Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 158

Mist - Dortmund in Not

Erstellt von Huck, 09.04.2013, 22:28 Uhr · 157 Antworten · 8.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #61
    Wird Dortmund nächste Jahr Werder in die 2. Liga folgen

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wird Dortmund nächste Jahr Werder in die 2. Liga folgen
    Nein, und Werder wird auch nicht absteigen!

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Was für ein Schw...sinn! Das ist genau das, was den Unterschied der Bayern zu den restlichen Fußballfans ausmacht.
    Anstatt einfach anzuerkennen, dass der BVB ohne die ganz großen finanziellen Mölichkeiten eine großartige sportliche Leistung geschafft und viele "Fußball-Gesetze" außer Kraft gesetzt hat, wird das als "uns ärgern" empfunden, das es zu rächen gilt. Das rechtfertigt also auch eine äußerst rücksichtslose Terminwahl für die Bekanntgbe des Wechsels.

    Anhänger des FCB zu sein, passt in die Welt. Ganz leicht ist es auf Seiten der Mächtigen und Reichen zu stehen. Deswegen tummeln sich da ja auch die leidenschaftlichsten Opportunisten. Mit Identifikation für Stadt, Leute und Verein hat das recht wenig zu tun. Mit Leidenschafft und Faszination erst Recht nicht, denn wer sich immer nur auf seine Festgeldmillionen verlassen mag, hat nicht verstanden worum es bei diesem Sport oder besser beim Dasein des Fußballfans eigentlich geht.

    Euer Ulli wird es übrigens bald mit ganz anderen Keulen zu tun bekommen. Schöne Grüße an den behandelnden Proktokologen!

    Warum schreibst du nicht einfach kurz und knapp: Bayern Anhänger zu sein ist wie GS fahren. Ich les da einige Parallelen raus.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Nein, und Werder wird auch nicht absteigen!

    Stimmt Werder steigt nicht ab, ABBA Dortmund, denn wie wollen die und ohne den Götze den Klassenerhalt schaffen und 37 Mio sind auch zu wenig für neue Spieler, ich sehe schwarz für Dortmund, das sieht nicht gut aus

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt das Ganze hier durchgelesen, und ich werde nicht schlau daraus.

    Wahrscheinlich, und da muss ich jetzt -wenn auch ungern- meiner Frau rechtgeben, bin ich halt ein Macho, wie auch immer.....


    Verprügelt mich, steinigt mich, spuckt auf mich, und von mir aus könnt Ihr mich auch verachten.

    Aber NIEMALS werde ich mich für MÄDCHEN-SPORT begeistern können.

    Sorry
    Ein Macho ohne Faible und Ahnung von Fussball...?
    Lächerlich!

  6. Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    240

    Standard

    #66
    So, auch noch gegen Barca 4:0 gewonnen
    Für mich als Bayernfan war das ein schöner Tag.
    Ja, ich hab´s gesehen, wieder das Bayer Dusel werden alle sagen.
    Dortmund macht keine Abseitstore, das machen die nicht, gar nie nicht

    Ich frage mich welcher Volli...t bei Dortmund solch Verträge macht.
    Der Götze ist sicher mehr als 37 Mio wert. Selbst die Dortmund Aktie ist heute gefallen.
    Dann ist das geheul groß weil die Bayern die Festgeschriebene Ablösesumme Zahlen.
    Also BVB, mund abputze un weidda.

    Johannes

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.234

    Standard

    #67
    Erstmal: Glückwunsch an den FCB zum 4:0 gehen Barcelona ! Gab es das schonmal in der CL Geschichte ?
    Der Drops ist gelutscht, die Bayern sind im Finale. Gut so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du nicht einfach kurz und knapp: Bayern Anhänger zu sein ist wie GS fahren. Ich les da einige Parallelen raus.
    Das stimmt. Merkwürdig sind ja eigentlich nur FCB Fans, die keine GS faren. Wo sie doch sonst auf der Seite der Dauergewinner stehen...

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #68
    War das ein Festtag für Bayern-Fans

    Und heute Dortmund. Auf gehts BVB!

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Erstmal: Glückwunsch an den FCB zum 4:0 gehen Barcelona ! Gab es das schonmal in der CL Geschichte ?
    Der Drops ist gelutscht, die Bayern sind im Finale. Gut so.

    - - - Aktualisiert - - -



    Das stimmt. Merkwürdig sind ja eigentlich nur FCB Fans, die keine GS faren. Wo sie doch sonst auf der Seite der Dauergewinner stehen...
    Frank, ich bin doch kein Fan! weder von Bayern noch von Triumph. Das würde ja heissen, das ich mir alles schön rede und für die Schwärmerei auch noch die Argumente zurecht biege. Ich würde mich eher als realistischen Sympathisanten bezeichnen.

    ....und BVB brauch wie gesagt gar nicht Jammern über den Wechsel, ihr Vertrag hat es erst ermöglicht und sie sind dafür selbst verantwortlich gewesen.

    Und mal ehrlich, mit den 90-100 Mio Einnahmen aus dem Transfer und der CL in dieser Saison sollte sich der ein oder andere Abgang auf dem Markt doch locker kompensieren lassen, eher noch verstärken als nur ausgleichen.

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Aber NIEMALS werde ich mich für MÄDCHEN-SPORT begeistern können
    Nun, auch wenn ich nicht recht weiss, was so alles dem MÄDCHEN-SPORT zugerechnet wird, bin ich beim lesen hier recht froh, dass mir Fußball weitestgehend am A... vorbei geht ...
    Trotzdem ihr FCB Fans, ich freu mich für Euch!!


 
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist, 2 Schrauben über
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:18
  2. Motorradfahren ist doch Mist.
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:38
  3. Ich hab Mist gebaut...
    Von juergen1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:24
  4. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  5. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37