Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Mit der GS zum Nordpol

Erstellt von Buddy1, 02.05.2008, 20:28 Uhr · 30 Antworten · 2.952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #11
    Das wäre doch mal ein netter Urlaub, alle diese Orte verbinden zu einer Weltreise.

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard Auf Buddys Spuren...

    #12
    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Moin,

    auf der Flucht vor einem tierischen Gewitter bin ich heute von D-26409 Wittmund (in Ostfriesland) via D-26349 Jaderberg nach Hause (D-27616 Lunestedt) gebraust .
    Mein Navi hatte ich dabei eingestellt auf "kürzeste Strecke" sowie "Autobahn vermeiden". Feldwege, die durch Trecker mit frischer Erde vom Acker verziert sind waren dabei normal.

    .... und plötzlich war ich am Nordpol (siehe Bild) .

    So kann's einem gehen.

    Gruß

    -Klaus-
    Ich war auch da (Nachmacher). Ich kann euch sagen, traumhaftes Wetter am Nordpol und wie zu erwarten war kaum jemand anders zu sehen . Eine Reise Wert (zumindes um ein Foto zu machen).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken nordpol.jpg  

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #13
    Wenn man mal ein richtig abgefahrenes Ziel haben will, in der Nähe von Kiel gibt es noch das Fegefeuer.
    Gruß
    Udo

  4. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #14
    Bei mir in der ecke gibts noch (Klein Berlin / Klein Amerika / und Jerusalem)

    Gruß Michi

  5. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #15
    Bei mir um die Ecke gibt es noch ein Sommerloch.

  6. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #16
    ...in der Nähe von Kiel gibt es noch das Fegefeuer
    Und im Schwarzwald das Himmelreich.

  7. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #17
    Das wär doch mal was, ne "Komische Ortsnamen-Rallye".

    Hier im Raum Bremen/Hamburg/Emden haben wir noch, America, Rußland, Himmelpforten und Ostereistedt

  8. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #18
    Moin,
    und ich war letztens in Sibirien
    Liegt bei Elmshorn in Schleswig-Holstein
    Gruß
    pharao

  9. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #19
    Es gibt auch Appetit anregendes:
    Speckbrodi
    westlich von Treuchtlingen
    Gruß
    Barney

  10. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard Na dann will ich auch mal

    #20
    in Brandenburg haben wir ein Philadelphia.

    TM


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte