Mit der GS zum Nordpol

Diskutiere Mit der GS zum Nordpol im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sibirien, ja da bin ich auch letztens langgefahren!
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hatten wir schon Brasilien und Kalifonien? Die gibt es hier an der Ostsee auch. An der Westküste hätten wir noch Witzwort. Wer lässt sich bloß so was einfallen? Stammtisch Ideen?
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Im Harz gibt es noch Elend
in der Nähe von Hildesheim ist Himmelsthür.
 
fls

fls

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Was heißt hier einen! Hunderte!
Gruß
Barney
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Amerika

Nach dem Besuch am Nordpol ging es diesmal nach Amerika und das alles mit der GS:rolleyes:
 

Anhänge

X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
@ Fischkopf: du hast es doch vor kurzem noch übertrumpft: du warst doch in

BUXTEHUDE
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Jo ich bin ne richtige Globetrottel, Hardy Krüger ist n Dreck dagegen:D

Vielen Dank nochmal für den Kaffe und schönen Gruß an Deine Frau:)
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Hei Starbiker,

Du hast Reimersbude (gegenüber von Witzwort) vergessen.
Irgendwo im nördlichen Niedersachsen gibst ´n Ort "Hölle OT Dreifaltigkeit". Habe leider kein Foto gemacht.

Gruß

Kojote
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...am Nordpol...

Fahrt mal, wenn ihr bei uns am Bodensee seit, über den Grenzübergang RAMSEN in die Schweiz da fahrt ihr direkt an PETERSBURG und MOSKAU vorbei :eek: ...und die Sprache ist auch "fast" die gleiche :D:D
Übrigens bin ich auch schon in der nähe von Chemnitz mal durch AMERIKA gefahren...:confused:

Gruss Doc
 
Thema:

Mit der GS zum Nordpol

Oben