicht den Ball verloren. Dann einen Mann wie Messi in der Spitze oder auch David Villa, die dann natürlich auch noch perfekt bedient werden, dann konnte man aus dem reinen Ballbesitz schon große Vorteile ziehen. Das war auch in der spanischen Nationalmannschaft so, daher auch die Titel.
Langweilig oder affig konnte ich das nie finden. Eher schon spektakulär und sehr ästhetisch.

Aber andere Mannschaften schlafen ja auch nicht und entwickeln natürlich Konzepte dagegen, es dauert eben nur ein bisschen, Fußball ist zwar recht einfach, in seiner Tiefe aber schon auch sehr komplex und vielfältig. Wenn man jetzt einmal rückblickend vergleicht, wie die Bayern vor ein, zwei Jahren Pässe angenommen haben und wie sie es heute tun, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Dazu dann die alten taktischen Stärken eines Heynckes und zwei Knipser vorne und man ist in Europa fast unschlagbar
Dem ist nichts hinzuzufügen. :)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hass verzehrt die Seele und tötet irgendwann.....nicht mögen wäre auch gut und könnte von jedem verstanden werden.

Ich hab seit vielen Jahren ne Dauerkarte für Werder Bremen, tust Du mich auch hassen????? Es schadet keinem Forum auch kleine Fenster in die übrige Welt zu haben, das erweitert den Horizont.


PS: Ich denke die Bayern machen dieses Jahr das Fass auf, Sie sind diese Saison eindeutig besser und sicherer unterwegs als die Dortmunder.




Fussball-Forum :: News, Infos, Diskussionen, Tippspiel !!!!! da rein den Dreck ...Hier ist ein Motorradforum ...Sorry wenn jetzt die Hobbygärtner mit ihrer Hasenzucht anfangen ist hier bald nichts mehr mit Motorrad....

PS: Ich hasse Fussball, zu dem gibts Infos in der Vorschau Email Im Fernsehen Stündlich auf allen Kanälen

Ich weiß , was jetzt kommt ...lässt mich aber kalt...!!!!
 
Huck

Huck

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Roter Oktober, hast Du Kutzops Elfer gegen die Bayern damals etwa live gesehen...?
 
Thema:

Mist - Dortmund in Not

Mist - Dortmund in Not - Ähnliche Themen

  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

    Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

    Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

    Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen - Ähnliche Themen

  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

    Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

    Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

    Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

    Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Oben