Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Mit der GS zum Nordpol

Erstellt von Buddy1, 02.05.2008, 20:28 Uhr · 30 Antworten · 2.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Reden Mit der GS zum Nordpol

    #1
    Moin,

    auf der Flucht vor einem tierischen Gewitter bin ich heute von D-26409 Wittmund (in Ostfriesland) via D-26349 Jaderberg nach Hause (D-27616 Lunestedt) gebraust .
    Mein Navi hatte ich dabei eingestellt auf "kürzeste Strecke" sowie "Autobahn vermeiden". Feldwege, die durch Trecker mit frischer Erde vom Acker verziert sind waren dabei normal.

    .... und plötzlich war ich am Nordpol (siehe Bild) .

    So kann's einem gehen.

    Gruß

    -Klaus-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nordpol-02.05.2008.jpg.jpg  

  2. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #2
    Oh Gott , ist der Klimawandel schon so weit fortgeschritten?

  3. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    134

    Standard Nordpol wo

    #3
    Hallo mich würde interressieren welches navi du benutzt möchte demnächst auch in der gegend ein paar kurven drehen wo gibts das ??mfg allzeit gute fahrt wünscht BUTZ

  4. RAINI Gast

    Standard

    #4
    Hast ja richtig Glück gehabt das grad Sommer war dort,weil sonst sind da ja sicher 25Meter Schnee
    Schwein mußt haben

    Da Raini

  5. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Standard Nordpol --> Da

    #5
    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Hallo mich würde interressieren welches navi du benutzt möchte demnächst auch in der gegend ein paar kurven drehen wo gibts das ??mfg allzeit gute fahrt wünscht BUTZ
    Moin Butz,

    ich fahre mit Garmin GPS V., wo Du dieses bekommen kannst kann ich Dir leider nicht sagen.

    Wenn Du direkt dort hin willst: Nordpol liegt zwischen 26939 Ovelgönne-Norder Frieschenmoor und 26935 Stadland Hakendorferwurp an der K 199.

    Falls Du auf Internationalität Wert legst kannst Du auch nach 24217 Kalifornien, 27243 Amerika oder 26446 Rußland fahren.

    -Klaus-

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Cooler Ausflug!!

  7. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #7
    HAllo ihr herRumtreiber,
    Texas gibt es auch noch nirgenwo bei Hameln.

  8. dominotec Gast

    Beitrag Nordpol vs. Salzburg

    #8
    Hi,

    mir ging es ähnlich als ich wenige Kilometer von Ebersberg in Richtung Osten gefahren bin, SALZBURG ist dann doch nicht soweit entfernt.

  9. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #9
    Da gab es bei der Bundeswehr in Amberg auch immer eine beliebte Wette um ein Fass Bier, bei der einer behauptete er könne in wenigen Stunden bis nach München laufen. Diese Wette wurde immer gewonnen, da es dort irgendwo ganz in der Nähe ein winziges Nest namens München gibt.
    Gruß
    Barney

  10. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #10
    Und Korsika liegt im Odenwald


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte