Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 158

Mist - Dortmund in Not

Erstellt von Huck, 09.04.2013, 22:28 Uhr · 157 Antworten · 8.342 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #71
    Aus gegebenem Anlaß !

    hoene-bvb.png Viel Glück heute für den BVB !!

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #72
    Na so tief wird er ja dann doch nicht sinken

    Auch von mir als FCB'ler ein aufrechtes Viel Glück BVB!

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #73
    WOW! noch eine Demontage - 2 deutsche Vereine in Wembley - Hammergeil

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #74
    Ja Wolfgang, es sieht wirklich gut aus für das Rückspiel nächsten Dienstag.
    So richtig freuen konnte ich mich allerdings nicht, mir liegt der Götze- Transfer immer noch schwer im Magen.
    Das Güte an der Sache: Jetzt werden die Dortmunder Lewandowski bestimmt nicht vorzeitig gehen lassen.

    Das Spiel war saugeil, vier Buden von Lewa, ein Ronaldo-Treffer weil Mats ein bisschen geschlafen hat, aber die Mannschaft hat sich weder von den Störfeuern wegen des Wechsels noch von den Superstars verunsichern lassen.

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #75
    Yep, Gratulation!
    Das war fein anzuschauen!

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ja Wolfgang, es sieht wirklich gut aus für das Rückspiel nächsten Dienstag.
    So richtig freuen konnte ich mich allerdings nicht, mir liegt der Götze- Transfer immer noch schwer im Magen.
    Das Güte an der Sache: Jetzt werden die Dortmunder Lewandowski bestimmt nicht vorzeitig gehen lassen.

    ...
    Ich fürchte Frank, dass Du bei Lewandowski die nächste Enttäuschung erleben wirst... Und das schon recht bald. Meine Meinung...

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich fürchte Frank, dass Du bei Lewandowski die nächste Enttäuschung erleben wirst... Und das schon recht bald. Meine Meinung...
    Ich hoffe, Du irrst, leider befürchte ich ebenfalls das Schlimmste ! Der Klopp hat sich gestern nach dem Spiel so komisch geäussert !

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #78
    Und auch der Watzke...

    Bin mir sicher, dass ich den Lewandowski im Sommer in der Allianz Arena sehen werde. Und ein gelbes Leiberl hat er dann sicher nicht mehr an...

  9. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #79
    ja und dann? Spielt der neue Bazitrainer nicht am liebsten ohne echten Stürmer? Gibt ja eine volle Bank.............

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #80
    Ja und ? Ist doch beim FCB Normalzustand. Die Jungs haben immer eine volle Bank. Die Kunst ist, die Stars bei Laune zu halten und die Besten für den jeweiligen Gegner auf dem Platz zu haben. Das ist dem alten Mann diese Saison glänzend gelungen. Hut ab !


 
Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mist, 2 Schrauben über
    Von nordluecht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:18
  2. Motorradfahren ist doch Mist.
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:38
  3. Ich hab Mist gebaut...
    Von juergen1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:24
  4. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  5. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37